Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#26 24-01-2013 22:27:51

Sereaphim
Habitant de Guem
Inscription : 29-06-2011
Messages : 238

Re : Das Althing

Oligar a écrit :

Kann man die 30 Amethysten jeweils nur 1x pro Mission gewinnen oder ist das auch mehrmals möglich?

mehrmals möglich


Hors ligne

#27 25-01-2013 11:23:20

Don Arnold
Voyageur
Inscription : 02-12-2011
Messages : 36

Re : Das Althing

Ich habe zu dem Event auch geteilter Meinung.

Gut finde ich, dass die Missionen sich ganz gut durchspielen lassen und auch für schwächere Spieler eigentlich schlagbar sind.

Anfangs dachte ich auch, dass durch die Drops in den normalen PvP die Anzahl zumindest für die ersten 2 im Geschäft erhältlichen Karten ausreicht.

Nach 1 Tag merkte ich jedoch, dass das ganz schön knapp wird und zu viel Aufwand bedeutet. Die Tatsache, dass ich die Krone und Klauen schon habe finde ich auch etwas schade. Hier sollte man für diejenigen, die diese Karten schon haben, eine Alternative schaffen.

15% Dropwahrscheinlichkeit von 30 Steinen ist etwas mau. Habe gestern 60 Energie für 6 Missionen genutzt, alle gewonnen, und keine Steine gedroppt.

Werdet euch bitte mal klar, dass die Leute schon viel Zeit mit Eredan verbringen. Aber wenn selbst Leute, die relativ viel Spielen noch einen draufsetzen müssen, dann ist das definitiv zu viel. Und da geht dann irgendwann auch der Spaß verloren. Und das solltet ihr nicht risikieren, ganz ehrlich.


Hors ligne

#28 25-01-2013 12:59:22

Martl
Campeur
Lieu : Germany / Philippines
Inscription : 02-05-2011
Messages : 71

Re : Das Althing

Mit der Karte[card]Versuchung[/card] soll die 3. Misson -auch für absolute Anfänger- wie geschmiert gehen.
Die kann man ja durchaus haben. Ich hab sie z.b. 10 mal unverkäuflich als AM Drop.

Derzeit zwar ausverkauft, aber kostet nur 200 cx Maximalpreis. Werden ja wieder welche draufwandern auf den Markt.


Hors ligne

#29 25-01-2013 16:03:28

month-re
Habitant de Guem
Inscription : 09-05-2012
Messages : 256

Re : Das Althing

muss aber auch sagen über 20 partien gespielt der letzten mission und nur 60 punkte bekommen dh 2x

ziehmlich wenig da bekommt man ja mher beim pvp als pve


Hors ligne

#30 26-01-2013 19:11:28

TheRainMan
Guémélite
Inscription : 15-12-2011
Messages : 488

Re : Das Althing

Da denkt man sich, investierste mal paar Feez in den Shop, vielleicht wirds ja was...(bis auf 200 oder so von den Gratis Feez hab ichs ja nie versucht)

Hab jetzt über 2k Feez rausgehauen, um vllt nen Scragh/Kristallstein zu ergattern, was kommt?

Nur normale Karten und ganze 6x Versorgung mit dem anderen Artwork..
Das ist doch nurnoch Verarsche
Wär vllt auch gut zu wissen, dass die Chance auf eine der 4 Karten wohl 100x höher ist als auf die restlichen 3, denn gleich ist die mit Sicherheit nicht und erwähnt wurds natürlich auch nie, damit die Leute ihr Geld rausschmeißen, in der Hoffnung, was gutes zu bekommen


Hors ligne

#31 26-01-2013 19:57:30

month-re
Habitant de Guem
Inscription : 09-05-2012
Messages : 256

Re : Das Althing

TheRainMan a écrit :

Da denkt man sich, investierste mal paar Feez in den Shop, vielleicht wirds ja was...(bis auf 200 oder so von den Gratis Feez hab ichs ja nie versucht)

Hab jetzt über 2k Feez rausgehauen, um vllt nen Scragh/Kristallstein zu ergattern, was kommt?

