Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#51 28-07-2012 17:22:08

Martin84
Habitant de Guem
Inscription : 13-02-2012
Messages : 137

Re : Olympiaden

Blubb de Wubb a écrit :

Ich häng nur grad an "Prüfung der Schnelligkeit" (Gewinne 20 Partien vor der fünften Runde).
Ist norm kein Ding, wenn nicht ständig die Leute in der 3. oder 4. Runde das Spiel verlassen würden.

Bin immer noch für PUNISHMENT!

Soll auch Leute geben die eine zweite Partie am Beginn abbrechen, weil sie in der vorherigen schon einen Punkt gewonnen haben.
Was sollte man den mit denen machen?


Hors ligne

#52 28-07-2012 18:06:28

Blubb de Wubb
Habitant de Guem
Inscription : 13-01-2012
Messages : 241

Re : Olympiaden

Martin84 a écrit :

Soll auch Leute geben die eine zweite Partie am Beginn abbrechen, weil sie in der vorherigen schon einen Punkt gewonnen haben.
Was sollte man den mit denen machen?

Da muss ich zugeben, dass ich das auch schon gemacht hab ...
ABER:
1. Das kostet den Gegner keine Zeit, von der er am Ende nix hat (im Moment).
2. Bringt es ihm auch nix, da er schon gegen mich gespielt hat.
Da die meisten im Moment die Quests machen, ist zumindest davon auszugehen.

Ansonsten hat mein Gegenüber meist schneller das Spiel verlassen, da ihm wohl auch bewusst war das es nix bringt. Dagegen hab ich auch nix!
Nur eben gegen solche Gesellen, die nach 4 Runden die Zeit auslaufen lassen, oder einfach mitten im Spiel abhauen, wenn sie merken sie verlieren.


Hors ligne

#53 28-07-2012 18:17:57

Aigle1705
Gardien
Lieu : Germany - Tilleda (Kyffhäuser)
Inscription : 12-12-2010
Messages : 1 500

Re : Olympiaden

Blubb de Wubb a écrit :
Martin84 a écrit :

Soll auch Leute geben die eine zweite Partie am Beginn abbrechen, weil sie in der vorherigen schon einen Punkt gewonnen haben.
Was sollte man den mit denen machen?

Da muss ich zugeben, dass ich das auch schon gemacht hab ...
ABER:
1. Das kostet den Gegner keine Zeit, von der er am Ende nix hat (im Moment).
2. Bringt es ihm auch nix, da er schon gegen mich gespielt hat.
Da die meisten im Moment die Quests machen, ist zumindest davon auszugehen.

Ansonsten hat mein Gegenüber meist schneller das Spiel verlassen, da ihm wohl auch bewusst war das es nix bringt. Dagegen hab ich auch nix!
Nur eben gegen solche Gesellen, die nach 4 Runden die Zeit auslaufen lassen, oder einfach mitten im Spiel abhauen, wenn sie merken sie verlieren.

falsch wenn dein gegner gegen dich 0 punkte hatte kann er von dir immer noch welche bekommen.
daher is leaven der größte mist den du machen kannst egal warum.


silent leges inter arma
cicero


Hors ligne

#54 29-07-2012 23:22:02

Blubb de Wubb
Habitant de Guem
Inscription : 13-01-2012
Messages : 241

Re : Olympiaden

Von den letzten 5 Kämpfen, sind 3x die Leute in der 5. bzw 6. Runde abgehauen. Bin übringens gerade an "Prüfung der Ausdauer" > alle Char leben nach der 6. Runde.

Sowas nervt, wenn man quasi 3x am Stück die Punkte sowie seine Perfects nicht bekommt. Ich behaupte nicht das leaven die feine Englische Art ist, deswegen hab ich bis zu den Event auch nicht gemacht.
Wenn man jedoch permanent um mehr als die Hälfte seiner Punkte beschissen wird, platzt einem einfach mal der Kragen und man drückt auf's [X].
Das Event kostet schon genug Zeit (wenn man seine Fee'z für Booster zusammenhält). Dann hab ich ehrlich gesagt auch keinen Bock mehr, meine Zeit für irgendwelche Kiddys zu opfern, die dann dann doch wieder mitten im Kampf wegrennen.

