Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#26 04-11-2012 01:26:19

mogellabor
Solarian
Inscription : 25-10-2010
Messages : 709

Re : Geschichte aus einem Wort

Ich habe viele Ukulelen von Bruno geklaut, der nicht Kamele verkauft, aber dafür etwas Gras und Hufeisen, weil er sich als Hase verkleidet hat .


The perfect face whose smile to own.


Hors ligne

#27 04-11-2012 11:40:39

Bleedblue
Habitant de Guem
Lieu : Deutschland /Suhl
Inscription : 07-11-2010
Messages : 333

Re : Geschichte aus einem Wort

Ich habe viele Ukulelen von Bruno geklaut, der nicht Kamele verkauft, aber dafür etwas Gras und Hufeisen, weil er sich als Hase verkleidet hat. Mit


wwapd


Hors ligne

#28 04-11-2012 15:07:00

Calandra
Gardien
Lieu : Dickes B, oben an der Spree
Inscription : 09-04-2011
Messages : 1 751

Re : Geschichte aus einem Wort

Ich habe viele Ukulelen von Bruno geklaut, der nicht Kamele verkauft, aber dafür etwas Gras und Hufeisen, weil er sich als Hase verkleidet hat. Mit seinem


Wash the spears... while the sun climbs high.
Wash the spears... while the sun climbs low.
Wash the spears... who fears to die?
Wash the spears... no one I know!


Hors ligne

#29 04-11-2012 15:28:24

mogellabor
Solarian
Inscription : 25-10-2010
Messages : 709

Re : Geschichte aus einem Wort

Ich habe viele Ukulelen von Bruno geklaut, der nicht Kamele verkauft, aber dafür etwas Gras und Hufeisen, weil er sich als Hase verkleidet hat. Mit seinem kleinen


The perfect face whose smile to own.


Hors ligne

#30 04-11-2012 19:12:22

Nachtfalke
Habitant de Guem
Inscription : 24-07-2011
Messages : 124

Re : Geschichte aus einem Wort

Ich habe viele Ukulelen von Bruno geklaut, der nicht Kamele verkauft, aber dafür etwas Gras und Hufeisen, weil er sich als Hase verkleidet hat. Mit seinem kleinen, aber


Hors ligne

#31 04-11-2012 19:20:23

Calandra
Gardien
Lieu : Dickes B, oben an der Spree
Inscription : 09-04-2011
Messages : 1 751

Re : Geschichte aus einem Wort

Ich habe viele Ukulelen von Bruno geklaut, der nicht Kamele verkauft, aber dafür etwas Gras und Hufeisen, weil er sich als Hase verkleidet hat. Mit seinem kleinen, aber unglaublich


Wash the spears... while the sun climbs high.
Wash the spears... while the sun climbs low.
Wash the spears... who fears to die?
Wash the spears... no one I know!


Hors ligne

#32 04-11-2012 19:52:55

ghoustfaize
Habitant de Guem
Inscription : 12-07-2012
Messages : 105

Re : Geschichte aus einem Wort

Ich habe viele Ukulelen von Bruno geklaut, der nicht Kamele verkauft, aber dafür etwas Gras und Hufeisen, weil er sich als Hase verkleidet hat. Mit seinem kleinen, aber unglaublich fetten


Hors ligne

#33 04-11-2012 20:54:37

siyar
Habitant de Guem
Inscription : 04-11-2011
Messages : 162

Re : Geschichte aus einem Wort

Ich habe viele Ukulelen von Bruno geklaut, der nicht Kamele verkauft, aber dafür etwas Gras und Hufeisen, weil er sich als Hase verkleidet hat. Mit seinem kleinen, aber unglaublich fetten Bruder


Manche Leute regen sich auf, wenn ihnen ein Vogel auf den Kopf scheißt, dabei kann man froh sein, dass Elefanten nicht fliegen können.


Hors ligne

#34 04-11-2012 21:05:53

mogellabor
Solarian
Inscription : 25-10-2010
Messages : 709

Re : Geschichte aus einem Wort

Ich habe viele Ukulelen von Bruno geklaut, der nicht Kamele verkauft, aber dafür etwas Gras und Hufeisen, weil er sich als Hase verkleidet hat. Mit seinem kleinen, aber unglaublich fetten Bruder Rüdiger


The perfect face whose smile to own.


