Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#26 06-07-2012 10:19:33

Calandra
Gardien
Lieu : Dickes B, oben an der Spree
Inscription : 09-04-2011
Messages : 1 751

Re : Schwarzer Turm Erstes Stockwerk

ich denke mal das hängt mit den bereits gespielten zaubern/bomben zusammen

auf seiner karte steht auch i-was von zeitbomben, die hab ich aber noch nie von ihm gesehen...

aber um ihn wirklich easy zu schaffen brauchst du 3 golems und 3 mal den [card]glühender löwe[/card], dann musst du nur noch drauf achten, den löwenkopf zu spielen, wenn du die runde beginnst!!
sobald der kopf drauf ist, brauchst du dich nur noch um deine verteidigung kümmern, sobald sie 10 erreicht ist der kampf so gut wie vorbei, weil er seine attacke ja nicht erhöht

ausserdem als tipp... konzentriere dich nur auf einen einzigen golem, da es mir schon oft passiert ist, dass er bei 2 golems den einen, der nicht gerade kämpft, trotz löwenkopf, einfach wegpustet

zur verteidigung kann ich rucksäcke und idole des lebens empfehlen...


Wash the spears... while the sun climbs high.
Wash the spears... while the sun climbs low.
Wash the spears... who fears to die?
Wash the spears... no one I know!


Hors ligne

#27 06-07-2012 13:25:48

Draa
Guémélite
Inscription : 28-10-2010
Messages : 572

Re : Schwarzer Turm Erstes Stockwerk

Calandra a écrit :

so weit wie ichs verstanden hab, ist der inhalt permanent... allerdings steht da auch, dass die belohnungen sich von zeit zu zeit ändern werden... hmmm vllt semi-permanent?^^

Kan sein das ich es einfach übersehen habe aber die Belohnungen solten sich meiner Meinung an nicht endern sondern nur neue dazu kommen:

Wie läuft das?
Diese neue, permanente Kampagne ist über den Abenteuer-Modus von Eredan iTCG zugänglich. Sie bietet euch eine bedeutende Herausforderung, denn wir werden ihr regelmässig neue Missionen zufügen, damit ihr diesen legendären schwarzen Turm nach und nach entdecken könnt. Ausserdem könnt ihr durch diese Kampagne mehrere Trophäen erhalten.
Aber Vorsicht, keiner verlässt diesen Turm unbeschadet, viele Abenturer sind von ihrer Reise zum schwarzen Turm nie zurückgekehrt!

Kan mich aber auch Irren wink


Es klebt das Blut an Euren Klingen
der Totenvogel hebt die Schwingen
In dunklen Gassen seid Ihr nicht allein
Ich werde Euer Schatten sein


Hors ligne

#28 11-07-2012 11:31:22

Blubb de Wubb
Habitant de Guem
Inscription : 13-01-2012
Messages : 241

Re : Schwarzer Turm Erstes Stockwerk

@ Cala
Danke für den Tip mit dem Löwen, ging mit S.A.R.A.H. und Co. problemlos. Hatte garnich mehr an das Teil gedacht und dann zusätzlich noch [card]Schwarzes Stein-Herz[/card] drin.

Hat eigentlich schon jemand rausgefunden, wie genau man den Zugang zum "Geheimen Raum" bzw. Toxik bekommt. Hab ihn schon gemacht und erledigt, würde das jedoch gerne wiederholen.
Im engl. Forum geht man ja bisher davon aus, dass es absolut random ist.


Hors ligne

Pied de page des forums