Vous n'êtes pas identifié(e).
Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.
Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.
Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.
Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.
Hey hat jemand Bock auf den Sieg der aktuellen Ereignistrophäe?
Ähnlich wie bei Söldner Deck Trophäe
Gewinnen und Gewinnen lassen...
Ich halte dafür auch mein Soldner Deck bereit falls ihr einen Söldner Sieg braucht...
Deutsches Eredan-Forum <---- Enter the Darkside...we have Germans!
Ich würde mich auch freuen, wenn ich ein paar mehr Siege gegen Sölder habe, die sind ja so selten.
Biete mich natürlich auch an selbst besiegt zu werden
Ich habe hier mal alle Namen gesammelt, damit wir eine kleine Übersicht haben wer den anderen hier hilft.
Vielleicht wäre es noch nützlich wenn man die Levels hätte, egal ich such sie einfach raus
Allizze Level 13
Cheefy Level
Lockjaw Level
Benjamin_Debus Level
Alichino Level
Nerdrage Level
Aigle1705 Level
Xerpet Level 14
Sodrin Level
DrAkeVII Level
Roman_Wenz Level
bestname Level
Heartmeander Level 15
Draa Level
TailZz Level 16
Nerdrage Level 14
Ariannus Level 16
Kylina Level
Den Rest trage ich dann nach wenn ich Zeit habe mit den Level
Vielleicht hat Allizze ja Lust trotz der Arbeit die sie macht hier ne kleine Liste am Anfang zu posten trotz ihrer anderen Verpflichtungen hier im Forum.
Dernière modification par Heartmeander (30-01-2011 21:55:44)
Hab auch ein miserables Söldner Deck und bitte mich als opfer an, ich brauch im moment selber keine Siege gegen Söldner, aber später mal, wer Lust hat meldet sich per PN
Es klebt das Blut an Euren Klingen
der Totenvogel hebt die Schwingen
In dunklen Gassen seid Ihr nicht allein
Ich werde Euer Schatten sein
Ich biete mich da auch gerne an, mir fehlen noch rund 20 Gegner für die Trophäe^^
Im gegenzug habe ich natürlich auch ein kleines Söldner deck.
Ich bin Lvl 16
das genaue level ist ja gar nicht so wichtig.
Ab LvL 13 gibt es nur noch den 11+ Raum.
Davor hat man noch den 8-12 Raum.
ich bin zZ 15.
btw:
ich würd nur namen auflisten die sich auch selbst hier dazu gemeldet haben,
ne rechtliche geschichte...
silent leges inter arma
cicero
Sind ja auch nur die, die sich hier im Thread gemeldet haben.
Und wegen des Levels geht es einzig und allein darum ob man gegeneinander kämpfen kann.
Mir ist schon klar, dass ab Level 11 eigentlich alle gegen 11+ kämpfen können, es geht um die kleineren Level wobei die ja eigentlich schnell aufsteigen.
Falls die Söldner-Sieg-Suchenden gegen mich kämpfen wollen (und ich mein Level nicht gepostet habe ^^').. bin ich Level 14. Meine drei Chars sind "Der Ewige", "Riese der Gischt" & "Artaban". Nur das ihr euch darauf einstellt ;-)
bin level 14 und heiße ingame auch so.
Die Gesandten von Noz-Dingard
Ariannus, lvl 16.
Bin auch gern dabei, mir fehlen gar nicht mehr soviele, aber für Trophäen immer gern zu haben.
Ich biete mich auch an.
Ich stehe meistens abends bereit
Dernière modification par Kylina (01-02-2011 10:05:10)
ich würde das Projekt gern unterstützen, bin Lvl 13 und steh morgens vor 7 und nachmittags ab 16 uhr zur verfügung
Hy wollt nur mal sagen dass sich meine Zeiten geändert haben bin nun Montags und Mittwochs zwischen 12.30 und 13.30 on und sonst noch länger nur Freitags bin ich erst um 13 on und sam- und sonntags ist es zufällig
Im Spiel heiße ich immernoch Benjamin_Debus
The perfect face whose smile to own.
empfehlenswert wäre es, sich die freiwilligen Opfer ins Adressbuch zu übertragen... so hat man immer im Blick, wer gerade online ist
Allizze = 2x L, 2x Z... gesprochen wie Alice (die aussm Wunderland), nicht Alizé (wenn ich Accents wollte, würd ich sie auch schreiben -.-)
Bin gerade dabei mir ein Söldner Deck zusammenzustellen. Zwar noch recht Schwach aber der König von Avalonien sollte nichmehr lange dauern xP
Dernière modification par Kere (07-02-2011 01:42:05)