Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#51 31-08-2012 09:37:38

Bleedblue
Habitant de Guem
Lieu : Deutschland /Suhl
Inscription : 07-11-2010
Messages : 333

Re : Der Fremde

nr 3 sind trophäen karten aus der story hab 2mal bekommen als ich dissidenz und exordium spielte


wwapd


Hors ligne

#52 31-08-2012 09:41:52

Harlequin
Ptit nouveau
Inscription : 22-06-2012
Messages : 12

Re : Der Fremde

Das ist doch die Antwort - Spitter Nr. 1 gibts (unter anderem?) dan, wenn der Gegner die Zeit ablaufen lässt.
Habe es  gerade mit einem Freund ausprobiert - passt.


Hors ligne

#53 31-08-2012 09:44:00

TKILL
Voyageur
Inscription : 11-07-2011
Messages : 35

Re : Der Fremde

Habe ebend nach der 2. Mission bei Zahals Schatz (mit Eiselfen + Perfekt) bei den laufenden Trophäen gemerkt, das da bei Aufgabe#3 30/30 steht. War das zufällig Schaden machen?

Bitte nach erhalt von Splittern bei den laufenden Trophäen nachschaun, was da zu erreichen war, also mit Punkten wie bei mir ebend und wo das realisierbar ist. Sehe es gerade bei der letzten Trophäe im Trophäensaal, da steht 30/30.


#1 Aufgabe ->

#2 Aufgabe -> (1.Mission der Kotoba mit Eiselfen gespielt + Perfekt)
Realisierbar nur im Abenteuer!!!

#3 Aufgabe -> 0/30 von irgend etwas erreichen (Schaden)
Realisierbar im Abenteuer, Tunier, PvP

#4 Aufgabe -> ??? Bosse herrausfordern (und besiegen?), oder starke Gegner (wie Satsume usw.)
Bei "der Sand der Arena" 4.Mission sieg durch discard (mit Aelide, Jorus, Mechalchemist) und 6/6 von was unbekannten

#5 Aufgabe ->

#6 Aufgabe ->

Dernière modification par TKILL (31-08-2012 10:57:18)


Hors ligne

#54 31-08-2012 11:02:46

TheRainMan
Guémélite
Inscription : 15-12-2011
Messages : 488

Re : Der Fremde

Okay..

Hab gerade den verlorenen Treiber gemacht und nen Splitter in #4 bekommen.
Hab die 4te jetzt fertig, ohne den Ursende/Arene Boss zu machen.  Anscheinend zählen die Schwarzer Turm Bosse auch


Hors ligne

#55 31-08-2012 11:47:21

stonyPhantom
Campeur
Inscription : 18-03-2011
Messages : 70

Re : Der Fremde

TKILL a écrit :

#4 Aufgabe -> ??? Bosse herrausfordern (und besiegen?), oder starke Gegner (wie Satsume usw.)

Ja Bosse muss man besiegen. Sonst gibt es Trophäe 4 nicht.

Und welche schwarzen Turm gegner zählen? Alle die 12 Punkte kosten oder nur der Treiber?

Dernière modification par stonyPhantom (31-08-2012 11:48:39)


Ein überdimensionales Meerschweinchen frisst die Erde auf

Tolles Buch


Hors ligne

#56 31-08-2012 11:52:17

AchDeToni
Campeur
Lieu : Germany
Inscription : 31-08-2012
Messages : 83

Re : Der Fremde

Hätte noch eine Idee zum sechsten Splitter:
Die Farben könnten für ne bestimmte Kartenart stehen (Rot = Charakter, Blau = Zauber, Gelb = Theurgie, Violett = Aktion)

Möglicherweise muss man ne gewisse Anzahl einer Kartenart spielen ?


Hors ligne

#57 31-08-2012 11:56:10

KKaito
Campeur
Inscription : 08-08-2012
Messages : 56

Re : Der Fremde

Nr.1:
Dein Gegner soll sich ruhig Zeit lassen,
besiegen wirst du ihn so oder so.
Bekämpfe ihn wie du es immer getan hast.

hab ich paar bekommen in kämpfen wo ich perfects bekommen habe, wo er aufgegeben hatt und ich glaube das man keine karte abwerfen darf um das spiel sozusagen zu beschleunigen, muss man aber galaub ich testen.