Hors ligne

#35 05-11-2012 13:40:46

ghoustfaize
Habitant de Guem
Inscription : 12-07-2012
Messages : 105

Re : Geschichte aus einem Wort

Ich habe viele Ukulelen von Bruno geklaut, der nicht Kamele verkauft, aber dafür etwas Gras und Hufeisen, weil er sich als Hase verkleidet hat. Mit seinem kleinen, aber unglaublich fetten Bruder Rüdiger spielte


Hors ligne

#36 05-11-2012 13:49:13

mogellabor
Solarian
Inscription : 25-10-2010
Messages : 709

Re : Geschichte aus einem Wort

Ich habe viele Ukulelen von Bruno geklaut, der nicht Kamele verkauft, aber dafür etwas Gras und Hufeisen, weil er sich als Hase verkleidet hat. Mit seinem kleinen, aber unglaublich fetten Bruder Rüdiger spielte niemand.


The perfect face whose smile to own.


Hors ligne

#37 05-11-2012 14:05:33

Calandra
Gardien
Lieu : Dickes B, oben an der Spree
Inscription : 09-04-2011
Messages : 1 751

Re : Geschichte aus einem Wort

Ich habe viele Ukulelen von Bruno geklaut, der nicht Kamele verkauft, aber dafür etwas Gras und Hufeisen, weil er sich als Hase verkleidet hat. Mit seinem kleinen, aber unglaublich fetten Bruder Rüdiger spielte niemand. Adelheid


Wash the spears... while the sun climbs high.
Wash the spears... while the sun climbs low.
Wash the spears... who fears to die?
Wash the spears... no one I know!


Hors ligne

#38 05-11-2012 20:02:30

Nachtfalke
Habitant de Guem
Inscription : 24-07-2011
Messages : 124

Re : Geschichte aus einem Wort

Ich habe viele Ukulelen von Bruno geklaut, der nicht Kamele verkauft, aber dafür etwas Gras und Hufeisen, weil er sich als Hase verkleidet hat. Mit seinem kleinen, aber unglaublich fetten Bruder Rüdiger spielte niemand. Adelheid wusste


Hors ligne

#39 05-11-2012 21:20:45

XxIzzetxX
Voyageur
Inscription : 22-09-2012
Messages : 38

Re : Geschichte aus einem Wort

Ich habe viele Ukulelen von Bruno geklaut, der nicht Kamele verkauft, aber dafür etwas Gras und Hufeisen, weil er sich als Hase verkleidet hat. Mit seinem kleinen, aber unglaublich fetten Bruder Rüdiger spielte niemand. Adelheid wusste dass


Mut bedeutet nicht, keine Angst zu haben, sondern es ist die Entscheidung, dass etwas anderes wichtiger ist als die Angst.


Hors ligne

#40 06-11-2012 07:58:47

Calandra
Gardien
Lieu : Dickes B, oben an der Spree
Inscription : 09-04-2011
Messages : 1 751

Re : Geschichte aus einem Wort

Ich habe viele Ukulelen von Bruno geklaut, der nicht Kamele verkauft, aber dafür etwas Gras und Hufeisen, weil er sich als Hase verkleidet hat. Mit seinem kleinen, aber unglaublich fetten Bruder Rüdiger spielte niemand. Adelheid wusste, dass Bruno


Wash the spears... while the sun climbs high.
Wash the spears... while the sun climbs low.
Wash the spears... who fears to die?
Wash the spears... no one I know!


Hors ligne

#41 06-11-2012 21:58:47

mogellabor
Solarian
Inscription : 25-10-2010
Messages : 709

Re : Geschichte aus einem Wort

Ich habe viele Ukulelen von Bruno geklaut, der nicht Kamele verkauft, aber dafür etwas Gras und Hufeisen, weil er sich als Hase verkleidet hat. Mit seinem kleinen, aber unglaublich fetten Bruder Rüdiger spielte niemand. Adelheid wusste, dass Bruno und


The perfect face whose smile to own.


Hors ligne

#42 06-11-2012 23:11:03

stonyPhantom
Campeur
Inscription : 18-03-2011
Messages : 70

Re : Geschichte aus einem Wort

Ich habe viele Ukulelen von Bruno geklaut, der nicht Kamele verkauft, aber dafür etwas Gras und Hufeisen, weil er sich als Hase verkleidet hat. Mit seinem kleinen, aber unglaublich fetten Bruder Rüdiger spielte niemand. Adelheid wusste, dass Bruno und Rüdiger


Ein überdimensionales Meerschweinchen frisst die Erde auf

Tolles Buch


Hors ligne

#43 07-11-2012 01:25:50

XxIzzetxX
Voyageur
Inscription : 22-09-2012
Messages : 38

Re : Geschichte aus einem Wort

Ich habe viele Ukulelen von Bruno geklaut, der nicht Kamele verkauft, aber dafür etwas Gras und Hufeisen, weil er sich als Hase verkleidet hat. Mit seinem kleinen, aber unglaublich fetten Bruder Rüdiger spielte niemand. Adelheid wusste, dass Bruno und Rüdiger niemals


Mut bedeutet nicht, keine Angst zu haben, sondern es ist die Entscheidung, dass etwas anderes wichtiger ist als die Angst.


