Vous n'êtes pas identifié(e).
Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.
Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.
Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.
Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.
Mach ich was falsch oder ist das normal?
Das ist ganz normal... in den Levelräumen sind ja alle etwa auf deinem Niveau, im Trainingssalon hat aber jeder Zutritt. Was den Levelaufstieg betrifft, brauchst du dir keine Gedanken machen, das geht am Anfang ganz fix, aber etwa ab Level 10 geht das etwas schleppender
wenn du erstmal einen Leitfaden lesen möchtest, schau hier rein und in den Faq hier im Forum findest du sicher auch viele Tipps
Allizze = 2x L, 2x Z... gesprochen wie Alice (die aussm Wunderland), nicht Alizé (wenn ich Accents wollte, würd ich sie auch schreiben -.-)
Danke das Lesen des leitfadens hat mir schon sehr geholfen alles andere muss wohl erst ne Gewohnheitssache werden (Symbole kennenlernen usw.)
Dann sammele ich mein kristall lieber noch in den levelräumen.
Hab jetzt auch schon die erste Evolutionsstufe mit dem kotoba-Standard-Deck geschafft und damit wieder ein match gewonnen, geht also ganz gut weiter
Noch 300 kristall und dann kann ich mir schon ein neues Deck leisten
Dann lese ich mich mal weiter durch und kucke was ich so an Informationen aufschnappen kann
Mens sana in Campari Soda
Ein gesunder Geist braucht was zu trinken
Was die Free Fee'z angeht hast du natürlich Recht, die sind grundsätzlich auf Informationsbeschaffung ausgelegt. Gewinnspiele, Umfragen und Co. dienen immer nur dazu, an Adressen zu kommen und Statistiken aufzubauen. Ich empfehle dir daher eher, die Spieleregistrationen wahrzunehmen. Da riskierst du nur Spam-Mails (ich würde für sowas immer eine extra Spam-Adresse nutzen ). Generell solltest du nur die Gratisangebote mitmachen.
Allizze = 2x L, 2x Z... gesprochen wie Alice (die aussm Wunderland), nicht Alizé (wenn ich Accents wollte, würd ich sie auch schreiben -.-)
So hab grad rausgefunden was ein golem bei nem Level 4 Spieler ist.
Lässt man das Ding 8 Runden lang leben hat es ueber 30 angriff 11 verteidigung und so um die zehn karten die auf dem Teil wirksam sind oO
Was die Gratis feez betrifft, ich habe zwar spammails und ein paar Grundstücke in der Fakestreet erworben aber als verantwortungsvoller Inet-Surfer bin ich lieber vorsichtiger, denke ich werde daher deinen Rat beherzigen und nur die Registrationen wahrnehmen.
So hab grad rausgefunden was ein golem bei nem Level 4 Spieler ist.
Lässt man das Ding 8 Runden lang leben hat es ueber 30 angriff 11 verteidigung und so um die zehn karten die auf dem Teil wirksam sind oO
Gut dass dir das aufgefallen ist... Andere Fragen nochmal im Forum nach xD
Golems können alle Gegenstände tragen und benutzen... Bei sachen wie [card]Peitsche[/card] musst du allerdings aufpassen weil die Effekte nur für die Kaste gelten undso...
In verbindung mit Handwerkern sind sie nicht schlecht...
Gemeliten haben einen ähnlichen Effekt ...
Gemeliten können Zauber ihres Elementes einsetzen... Das heisst Luft Gemelit = Luftzauber... Feuer Gemelit= Feuerzauber usw...
Deutsches Eredan-Forum <---- Enter the Darkside...we have Germans!
Mit den Startdecks bin ich dagegen leider wehrlos
Deswegen habe ich mich selbst mit 7 Siegen in Folge und nem perfekt getröstet
Kotoba spielen gefällt mir bisher ganz gut
hab den jetzt ein bisschen mit den interessanten Karten des Zil-Decks aufgepeppt wie zbsp Mord.
Mal kucken wie weit ich mit dem ding komme.
Auf jeden Fall heisst es jetzt noch kristall sammeln bis ich das dritte deck kaufen kann und dann habe ich eventuell auch eine genauere Vorstellung welche Strategie ich mir für die Zukunft vorstelle und welche Karten ich dafür brauche.
hab den jetzt ein bisschen mit den interessanten Karten des Zil-Decks aufgepeppt wie zbsp Mord.
Heyy nur so als Tipp von mir... Du solltest Amaya rauswerfen und [card]Xin der Eisenträger[/card] reintstecken... Auf Lvl3 gibt er all deinen Charactern 1 Verteidigungspunkt und du hast zusätzlich ein Reines Krieger Deck... Das spielt sich flüssiger als wenn da manschma Amaya wegen der Marodeur Klasse probleme macht...
Deutsches Eredan-Forum <---- Enter the Darkside...we have Germans!
Dann Hätte ich zwar ein Problem, da ich keinen marodeur mehr im Deck habe und folglich alle marodeur spezifischen karten wie zsbp mord wegschmeissen müsste wobei die Eisenträgerkarte so gesehen sicherlich besser ist.
Stellt sich die frage ob reine Kriegerdecks was erstrebenswertes ist momentan bin ich jedenfalls ganz zufrieden bei meiner Siegesserie von mittlerweile 15 gewonnenen Matches in Folge davon 2 perfekt.
Davon konnte ich mir das dritte und letzte Deck kaufen der dingards, diese enthält aber keine Karten die mir was von nutzen sein könnten wenn ich mich vorerst auf kotoba beschränken möchte....
erst mal weoter kristall sammeln und dann kucken mit welchen karten ich meinen Reichtum mehre, irgendwie ist keines der aktuellen Boosterpacks noch auf mich zugeschnitten ^^
erst mal weiter kristall sammeln und dann kucken mit welchen karten ich meinen Reichtum mehre, irgendwie ist keines der aktuellen Boosterpacks noch auf mich zugeschnitten ^^
naja in Grundzügen das Kotoba deck, da haste die höchste chance karten für die Gilde zu bekommen, in den anderen sinds dann halt random lastigfer, woebi du beim noz booster halt auch glück haben kannst hochpreisige karten zu ergattern