Nr.2:
Geh Deinen Weg,
durchsuche jedes Haus,
töte jede Kreatur
die sich dir in den Weg stellt.

Erste Idee: Die Häuser sind die verschiedenen Missionen im AM.
Splitter könnten in jeder Mission versteckt sein.
Nur K.O.-Siege zählen.

könnte villeicht sogar stimmen, ich hab zb 1 bei den runen boss fight bekommen, aber bei den anderen noch keine, villeicht sollte man am anfang mal alle missionen durchklappern die nur 5 und 8 kosten, aber ich hab das gefühl das pro mission bereich nur 1 spliter gibt, also eine bei den runen kämpfer, eine bei den zil kämpfer, eine bei den kobata kämpfer usw. kann das jemand bestätigen?


Nr.3:
Du hast den Stein vom Himmel fallen sehn und miterlebt,
wie er die Welt in den Krieg gestürzt hat.
Du hast sogar zusehen müssen, wie der Drache durch die Tür der Unendlichkeit verschwand.

"vom Himmel fallen"
villeicht karten der ersten serie "vom Himmel gefallen" benutzen?
villeicht nur krieger?
villeicht drachenritter?

kann das nichtwirklihc sagen, aber ich hab eine bekommen als mein gegner diesen shenlong benutzt hatt, der wo man auser ihm keine anderen charactere im deck haben darf.
ich vermute im kampf gegen den noz boss bekommt man auch einen.


Nr.4:
Miss Dich mit den stärksten Kreaturen und denen,
die sich unbezwingbar glauben, denn meine Mission ist gerecht.

eindeutig boss


Nr.5:
Ich werde gegen sie alle antreten. Ich will alles tun, kämpfen so gut ich kann,
mit dem was mir gegeben ist.

noch keine punkte, aber der text scheint zu sagen das man starter decks benutzen soll und gegen verschiedene spieler spielen soll, und nicht zu gewinnen braucht.

hab mir ein deck aus kotoobakriegern mit nur karten aus der 1 serie hergestellt, aber konnte wegen server wartung noch nicht testen.

Nr.6:
Diese Welt ist unglaublich, die Bewohner haben in vielen Bereichen, vielerlei Talente.
Jeder Ort ist anders, hier sieht man blau, dort rot, dort violett oder gelb...

pro gilde mit der du kämpfst bekommst du 1 punkt, aber ich hab als erstes ein kotoba deck benutzt, aber dafür kein punkte bekommen.

dann hab ich ein pflanzen saft deck benutzt, und 1 punkt bekommen.

dann ein kurtisanen deck (kotoba,wüstenomaden, kotoba,planzensaft, kotoba,runenkrieger) kein punkt bekommen.

dann ein noz deck, 1 punkt

dann ein söldner deck, 1punkt

dann einzil deck, 1punkt

usw

am schluss ein runen krieger deck mit 1 söldner, auch 1 punkt bekommen, also vermutlich mindestens 2 der gleiche gilde

ich hab mit meinen handwerker deck (2xkotoba, 1x söldner) paar mal gespielt, aber keine punkte bekommen, bis iwann ich doch ein punkt bekommen habe, also scheint der hintergrund auch eine rolle zu spielen.

also pro gespielte gilde 1 punkte und pro gesehene hintergrund 1 punkt, aber mir fehlen immernoch 2 punkte die ich nicht bekomme, die müssen wohl die sein die ich am anfang benutzt und gesehen habe (also kotoba und der hintergrund auf dem ich gespielt habe)

10/12


Hors ligne

#58 31-08-2012 12:04:09

AchDeToni
Campeur
Lieu : Germany
Inscription : 31-08-2012
Messages : 83

Re : Der Fremde

TKILL a écrit :

Habe ebend nach der 2. Mission bei Zahals Schatz (mit Eiselfen + Perfekt) bei den laufenden Trophäen gemerkt, das da bei Aufgabe#3 30/30 steht. War das zufällig Schaden machen?

Bitte nach erhalt von Splittern bei den laufenden Trophäen nachschaun, was da zu erreichen war, also mit Punkten wie bei mir ebend und wo das realisierbar ist. Sehe es gerade bei der letzten Trophäe im Trophäensaal, da steht 30/30.