Nur normale Karten und ganze 6x Versorgung mit dem anderen Artwork..
Das ist doch nurnoch Verarsche
Wär vllt auch gut zu wissen, dass die Chance auf eine der 4 Karten wohl 100x höher ist als auf die restlichen 3, denn gleich ist die mit Sicherheit nicht und erwähnt wurds natürlich auch nie, damit die Leute ihr Geld rausschmeißen, in der Hoffnung, was gutes zu bekommen


du glaubst doch wirklich nicht das du was gutes ziehst bei diesem lotteriescheis oder ?


Hors ligne

#32 26-01-2013 20:04:15

TheRainMan
Guémélite
Inscription : 15-12-2011
Messages : 488

Re : Das Althing

month-re a écrit :
TheRainMan a écrit :

Da denkt man sich, investierste mal paar Feez in den Shop, vielleicht wirds ja was...(bis auf 200 oder so von den Gratis Feez hab ichs ja nie versucht)

Hab jetzt über 2k Feez rausgehauen, um vllt nen Scragh/Kristallstein zu ergattern, was kommt?

Nur normale Karten und ganze 6x Versorgung mit dem anderen Artwork..
Das ist doch nurnoch Verarsche
Wär vllt auch gut zu wissen, dass die Chance auf eine der 4 Karten wohl 100x höher ist als auf die restlichen 3, denn gleich ist die mit Sicherheit nicht und erwähnt wurds natürlich auch nie, damit die Leute ihr Geld rausschmeißen, in der Hoffnung, was gutes zu bekommen


du glaubst doch wirklich nicht das du was gutes ziehst bei diesem lotteriescheis oder ?

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Aber dass ich echt 6x denselben Mist bekomme, den ich maximal 3x nutzen kann, hätt ich jetzt wirklich nicht gedacht


Hors ligne

#33 26-01-2013 22:17:54

AchDeToni
Campeur
Lieu : Germany
Inscription : 31-08-2012
Messages : 83

Re : Das Althing

Is doch schon seit langem bekannt, dass diese Lotterien bei den Events der letzte Beschiss sind. Und gelockt wird natürlich mit extrem guten Karten, die man sonst so gut wie gar nicht bekommen kann wink
Da sieht man doch worums Feerik wirklich geht, ich finds extrem traurig. Finde das Spiel an sich echt gut, aber wenn die mal Blut... äh Geld geleckt haben läufts nur noch so...

Edit: Ich fands gestern schon seltsam, dass bei den vier "Extra"karten immer eine Schrottkarte dabei ist, scheint System zu sein. Man soll sich denken "och Mist jetzt hab ich schon eine von den Vieren bekommen und dann doch nur die, lass nochmal versuchen".

Dernière modification par AchDeToni (26-01-2013 22:21:17)


Hors ligne

#34 27-01-2013 12:30:49

mogellabor
Solarian
Inscription : 25-10-2010
Messages : 709

Re : Das Althing

So ein Beschiss ist das nicht, bei Kaes wars ja das gleiche und an einem Tag gab es so wie heute [card]Des Siegers guten Ruf[/card], ich wollte die Karte hab einen 1-Karten Booster geholt und hatte sie drin smile

Dernière modification par mogellabor (27-01-2013 12:31:06)


The perfect face whose smile to own.


Hors ligne

#35 27-01-2013 21:15:51

docmath
Ptit nouveau
Inscription : 28-11-2012
Messages : 1

Re : Das Althing

Beschiss ist es sicher nicht, eine Chance besteht ja auf die Karte...

Ich dachte mir auch, ich hol am ersten Tag Tristam - bang - die zweite Karte wars. Sicher hatte ich Glück, natürlich dachte ich: Super big_smile

Dann kam die Ernüchterung: Wenns um die besseren Karten geht wird die Wahrscheinlichkeit viel zu gering... Scragh zu ergattern war auch für mich trotz einer Vielzahl an Versuchen unmöglich und ich musste dann abbrechen mit der Erkenntnis: Keine Lotterie mehr!

Meine Erkenntnis ist: Die erste Karte in der Reihe bekommt man recht gut, die Zweite ist machbar - man muss n bissl was investieren, aber ok - nur ab dann wirds richig teuer. Schade ... so macht Lose ziehen keinen Spaß.
Fazit: Selbst wenn ich lange auf eine Chance gewartet habe Karten von den Events zu bekommen, bei denen ich noch nicht gespielt habe, werde ich keine weiteren Feez mehr dafür investieren...