Hors ligne

#44 08-11-2012 08:42:33

mogellabor
Solarian
Inscription : 25-10-2010
Messages : 709

Re : Geschichte aus einem Wort

Ich habe viele Ukulelen von Bruno geklaut, der nicht Kamele verkauft, aber dafür etwas Gras und Hufeisen, weil er sich als Hase verkleidet hat. Mit seinem kleinen, aber unglaublich fetten Bruder Rüdiger spielte niemand. Adelheid wusste, dass Bruno und Rüdiger niemals miteinander


The perfect face whose smile to own.


Hors ligne

#45 08-11-2012 09:55:01

Calandra
Gardien
Lieu : Dickes B, oben an der Spree
Inscription : 09-04-2011
Messages : 1 751

Re : Geschichte aus einem Wort

Ich habe viele Ukulelen von Bruno geklaut, der nicht Kamele verkauft, aber dafür etwas Gras und Hufeisen, weil er sich als Hase verkleidet hat. Mit seinem kleinen, aber unglaublich fetten Bruder Rüdiger spielte niemand. Adelheid wusste, dass Bruno und Rüdiger niemals miteinander Monopoly


Wash the spears... while the sun climbs high.
Wash the spears... while the sun climbs low.
Wash the spears... who fears to die?
Wash the spears... no one I know!


Hors ligne

#46 08-11-2012 12:21:21

ghoustfaize
Habitant de Guem
Inscription : 12-07-2012
Messages : 105

Re : Geschichte aus einem Wort

Ich habe viele Ukulelen von Bruno geklaut, der nicht Kamele verkauft, aber dafür etwas Gras und Hufeisen, weil er sich als Hase verkleidet hat. Mit seinem kleinen, aber unglaublich fetten Bruder Rüdiger spielte niemand. Adelheid wusste, dass Bruno und Rüdiger niemals miteinander Monopoly erfinden


Hors ligne

#47 08-11-2012 14:13:18

Bleedblue
Habitant de Guem
Lieu : Deutschland /Suhl
Inscription : 07-11-2010
Messages : 333

Re : Geschichte aus einem Wort

Ich habe viele Ukulelen von Bruno geklaut, der nicht Kamele verkauft, aber dafür etwas Gras und Hufeisen, weil er sich als Hase verkleidet hat. Mit seinem kleinen, aber unglaublich fetten Bruder Rüdiger spielte niemand. Adelheid wusste, dass Bruno und Rüdiger niemals miteinander Monopoly erfinden würden


wwapd


Hors ligne

#48 08-11-2012 14:39:27

mogellabor
Solarian
Inscription : 25-10-2010
Messages : 709

Re : Geschichte aus einem Wort

Ich habe viele Ukulelen von Bruno geklaut, der nicht Kamele verkauft, aber dafür etwas Gras und Hufeisen, weil er sich als Hase verkleidet hat. Mit seinem kleinen, aber unglaublich fetten Bruder Rüdiger spielte niemand. Adelheid wusste, dass Bruno und Rüdiger niemals miteinander Monopoly erfinden würden, denn


The perfect face whose smile to own.


Hors ligne

#49 08-11-2012 17:29:42

stonyPhantom
Campeur
Inscription : 18-03-2011
Messages : 70

Re : Geschichte aus einem Wort

Ich habe viele Ukulelen von Bruno geklaut, der nicht Kamele verkauft, aber dafür etwas Gras und Hufeisen, weil er sich als Hase verkleidet hat. Mit seinem kleinen, aber unglaublich fetten Bruder Rüdiger spielte niemand. Adelheid wusste, dass Bruno und Rüdiger niemals miteinander Monopoly erfinden würden, denn sie


Ein überdimensionales Meerschweinchen frisst die Erde auf

Tolles Buch


Hors ligne

#50 08-11-2012 18:27:22

XxIzzetxX
Voyageur
Inscription : 22-09-2012
Messages : 38

Re : Geschichte aus einem Wort

Ich habe viele Ukulelen von Bruno geklaut, der nicht Kamele verkauft, aber dafür etwas Gras und Hufeisen, weil er sich als Hase verkleidet hat. Mit seinem kleinen, aber unglaublich fetten Bruder Rüdiger spielte niemand. Adelheid wusste, dass Bruno und Rüdiger niemals miteinander Monopoly erfinden würden, denn sie wussten


Mut bedeutet nicht, keine Angst zu haben, sondern es ist die Entscheidung, dass etwas anderes wichtiger ist als die Angst.


Hors ligne

Pied de page des forums