#1 Aufgabe ->

#2 Aufgabe -> (1.Mission der Kotoba mit Eiselfen gespielt + Perfekt)
Realisierbar nur im Abenteuer!!!

#3 Aufgabe -> 0/30 von irgend etwas erreichen (Schaden)
Realisierbar im Abenteuer, Tunier, PvP

#4 Aufgabe -> ??? Bosse herrausfordern (und besiegen?), oder starke Gegner (wie Satsume usw.)
Bei "der Sand der Arena" 4.Mission sieg durch discard (mit Aelide, Jorus, Mechalchemist) und 6/6 von was unbekannten

#5 Aufgabe ->

#6 Aufgabe ->

Habe eben die erste Kotobamission ebenfalls gemacht und Splitter 2 und 3 erhalten, scheint also was dran zu sein. Übrigens bekam ich bei der dritten Kotobamission ebenfalls beide Splitter. Die Zahlen (in der Trophäenliste) wenn man die beiden Splitter abschliesst sind übrigens 15/15 (Splitter 2) und 30/30 (Splitter 3).
Hab ein Nozdeck benutzt mit Pythia / Alishk / Mechalchemist.


Hors ligne

#59 31-08-2012 12:42:38

KKaito
Campeur
Inscription : 08-08-2012
Messages : 56

Re : Der Fremde

AchDeToni a écrit :
TKILL a écrit :

Habe ebend nach der 2. Mission bei Zahals Schatz (mit Eiselfen + Perfekt) bei den laufenden Trophäen gemerkt, das da bei Aufgabe#3 30/30 steht. War das zufällig Schaden machen?

Bitte nach erhalt von Splittern bei den laufenden Trophäen nachschaun, was da zu erreichen war, also mit Punkten wie bei mir ebend und wo das realisierbar ist. Sehe es gerade bei der letzten Trophäe im Trophäensaal, da steht 30/30.


#1 Aufgabe ->

#2 Aufgabe -> (1.Mission der Kotoba mit Eiselfen gespielt + Perfekt)
Realisierbar nur im Abenteuer!!!

#3 Aufgabe -> 0/30 von irgend etwas erreichen (Schaden)
Realisierbar im Abenteuer, Tunier, PvP

#4 Aufgabe -> ??? Bosse herrausfordern (und besiegen?), oder starke Gegner (wie Satsume usw.)
Bei "der Sand der Arena" 4.Mission sieg durch discard (mit Aelide, Jorus, Mechalchemist) und 6/6 von was unbekannten

#5 Aufgabe ->

#6 Aufgabe ->

Habe eben die erste Kotobamission ebenfalls gemacht und Splitter 2 und 3 erhalten, scheint also was dran zu sein. Übrigens bekam ich bei der dritten Kotobamission ebenfalls beide Splitter. Die Zahlen (in der Trophäenliste) wenn man die beiden Splitter abschliesst sind übrigens 15/15 (Splitter 2) und 30/30 (Splitter 3).
Hab ein Nozdeck benutzt mit Pythia / Alishk / Mechalchemist.


kotoba mission 1 und 2 gespielt mit discard, keine bekommen, also k.o. abhänging?`


Hors ligne

#60 31-08-2012 15:19:28

luca99999
Campeur
Inscription : 18-04-2012
Messages : 83

Re : Der Fremde

Das mit Rätsel2, das man bestimmte Missionen durch spielen muss bezeifel ich. Ichhabe jetzt 13 mal bei Zahal die vorletzte Mission mit Maldrin durchgespielt, und habe beim 10ten oder 11ten mal den 2. Splitter bekommen. (hae mit Eiselfen gespielt)

Dernière modification par luca99999 (31-08-2012 15:20:09)


Hors ligne

#61 31-08-2012 15:29:45

KKaito
Campeur
Inscription : 08-08-2012
Messages : 56

Re : Der Fremde

luca99999 a écrit :

Das mit Rätsel2, das man bestimmte Missionen durch spielen muss bezeifel ich. Ichhabe jetzt 13 mal bei Zahal die vorletzte Mission mit Maldrin durchgespielt, und habe beim 10ten oder 11ten mal den 2. Splitter bekommen. (hae mit Eiselfen gespielt)

dann heist das vielleicht das man einen splitter je nach menge der missionen bekommt die man macht und desswegen die 5 kosten missionen machen soll?

hasst du schon den endboss bei den runen kriegern gemacht? denn im forum scheinen dort die viele einen oder zwei splitter bekommen zu haben.