Nein mir war die Tatsache mit der Lotterie nicht bekannt - Es war meine Erste. Ich hab mein Lehrgeld nun bezahlt sad


Hors ligne

#36 29-01-2013 09:31:57

ghoustfaize
Habitant de Guem
Inscription : 12-07-2012
Messages : 105

Re : Das Althing

Hier auch habe 2600 feez ausgegeben ....
FAZIT: Crap müll schrott (nekr. ausweichen, versorgung, felzen etc)

Ich bin gerne bereit geld für dieses spiel auszugeben aber dasfür sollte man dann auch wenn man 26x die lotterie versucht nur EINMAL eine gescheite Karte bekommen. Ich denke ich spreche für einige:

ich werde in der nächsten zeit genau 0,00 euro in dieses spiel investieren denn das ist richtiger abzug. klar will jeder was verdienen aber eine einseitige geschichte (nur geld kassieren und "nichts" geben) ist nicht fair.


Hors ligne

#37 29-01-2013 10:39:28

boadicea
Staff Feerik
Inscription : 22-03-2011
Messages : 1 195

Re : Das Althing

Nur zum klarstellen: Ob ihr die gewünschte Karte zieht oder nicht, ist reine Glückssache, wie bei allen anderen Sammelkartenspielen auch. Manchmal funktionierts gleich beim ersten Mal und manchmal eben auch nach dem 26. Mal nicht. Das tut mir natürlich leid, aber daran können wir nichts ändern.
Natürlich ist die Chance auf eine Karte mit geringerem Seltehnheitsgrad höher, ich denke das ist auch das Prinzip dieser Kategorisierung.


Hors ligne

#38 29-01-2013 13:05:11

TheRainMan
Guémélite
Inscription : 15-12-2011
Messages : 488

Re : Das Althing

boadicea a écrit :

Nur zum klarstellen: Ob ihr die gewünschte Karte zieht oder nicht, ist reine Glückssache, wie bei allen anderen Sammelkartenspielen auch. Manchmal funktionierts gleich beim ersten Mal und manchmal eben auch nach dem 26. Mal nicht. Das tut mir natürlich leid, aber daran können wir nichts ändern.
Natürlich ist die Chance auf eine Karte mit geringerem Seltehnheitsgrad höher, ich denke das ist auch das Prinzip dieser Kategorisierung.

Kommt halt auf die Definition an, ob ne Sammlerversion z.b seltener ist als ne legendäre. In der Betrachtungsweise wäre für mich ne Sammlerkarte/version seltener als die legendäre, da man erstere meistens nur zu nem bestimmten Zeitpunkt kriegt und dann nichtmehr. Legendäre kannst immer haben.
Da es von Feerik auch kein Statement dazu gab ist natürlich Platz für Spekulationen^^

Ich mein klar ist es Glückssache, ist ja logisch, aber wenn man von den 4 Karten 6x dieselbe bekommt (obwohl man eh nur 3 nutzen kann) is, naja.....

Ist zum Glück auch der einzig negative Punkt an dem Event. Sonst fand ichs klasse. Man konnte sich locker die wichtigen Karten erspielen (gut die, die Hrimnir auch noch brauchen werdens schon schwer haben, aber naja, der is eh sinnloser als der Phönix) und ich hab mir von den übrigen Amethysten auch noch 1-2 Karten holen können.
Ist auch immer gut dass man die Wt und das Event gleichzeitig machen kann^^

Althing Nerf ist ja auch schon im gange.

Da würd ich vorschlagen, es wie falscher Tod einfach aus dem Spiel zu ziehen. 1x Revive, ist stark, aber nicht op. Aber das 4-5 mal ist op

Dernière modification par TheRainMan (29-01-2013 13:08:33)


Hors ligne

#39 29-01-2013 21:59:54

AchDeToni
Campeur
Lieu : Germany
Inscription : 31-08-2012
Messages : 83

Re : Das Althing

boadicea a écrit :

Nur zum klarstellen: Ob ihr die gewünschte Karte zieht oder nicht, ist reine Glückssache, wie bei allen anderen Sammelkartenspielen auch. Manchmal funktionierts gleich beim ersten Mal und manchmal eben auch nach dem 26. Mal nicht. Das tut mir natürlich leid, aber daran können wir nichts ändern.
Natürlich ist die Chance auf eine Karte mit geringerem Seltehnheitsgrad höher, ich denke das ist auch das Prinzip dieser Kategorisierung.