Dann macht endlich ne Blacklist, oder eine andere Art von Bestrafung. Wurde ja schon oft genug angesprochen. Wenn's nicht weh tut, wird sowas immer an der Tagesordnug bleiben. Speziell viele Lv20+ fabrizieren das am laufenden Band - warum bloß?


Hors ligne

#55 30-07-2012 15:18:47

onkelemma
Ptit nouveau
Inscription : 26-05-2012
Messages : 16

Re : Olympiaden

Hmmm, mache grad die Prüfung der Stärke (PVE) und gewinne irgendwie meist mehr Punkte als erwartet. Sieht wohl so aus, dass man nur mehr Schaden austeilen anstatt ihn wirklich zufügen muss. Soll heißen, wenn ich z.B. 12 physische Schäden austeile und der Gegner Def 5 hat, zählt das auch als 12, und nicht als 7. Kanndas jemand bestätigen?


Hors ligne

#56 30-07-2012 18:59:51

Martin84
Habitant de Guem
Inscription : 13-02-2012
Messages : 137

Re : Olympiaden

onkelemma a écrit :

Hmmm, mache grad die Prüfung der Stärke (PVE) und gewinne irgendwie meist mehr Punkte als erwartet. Sieht wohl so aus, dass man nur mehr Schaden austeilen anstatt ihn wirklich zufügen muss. Soll heißen, wenn ich z.B. 12 physische Schäden austeile und der Gegner Def 5 hat, zählt das auch als 12, und nicht als 7. Kanndas jemand bestätigen?

Bei der Stärke gegen den Champion des Olymps musst du doch mehr Schaden machen als der Champion, wenn er dir nur 6 zu fügt, bekommst du den Punkt.
(oder habe ich die Frage falsch verstanden?)

Außerdem kann der Schaden aus mehren Quellen in einer Runde kommen. Z.B. Angriff und direkt Schaden einer Karte die man speilt.

Dernière modification par Martin84 (30-07-2012 19:01:55)


Hors ligne

#57 30-07-2012 19:16:43

onkelemma
Ptit nouveau
Inscription : 26-05-2012
Messages : 16

Re : Olympiaden

Martin84 a écrit :

Bei der Stärke gegen den Champion des Olymps musst du doch mehr Schaden machen als der Champion, wenn er dir nur 6 zu fügt, bekommst du den Punkt.
(oder habe ich die Frage falsch verstanden?)

Außerdem kann der Schaden aus mehren Quellen in einer Runde kommen. Z.B. Angriff und direkt Schaden einer Karte die man speilt.

Das ist mir so weit schon klar.
Anders formuliert: Ich bekomme auch Punkte für Runden, in denen der Champion weniger Lebenspunkte verloren hat als ich.


Hors ligne

#58 30-07-2012 20:34:07

Martin84
Habitant de Guem
Inscription : 13-02-2012
Messages : 137

Re : Olympiaden

Der Gegner spielt gelegentlich [card]Offensive[/card] was 3 Schäden zu deinen Gunsten sein kann.


Hors ligne

#59 31-07-2012 06:53:32

month-re
Habitant de Guem
Inscription : 09-05-2012
Messages : 256

Re : Olympiaden

was denkste wie viele spiele ich gelaufen bin? wir sind hier nicht bei wünsch dir was

zb. wenn ich bis runde 7 leben muss werde ich doch zu 100 % laufen wenn  meine gegner zil der schatten zil (die tante)und abomination ist

oder wenn ich ftk machen muss so werde ich nicht gegen kontroll spielen die alles anulieren

hinzu kommt das einfah sich viele quests beisen zb die mit überleben und ftk decks

das event ist wieder nur für leute die geld oder zuviel zeitin das spiel investiert haben sag mal bite nen lvl 13 das er nen ftk deck haben soll gegen zil maro, nomaden maro piratenmaro und meute

das is für ein lvl 13 unmöglich

gut ich habe zuviel zeit deswegen fehlen mir nur noch 2 quests und zwar ausdauer und geschicklichkeit

Dernière modification par month-re (31-07-2012 06:54:54)


Hors ligne

#60 31-07-2012 12:45:02

onkelemma
Ptit nouveau
Inscription : 26-05-2012
Messages : 16

Re : Olympiaden

Martin84 a écrit :

Der Gegner spielt gelegentlich [card]Offensive[/card] was 3 Schäden zu deinen Gunsten sein kann.

Ja, danke, auch das ist mir bewusst. Vergiss es einfach.


Hors ligne

Pied de page des forums