__

ein deck nur aus  "von himmel gefallen" karten hab ich ausprobier, leider kein splitter.

ich hab jede einzigartige die ich gesammelt habe ins deck gepack damit ich auf jeden fall eine in einen match spielen kann, selbst nach dem spielen einer einzigartigen hab ich kein splitter bekommen, weder als ich verloren noch als ich gewonnen habe.

ich hab versucht mit einen starter deck zu kämpfen, aber nichts bekommen.

ich hba darauf geachtet das ich erst nach dem gegner auf das bestätigen des karten auswahls drücke, nix bekommen.

das selbe wenn ich versucht habe vor ihm drauf zu drücken.

____

splitter nummer 1 scheint man zu bekommen wenn der gegner lange überlegt bevor was spielt, und am ende man das match gewinnt aber das kannst du dann nicht beeinflussen, also muss du nur drauf achten das du gewinnst und hoffen das der gegner lange überlegt.


Hors ligne

#62 31-08-2012 15:40:44

luca99999
Campeur
Inscription : 18-04-2012
Messages : 83

Re : Der Fremde

Ja ich hab den endbossschon. Hab nochmal gegen maldrin gespielt uns scon wiedr Splitte Nr.2  bekommen. Man die Rätsel sind aber echt hard hmm


Hors ligne

#63 31-08-2012 15:41:17

Inukai
Campeur
Inscription : 15-11-2011
Messages : 76

Re : Der Fremde

Soweit ich es aus dem Franz. Forum verstanden hab, ist das erste Rästel nach 5 normalen kämpfe geschafft und das 2. nach 5 im adventure modus.

Dernière modification par Inukai (31-08-2012 16:00:34)


Hors ligne

#64 31-08-2012 15:44:15

TheRainMan
Guémélite
Inscription : 15-12-2011
Messages : 488

Re : Der Fremde

Inukai a écrit :

Soweit ich es aus dem Franz. Forum verstanden hab, ist der erste Splitter nach 5 normalen kämpfe geschafft und der 2. nach 5 im adventure modus.

Deshalb gibts bei beiden auch 11 Splitter. Aber war klar dass ausm franz. Forum nix gutes kommt^^


Hors ligne

#65 31-08-2012 15:46:23

Blubb de Wubb
Habitant de Guem
Inscription : 13-01-2012
Messages : 241

Re : Der Fremde

Inukai a écrit :

Soweit ich es aus dem Franz. Forum verstanden hab, ist der erste Splitter nach 5 normalen kämpfe geschafft und der 2. nach 5 im adventure modus.

Wenn luca sagt er hat 13 mal die eine Mission im AM bei Zahal gemacht und dann erst den Splitter bekommen, kann da auch nicht viel dran sein, oder?

Ich behaupte einfach mal, die haben das Rätsel genannt, damit niemand merkt das es in real gar kein System gibt , )

Edit: rain war schneller ...

Dernière modification par Blubb de Wubb (31-08-2012 15:47:07)


Hors ligne

#66 31-08-2012 15:47:33

KKaito
Campeur
Inscription : 08-08-2012
Messages : 56

Re : Der Fremde

TheRainMan a écrit :
Inukai a écrit :

Soweit ich es aus dem Franz. Forum verstanden hab, ist der erste Splitter nach 5 normalen kämpfe geschafft und der 2. nach 5 im adventure modus.

Deshalb gibts bei beiden auch 11 Splitter. Aber war klar dass ausm franz. Forum nix gutes kommt^^

mom heist das das man jetzt 5x gegen ein spieler spielen muss und dann 5x eine mission machen soll? oder kann man einfach hin und her springen und jeder vom beiden hatt sein eigenen counter?