"Glückssache" ist natürlich sehr schwammig. Als Programmierer / Veranstalter hab ich durchaus Einfluss darauf, welche Chance man auf ne Karte hat und wenn die zu niedrig ist ist es selbst bei so ner "Glückssache" ganz klar Abzug. Jedem ist bewusst dass ne Lotterie zufallsabhängig ist, aber dabei sollte man wohl auch in etwa die Chancen angeben (ist in Deutschland zumindest bei anderen Glücksspielen Pflicht wink zb Lotto und ähnliches).
Und wenn jemand bei genug versuchen sechs mal die selbe (schlechteste) Karte von den vier Hauptgewinnen bekommt veranlasst dass natürlich viele zu dem Gedanken, dass da ganz klar verschiedene Chancen auf die jeweiligen Karten verteilt sind obwohl die vier "Hauptgewinne" implizieren, dass jede die selbe Chance besitzt gezogen zu werden.


Hors ligne

#40 29-01-2013 22:10:29

Hellcrazy
Campeur
Inscription : 13-11-2011
Messages : 61

Re : Das Althing

Diesmal kann ich den Kritikern nicht zu stimmen, ich hab mir während des Events 5 Booster geholt, hätte ich nicht müssen aber sah ich diesmal als ok ein so konnte ich mir noch frei Karten ziehen.
So Bilanz war das ich mir erstmal [card]Das Althing[/card] erspielt hab dann durch die Booster [card]Fyrnir der Antike[/card] und dann konnte ich noch an den Tag 3 Karten ziehen, das war zweimal Mist und dann [card]Kristallstein[/card] (Foil) heute hatte ich dann noch mal 400 zusammen und da war dann beim Glücksspiel wieder eine schlechte Karte und [card]Kaes der Bösartige[/card].
In der Mission gabs einmal [card]Dolch des Schmerzes[/card] (in Foil), [card]Statische Last[/card],[card]Vertrauensüberschuss[/card], einige seltene Gaben und ich glaub da waren noch 2-3 Rare bei die mir aber nicht so wichtig waren, darum leider vergessen.
Die ausrüstungen gabs auch recht einfach nebenbei bei den missionen und denke das war auch gut für anfänger zu machen, aber mich persönlich interessierten die nicht so, weil ich se schon hatte genauso wie den Untoten Eiselfen, aber nett das andere so auch noch mal die Chance drauf hatten, dies vorher in den Event nicht geschafft hatten!

Die Zeit war schon viel was ich investiert hab, aber es war kein unschaffbares Event wie bei der Hexe zum Beispiel oder andere wo man wirklich Daueronline sein muß. Konnte trotzdem am WE noch gut wech gehen smile

Ne also im Gegensatz zu vielen anderen Events vorher war das eindeutig mal fairer für den Spieler !

Dernière modification par Hellcrazy (29-01-2013 22:19:03)


Hors ligne

#41 29-01-2013 22:16:39

AchDeToni
Campeur
Lieu : Germany
Inscription : 31-08-2012
Messages : 83

Re : Das Althing

Hellcrazy a écrit :

Diesmal kann ich den Kritikern nicht zu stimmen, ich hab mir während des Events 5 Booster geholt, hätte ich nicht müssen aber sah ich diesmal als ok ein so konnte ich mir noch frei Karten ziehen.
So Bilanz war das ich mir erstmal [card]Das Althing[/card] erspielt hab dann durch die Booster [card]Fyrnir der Antike[/card] und dann konnte ich noch an den Tag 3 Karten ziehen, das war zweimal Mist und dann [card]Kristallstein[/card] heute hatte ich dann noch mal 400 zusammen und da war dann beim Glücksspiel wieder eine schlechte Karte und [card]Kaes der Bösartige[/card].
In der Mission gabs einmal [card]Dolch der Schmerzen[/card], [card]Statische Last[/card],[card]Vertrauensüberschuß[/card], einige seltene Gaben und ich glaub da waren noch 2-3 bei die mir aber nicht so wichtig waren, darum leider vergessen.

Die Zeit war schon viel was ich investiert hab, aber es war kein unschaffbares Event wie bei der Hexe zum Beispiel oder andere wo man wirklich Daueronline sein muß. Konnte trotzdem am WE noch gut wech gehen smile

Ne also im Gegensatz zu vielen anderen Events vorher war das eindeutig mal fairer für den Spieler !


