Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#51 05-10-2012 16:56:52

month-re
Habitant de Guem
Inscription : 09-05-2012
Messages : 256

Re : Ein weiteres Äquinoktium

ich habe nur was für 8k bekommen aber mir bringt es auch nichts aber hauptsache karten die ich noch nicht habe ^^

wer weis vllt brauch ich irgenwann mal was davon für irgendeine quest


Hors ligne

#52 05-10-2012 19:24:56

MewMewZone
Campeur
Lieu : Niederkassel
Inscription : 25-06-2011
Messages : 77
Site Web

Re : Ein weiteres Äquinoktium

Nennenswerte war nur [card]Schubsen[/card]. Bringt mir leider persönlich recht wenig.

Dernière modification par MewMewZone (05-10-2012 19:25:22)


Hors ligne

#53 05-10-2012 19:37:04

GilgameshXII
Habitant de Guem
Inscription : 30-03-2011
Messages : 259

Re : Ein weiteres Äquinoktium

corintha war auch wieder sher einfach zu besiegen....
Blöder nebsiem hat mir alles versaut.

TheRainMan:

Wenn du 3x die Vertrauenskarte hast müssts auch easy gehn..

Hab auch nur 1x Lebensipphon drin, hilft echt enorm

die karten haben ja auch nur einen wert von 100k cx aufwärts.
und da ich eher auf kotoba karten spiele habe ich nicht mal annähernd gute nehantisten karten.

Dernière modification par GilgameshXII (05-10-2012 19:37:49)


Hors ligne

#54 05-10-2012 21:48:47

Martin84
Habitant de Guem
Inscription : 13-02-2012
Messages : 137

Re : Ein weiteres Äquinoktium

Im Booster waren unter anderem [card]Chidori[/card] und [card]Alte Partitur[/card] über die ich mich mehr freute als [card]Illegaler Handel[/card].

War ein tolles Event, wobei es ärgerlicher gewesen wäre gegen ein Spiegelbild nicht antreten zu können als nicht die Halbmonde zu bekommen. Die meisten Anläufe habe ich wohl gegen das Spiegelbild der Wüstennomaden gebraucht, wobei das wohl daran lag das ich dafür kein extra Deck (um-)gebaut habe.


Hors ligne

Pied de page des forums