Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#26 09-03-2011 18:35:15

Provois
Habitant de Guem
Inscription : 17-09-2010
Messages : 133

Re : Lob

Ich muss auch mal ein Lob aussprechen. Der neue Start Bildschirm ist wunderbar jetzt funktioniert sogar die Passwortspeicherung von Opera big_smile .


Hors ligne

#27 22-04-2011 14:36:22

Heartmeander
Habitant de Guem
Inscription : 18-12-2010
Messages : 389

Re : Lob

Also ich finde es klasse, dass die neuen Turniere eingesppielt wurden.
Die neue Form ist besser als die alte, jetzt geht es wirklich zügig mit dem Timer sprich schnellere Duelle.
Auch die Belohnung ist gut gelungen, da es jetzt darauf ankommt wie viele mitspielen, entsprechend der Gewinn.

Und das Punktesystem ist auch besser als das alte, jetzt gewinnt nicht der mit den meisten Siegen sondern derjenige der am besten Elo sammelt.
Es ist nicht mehr so offensichtlich wer gewinnt, denn wenn der erstplazierte verliert gewinnt der andere viel mehr als wenn der erstplazierte gwinnnen würde.

Auch das andere System von jeweils einer Gilde hört sich klasse an.
Ich hoffe doch, es gibt auch solche für Söldner.
Und von diesen evtl häufiger, denn so kann man wirklich auch mal die Söldnertrophäe schaffen.


Hors ligne

#28 29-07-2011 06:27:27

blackdrain
Habitant de Guem
Inscription : 28-09-2010
Messages : 234

Re : Lob

Mal an großes Lob für das aktuell Event!
Es ist auch für nicht zahlende Spieler zum Teil machbar und für zahlende Kostet es 800 Fee´z um alles zu machen, das ist ein absolut akzeptabler Preis!
Ausserdem macht es auch viel Spaß wink


[MSN] A-bomb gonna rock your world wink


Hors ligne

#29 29-07-2011 06:40:12

Blutwolf
Ptit nouveau
Inscription : 16-07-2011
Messages : 13

Re : Lob

volle Zustimmung als nicht zahlender Spieler
Es bockt richtig

großes lob


вιøнаzагd дптικøгрзг ρзŋтаgгамм

    ↑               ↑                 ↑


Hors ligne

#30 01-10-2011 09:19:39

Heartmeander
Habitant de Guem
Inscription : 18-12-2010
Messages : 389

Re : Lob

Also das Herbstturnier war denke ich ein voller Erfolg.
Es war sicher ein sehr nettes Spiel, da die meisten Decks genutzt werden konnten, nicht so wie im Amnezy.
Leider hat man auch gesehen, welche Decks oft genutzt worden sind wegen den Bannern.
Die Preise alleine haben schonmotiviert zum mitmachen, die Idee mit der Karte vorschlagen finde ich persönlich genial.
Auch die Kristalle haben sihc gelohnt, immerhin bekam der erste Viertel 12k also 2k Gewinn.
Und die vordersten 16 bekamen entsprechend mehr.

Einzig die Banner finde ich nicht richtig ausbalanciert.
Manche waren sehr stark, andere vergleichsweis schwach.

z.B. Noz Banner war recht hart, da man es nicht entfernen konnte, weil der Effekt schon eingetreten ist mit der Kopie.
Oder Pflanzensaft mit der Heilung, wobei man dagegen was tun konnte mit Verteidigunn oder den Banner vorher beseitigen konnte, so dass er keine Wirkung erziehlt.
Oder vor allem Kotoba, die Gegenstände sofort aktiviert haben und sogar noch den doppelten Bonus drauf bekamen.
Im Falle von 2 Bannern war das bei nem Lebensfresser dann +12 Att, was ich persönlich viel zu übertrieben finde.
Oder auch die Kaiserliche Rüstung war nur mit Magie zu knacken deswegen.

Einzig der Bug von den Pflanzenbannern hat ein bisschen genervt.
Erst hat es bei Verschwinden geheilt und Aufdecken hat leider nie dagegen gewirkt.
Wenn möglich sollten die Karten allgemein erst getestet werden, mit gleichen Waffen ging ja am Anfang völlig verkehrt^^

Es wäre natürlich auch toll, wenn die Turniere nicht zu so ner unkristlichen Zeit aufhören würden^^
Am Ergebnis hat sich zwar nicht viel verändert aber vielleicht wäre es spannender, wenn es an nem Freitag oder Samstag um 0 Uhr aufhören würde.

Aber alles in allem freue ich mich schon auf das nächste Event^^


Hors ligne

#31 17-02-2012 22:34:39

DrAkeVII
Habitant de Guem
Inscription : 17-01-2011
Messages : 166

Re : Lob

So, ich muss jetzt echt mal ein Lob aussprechen, weil ich das ganze Valentinstags-Event echt cool finde. [card]Valentyne[/card] finde ich echt cool animiert und die Idee, dass sie ihr Aussehen durch die angelegten Gegenstände ändert, finde ich auch witzig. Achja außerdem finde ich das mit den Herzen gut, so kommt man noch an eine schöne "besondere" seltene Karte ran, die (z.B. [card]Saphyra die Zil[/card]).

Wollts nur mal gesagt haben, Feerik plant nicht nur Mist ^^

MfG DrAkeVII


__Schattengemeliten sind schon was tolles__
Abysser der Verschlinger  -  Kuraying  -  Alyce


Hors ligne

#32 24-05-2012 21:23:25

Calandra
Gardien
Lieu : Dickes B, oben an der Spree
Inscription : 09-04-2011
Messages : 1 751

Re : Lob

ein dickes Lob für das wiedergekommene Dhan event...
ein zweites noch viel dickeres Lob an boadi für die echt super geile Texteinlage von Psaume dem Barden... ich kam nicht ohnehin den Text mit einem französischen akzent zu lesen^^


Wash the spears... while the sun climbs high.
Wash the spears... while the sun climbs low.
Wash the spears... who fears to die?
Wash the spears... no one I know!


Hors ligne

#33 24-05-2012 23:02:00

boadicea
Staff Feerik
Inscription : 22-03-2011
Messages : 1 195

Re : Lob

^_^

Die Freude ist ganz meinerseits


Hors ligne

#34 25-05-2012 00:09:19

DaRkStAr666
Modérateur Eredan
Lieu : Austria
Inscription : 25-07-2011
Messages : 1 208
Site Web

Re : Lob

boadicea a écrit :

^_^

Die Freude ist ganz meinerseits

ja das mit psaume wollt ich auch erwähnen, gut gemacht smile


Hors ligne

#35 03-06-2012 09:16:18

Finschilein
Ptit nouveau
Lieu : Münster / Lengerich
Inscription : 26-04-2012
Messages : 15

Re : Lob

Also ich bin auch begeistert auch wen es hier und da kleine mängel gibt wink


Hors ligne

Pied de page des forums