Würd mich mal interessieren, wie oft du ungefähr gegen Yillith gespielt / gewonnen hast. Hab selbst bei ihr ne Kunst des Treibers bekommen, obwohl ich relativ wenig gegen sie gespielt /gewonnen hab ( sicher unter 15 mal).

Btw, wenn ich das mal so runter rechne, dann haste insgesamt 300 (Althing) + 500 (Fyrnir) + 600 (3x Lotterie) + 400 (2x Lotterie) - 500 (Booster) = 1300 Amethyste gefarmt, das macht 217 am Tag, also 37 PvP-Partien. Selbst bei nur 5 Minuten pro Partie komm ich also auf 3 Stunden! am Tag!! (Ich denke mal Yillith zu farmen kommt auf die selbe Zeit, eher länger (+Karten - nur begrenzte Energie). Und das obwohl du dir dazu noch 5 Booster geholt hast.
Da ist ne Zeit die man sich erstmal geben muss und in meinen Augen auch viel zu viel ist. Dafür hattest du ja zumindest Glück und hast einiges bekommen.

Dernière modification par AchDeToni (29-01-2013 22:33:10)


Hors ligne

#42 29-01-2013 22:25:57

Hellcrazy
Campeur
Inscription : 13-11-2011
Messages : 61

Re : Das Althing

hab erstmal alle Missis gemacht so lange bis ich die gegenstände gedroppt hab, danach dann gegen die wütende only, kann gar nicht genau sagen wie oft, imemr wenn ich energie über hatte und am Rechner war, alles verbraucht an sie. War am Sonntag ziemlich viel, hatte nichts vor. freitag Samstag viel unterwegs und sonst nur nach der Arbeit.
Hab glaub ich so an die 6-8 mal die 30 Marken bekommen.

es kommt ja shcon was zusammen denke mal aan den arbeitstagen so 12 mal  und Sonntag wohl mehr , hm leider keine Statistik geführt, aber auf 50 mal in der ganzen Zeit für Missi könnte schon sein, wobei gegen die wütende hab ich auch ein paar mal verloren, hab leider kein [card]Prestige[/card] und habs nur mit Discard gemacht, und leider kann man da unheimliches Zugpech haben bzw. die auf einmal mit jeder Theurgie vollen Schaden machen^^

Dernière modification par Hellcrazy (29-01-2013 22:26:21)


Hors ligne

#43 30-01-2013 04:17:00

month-re
Habitant de Guem
Inscription : 09-05-2012
Messages : 256

Re : Das Althing

also ich habe leider nur die pve e gemacht dh ca80-90 spiele und 7x was bekommen


Hors ligne

#44 30-01-2013 07:57:05

AchDeToni
Campeur
Lieu : Germany
Inscription : 31-08-2012
Messages : 83

Re : Das Althing

month-re a écrit :

also ich habe leider nur die pve e gemacht dh ca80-90 spiele und 7x was bekommen

das sind knapp 7-8%, also entweder haste extrem Pech gehabt oder jemand hat bei den Wahrscheinlichkeiten nen Fehler gemacht


Hors ligne

#45 30-01-2013 10:15:22

GilgameshXII
Habitant de Guem
Inscription : 30-03-2011
Messages : 259

Re : Das Althing

also ich fande irgendwie auch das die drop rates viel zu wenig für 15% waren, habs die letzten 3 tage vor allem nur gemacht und 1 mal was bekommen.

Naja,, trotz allem konnt ich mir alle karten holen auch ohne geldeinsatz ,fand das event sehr gut, obwohl ein wenig zeitaufwendig.


Hors ligne

#46 30-01-2013 10:18:08

targhed
Ptit nouveau
Inscription : 04-04-2012
Messages : 7

Re : Das Althing

war ein nettes event big_smile


Hors ligne

#47 30-01-2013 12:36:39

month-re
Habitant de Guem
Inscription : 09-05-2012
Messages : 256

Re : Das Althing

AchDeToni a écrit :
month-re a écrit :

also ich habe leider nur die pve e gemacht dh ca80-90 spiele und 7x was bekommen

das sind knapp 7-8%, also entweder haste extrem Pech gehabt oder jemand hat bei den Wahrscheinlichkeiten nen Fehler gemacht

aber die 2 klauen sofort beim ersten / zweiten mal bekomen die krone hab ich erst bei 52% bekommen


Hors ligne

#48 30-01-2013 19:14:25

Don Arnold
Voyageur
Inscription : 02-12-2011
Messages : 36

Re : Das Althing

Alles in Allem kann man sagen, war das Event ok. Und selbst wenn man sich 1-2 Booster kaufen musste um die Tokens zu kriegen, ist das ok.