Hors ligne

#67 31-08-2012 15:50:37

luca99999
Campeur
Inscription : 18-04-2012
Messages : 83

Re : Der Fremde

Wenn es kein System gibt dann kriege ich die Splitter snon irgendwie ^^


Hors ligne

#68 31-08-2012 15:55:46

Inukai
Campeur
Inscription : 15-11-2011
Messages : 76

Re : Der Fremde

TheRainMan a écrit :

Deshalb gibts bei beiden auch 11 Splitter. Aber war klar dass ausm franz. Forum nix gutes kommt^^


(5 kämpfe = 1 splitter, 11 splitter = 55 Kämpfe)

Blubb de Wubb a écrit :

Wenn luca sagt er hat 13 mal die eine Mission im AM bei Zahal gemacht und dann erst den Splitter bekommen, kann da auch nicht viel dran sein, oder?

Luca hat doch geschrieben, dass er beim 10. mal(! das sind 2*5) den 2. splitter bekommen hat. Kurz danach hat er geschriebn, dass er nochmal adventure gespielt hat und wieder einen bekommen hat(wahrscheinlich Kampf 15)

Kappische?


KKaito a écrit :

mom heist das das man jetzt 5x gegen ein spieler spielen muss und dann 5x eine mission machen soll? oder kann man einfach hin und her springen und jeder vom beiden hatt sein eigenen counter?

Ich hab mich wahrscheinlich ungünstig ausgedrückt.
Das erste Rätsel: 5 Kämpfe im normal Modus(sind bei 11 splittern 55 Kämpfe)
Das zweite Rätsel: 5 Kämpfe im Adventure Modus(ebenso)
Das dritte Rästel irgendwelche Eventkarten
Das vierte sind die Bosse
Das fünfte könnten 5 elo Siege sein vielleicht auch 5 Siege mit dem Fremden
Das sechste sind die verschiedenen Hintergründe

Dernière modification par Inukai (31-08-2012 16:05:54)


Hors ligne

#69 31-08-2012 16:33:32

TheRainMan
Guémélite
Inscription : 15-12-2011
Messages : 488

Re : Der Fremde

Inukai a écrit :
TheRainMan a écrit :

Deshalb gibts bei beiden auch 11 Splitter. Aber war klar dass ausm franz. Forum nix gutes kommt^^


(5 kämpfe = 1 splitter, 11 splitter = 55 Kämpfe)

Blubb de Wubb a écrit :

Wenn luca sagt er hat 13 mal die eine Mission im AM bei Zahal gemacht und dann erst den Splitter bekommen, kann da auch nicht viel dran sein, oder?

Luca hat doch geschrieben, dass er beim 10. mal(! das sind 2*5) den 2. splitter bekommen hat. Kurz danach hat er geschriebn, dass er nochmal adventure gespielt hat und wieder einen bekommen hat(wahrscheinlich Kampf 15)

Kappische?


KKaito a écrit :

mom heist das das man jetzt 5x gegen ein spieler spielen muss und dann 5x eine mission machen soll? oder kann man einfach hin und her springen und jeder vom beiden hatt sein eigenen counter?

Ich hab mich wahrscheinlich ungünstig ausgedrückt.
Das erste Rätsel: 5 Kämpfe im normal Modus(sind bei 11 splittern 55 Kämpfe)
Das zweite Rätsel: 5 Kämpfe im Adventure Modus(ebenso)
Das dritte Rästel irgendwelche Eventkarten
Das vierte sind die Bosse
Das fünfte könnten 5 elo Siege sein vielleicht auch 5 Siege mit dem Fremden
Das sechste sind die verschiedenen Hintergründe

Das erste ist schonmal falsch.

Hab im Amnezy gespielt, der Gegner hatte ersten zug und die Zeit auslaufen lassen und hab da nen Splitter bekommen

Zweites teste ich grade, scheint richtig zu sein. 3. und 4. sind seit gestern bekannt.

5te leider auch falsch, hab da noch 0 Punkte aber 1700 Elo^^


Hors ligne

#70 31-08-2012 16:40:10

Inukai
Campeur
Inscription : 15-11-2011
Messages : 76

Re : Der Fremde

TheRainMan a écrit :

Das erste ist schonmal falsch.

Hab im Amnezy gespielt, der Gegner hatte ersten zug und die Zeit auslaufen lassen und hab da nen Splitter bekommen

Zweites teste ich grade, scheint richtig zu sein. 3. und 4. sind seit gestern bekannt.

5te leider auch falsch, hab da noch 0 Punkte aber 1700 Elo^^

Komisch, das erste geht bei mir so...
Bekomme nach 5 pvp kämpfen jedesmal nen splitter (hab schon 7).
Dann ist das zweite beim 5. wahrscheinlicher(macht vom text her auf jedenfall sind)
Also 5 mal mit den Fremden im Pvp gewinnen für einen Splitter


Hors ligne

#71 31-08-2012 16:54:48

Lucas1909
Ptit nouveau
Inscription : 09-08-2012
Messages : 3

Re : Der Fremde

Inukai a écrit :
TheRainMan a écrit :

Das erste ist schonmal falsch.

Hab im Amnezy gespielt, der Gegner hatte ersten zug und die Zeit auslaufen lassen und hab da nen Splitter bekommen

Zweites teste ich grade, scheint richtig zu sein. 3. und 4. sind seit gestern bekannt.

5te leider auch falsch, hab da noch 0 Punkte aber 1700 Elo^^

Komisch, das erste geht bei mir so...
Bekomme nach 5 pvp kämpfen jedesmal nen splitter (hab schon 7).
Dann ist das zweite beim 5. wahrscheinlicher(macht vom text her auf jedenfall sind)
Also 5 mal mit den Fremden im Pvp gewinnen für einen Splitter

Also ich hab gerade mit dem Fremden gespielt und verloren und trotzdem den Splitter Nr. 5 bekommen.

Dernière modification par Lucas1909 (31-08-2012 16:55:05)


Hors ligne

#72 31-08-2012 16:55:51

Inukai
Campeur
Inscription : 15-11-2011
Messages : 76

Re : Der Fremde

Lucas1909 a écrit :

Also ich hab gerade mit dem Fremden gespielt und verloren und trotzdem den Splitter Nr. 5 bekommen.

Okay, dann muss man vielleicht nur  mit dem spielen^^


Hors ligne

#73 31-08-2012 17:02:00

Luxo2011
Eredanien
Inscription : 29-07-2010
Messages : 5 652

Re : Der Fremde

Die Missionen :

Mission 1 :
- 1 splitter : 5 Siege im PvP.
- Ab dem 30. Kampf , 10 Sieg = 1 Splitter.
- 1 bonus splitter : 70 Siege insgesamt im PVP
Mission 2 :
- 1 splitter : 5 Siege im Adventure Mode.
- Ab dem 30. Kampf , 10 Sieg = 1 Splitter.
- 1 bonus splitter : 70 Siege insgesamt im PVE
Mission 3 :
Bei diesem sind wir nicht sicher:
- 5 Event-Karten Akte 1 spiele: 1 Splitter
- 5 andere Event-Karten Akte 1 spielen: 1 Splitter,
das gleich für alle 6 Akte = 12 Splitter
- 1 bonus splitter für alle 12 gefundene Splitter
Mission 4 :
- Die 10 Adventure Bosse besiegen = 10 Splitter,
- 1 bonus splitter für die 10 Siege
Mission 5 : :
- 1 Splitter : 5 Siege im Adventure Mode mit dem Fremden
- 1 Splitter : 5 Siege im ELO Mode mit dem Fremden
- 1 Splitter : 5 Siege im Normalen Mode mit dem Fremden
Der Rest fehlt uns noch.
Mission 6 :
Alle Guilden spielen brachten mir 9/12 Splitter, der Rest fehlt noch


GT: Kotoba Gangnam Style


Hors ligne

#74 31-08-2012 17:05:24

Inukai
Campeur
Inscription : 15-11-2011
Messages : 76

Re : Der Fremde

Luxo2011 a écrit :

Alle Guilden spielen brachten mir 9/12 Splitter, der Rest fehlt noch

Danke für die Liste.
Splitter 10 hab ich in der letzten(oder vorletzten?) Zahal Mission bekommen


Hors ligne

#75 31-08-2012 18:56:03

Heartmeander
Habitant de Guem
Inscription : 18-12-2010
Messages : 389

Re : Der Fremde

Missi 5 habe ich schon n Splitter bekommen, als ich 2 Siege im Normalen mit dem Fremden hatte.
Kann also sein, dass es bei allen schon bei 2 was gibt.


Hors ligne

Pied de page des forums