Die Chancen in der Lotterie etwas zu erhöhen wäre jedoch schon angebracht. Wieso sollten denn nicht mal ein paar mehr der starken Karten unterwegs sein. Neue Spieler würden so besser rein kommen und die alt eingesessenen die das Spiel sowieso schon mitfinanzieren würden nicht so stark verärgert werden.

Ich habe auch 6-7 Karten geholt - nur unnützes Zeug das ich schon 10x hatte.

Wenn die Spieler immer mitbekommen, wie offensichtlich hier versucht wird, Geld zu erzwingen, umso fader ist der Beigeschmack. Das kann auch nicht im Interesse von Feerik sein.


Hors ligne

#49 30-01-2013 20:18:36

AchDeToni
Campeur
Lieu : Germany
Inscription : 31-08-2012
Messages : 83

Re : Das Althing

Ich mecker hier zwar gern rum, aber war ja nicht alles schlecht an dem Event:

Pro:

+ Interessante Missionen
+ auch für Neulinge absolut machbar
+ Stärkung eines Decks das es nötig hatte
+ die beiden Klauen + die Krone quasi geschenkt bekommen
+ mit etwas Einsatz + 1-2 Boostern waren [card]das Althing[/card] und der neue Char locker drin

Contra:

- [card]das Althing[/card], ehrlich Leute ich hab schon direkt am Anfang des Events deswegen gemeckert, das ist doch nicht euer ernst. War einer von euch die letzten Tage im Amnezy ? Ohne die Karte = sicherer lose gegen gleich starke Gegner / Decks, es ist einfach ein sicheres Überleben und retten in die nächste Runde. Wird sich entweder nen Bann fangen oder extrem nerven. (Im Levelraum wirds sowieso nerven, aber da spüren wir ja jeden Tag die genialen Ideen ala Kaes, Black Witch oder eben das Althing)
Zudem haben Neulinge wieder mal das nachsehen.

- Ohne Feez zwar machbar, aber mit viel zu hohem Aufwand (mehr als 3 Stunden pro Tag) für alles, wie bereits oft gesagt wurde wäre eine Verlängerung des Events oder das senken der Anforderungen nötig

- eine Offenlegung der Wahrscheinlichkeiten bei der Lotterie wäre sinnvoll, da viele  Kunden sich da veralbert fühlen, was nie gut für ne Firma ist


Hors ligne

#50 30-01-2013 21:10:28

Martin84
Habitant de Guem
Inscription : 13-02-2012
Messages : 137

Re : Das Althing

Nettes Event.

Man konnte ordentlich Karten bekommen. (Vorallem ohne ewig lange spielen zu müssen um die Chance auf eine Karte zu haben.)

Das Althing ist nicht so schlimm wie andere Karten, es kann zwar Spielentscheidend sein, sagt aber rein garnichts über die Siegchancen aus, denn es muss immer noch richtig plaziert sein.

(übrings bei der Schwarzen Hexe meckern auch viele, aber schaut euch mal an was die anderen 20 Karten kosten, je nachdem schwank der Schwierigkeitsgrad gegen die Hexe enorm)

Bei der Lotterie/ Einzelkartenkauf wäre eine tranzparente Änderung wünschenswert. Was heißt zufällig? (Nicht nur bei diesem Event!)
Im Grunde darf man bei einer zufälligen Karte nur irgendeine Karte erwarten.
[Gedanken; Statt nicht genannte Wahrscheinlichkeiten (wonach eine Karte gezogen wird) denke ich da an ein Boxensystem (Bsw. Aus 10.000 Karten = 1 Legendäre + 100 Sammler usw. woraus die Spieler ziehen und danach wirds wieder aufgefühlt).]

Bin mal gespannt was als nächstes kommt smile


Hors ligne

Pied de page des forums