Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#51 11-06-2012 10:20:39

Calandra
Gardien
Lieu : Dickes B, oben an der Spree
Inscription : 09-04-2011
Messages : 1 751

Re : Der schwarze Turm

also ok gut... zu den drops, ich hab bisher noch nicht eine einzige von den 3 karten bekommen. das ärgert mich auch nicht sonderlich, weil ich für alle drei kaum bis garkeine verwendung habe

die versteckten trophies find ich echt gut und knifflig... ich muss gestehen, dass mir langsam der atem ausgeht was den ollen treiber angeht... mit [card]nehantisten[/card] ist er ja easy-as-pie aber mit jedwedem anderen deck guck ich nur in die röhre.
ahhh nein, einmal hab ich ihn mit [card]Sap[/card] GheS besiegt... das wars dann

-für [card]piraten[/card] dachte ich an ein golem deck
-bei [card]noz[/card] fällt mir garnichts zu ein
-[card]kotoba[/card] spiele ich auch nicht und hab daher auch keinen ansatz
-[card]söldner [/card](zählen die nun auch als klassische gilde?) evtl gischtriese oder aelide pimpen
-[card]runen-legion[/card] ja also mit priestern verzögere ich stets nur das unausweichliche und verliere dann in runde 17+
-[card]Zil[/card], discard kann man vergessen, aber alles andere i-wie auch, oder?
-[card]nomaden[/card] vllt gehts mit nem ausgebauten tempelwächterdeck...

die 300 zombies trophy wird ja nebenbei gemacht aber dieser treiber macht mich alle... vllt habt ihr schon ne idee oder sogar schon erfolg mit diesem oder jenem deck und würdet mich an eurem erfolg teilhaben lassen,

danke im vorraus


Wash the spears... while the sun climbs high.
Wash the spears... while the sun climbs low.
Wash the spears... who fears to die?
Wash the spears... no one I know!


Hors ligne

#52 11-06-2012 10:43:01

TheRainMan
Guémélite
Inscription : 15-12-2011
Messages : 488

Re : Der schwarze Turm

Zil sollte wenn überhaupt mit Meute klappen, wird aber schwer da er deine Def Boni ignorieren kann...

Noz eig nur mit Drachenritter, indem du einen Char mit zeugs sustattest damit du nen hohen Geist bekommst und durch den heal von [card]Chimära[/card] nicht stirbst...man kanns auch mit Noz Mages versuchen und mehrere Gaben die +5 geist bringen spielen, sollte dann eig auch klappen^^

Kotoba is schwer...aber wenn sollte es glaub ich ein WNB Deck mit [card]zerstreut[/card] oder so schaffen können...

Piraten sollte mit Golem ganz gut möglich sein..vllt auch mit Maros mit Verpestung..könnte auch klappen

> Hab das alles nicht ausprobiert, sind nur meine vermutungen <

Mit der Runen Legion ist die Missi unglaublich schwer..bzw wüsste nicht wie man die mit denen schaffen sollte außer jede Runde ne starke gabe zu spielen...Nomaden hab ich auch kp


Hors ligne

#53 11-06-2012 10:59:18

Blubb de Wubb
Habitant de Guem
Inscription : 13-01-2012
Messages : 241

Re : Der schwarze Turm

Bei Nomaden kann ich wie bei vielen Bossen auf Ekipse verweisen.
Hab ihn zumindest mit DJ und Co. gemacht.

Standartkarten dafür:
- [card]Das Ende eines Zeitalters[/card]
- [card]Die Seele verbrennen[/card]
- [card]Paranoia[/card]
- [card]Übergewicht[/card]
- [card]Akrobatisches Ausweichen[/card]
- ...

wenn du auf -Def setzt:
- [card]Eklipse des Sol'ra[/card]
- [card]Wanted[/card]
- [card]Provokation[/card]

Bei Tempelwächtern wär bestimmt [card]Handgreiflich werden[/card] ganz lustig, jedoch brauchen die solange bis mal Schaden gemacht wird.
Mit Runenpriester hat ich bei ihm auch keinen Erfolg, ebenso wie mit S.A.R.A.H. und Co.
Noz evt. Drachenritter, Söldner (Avalonier), ...


Hors ligne

#54 11-06-2012 12:17:49

TheRainMan
Guémélite
Inscription : 15-12-2011
Messages : 488

Re : Der schwarze Turm

Also für mich ist das Event nun gelaufen...

Nach rund 50 Wins gegen den verlorenen Treiber den Char nicht gedropt, ausschließlich Müllkarten mit nem Wert von max 500cx. Kostet zwar nur 12 Energie..aber nichtmal XP Karten gibts...da lohnt sich jede andere Mission mehr

Und wenn man bedenkt, dass es das Event mehr seit 1-2 Tagen gibt, find ichs auch echt toll, dass es immernoch mehrere Bugs gibt, dass sich das Spiel aufhängt und man von vorne starten darf...

Wenn man Karten spielt, die Karten aus dem Abwurfstapel auswählen (zweite Kette, Nva), hat sich das Spiel bei mir oftmals aufgehägnt, ich glaube ist so wenn Treibjagd an deinen Char gebunden ist. Ist mir jedenfalls mehrmals passiert

Ich will das Event jetzt nicht schlechter machen, als es ist, aber für mich ist es nurnoch ein Witz, da lohnen sich die anderen Kampagnen viel mehr.


Hors ligne

#55 12-06-2012 17:30:42

Calandra
Gardien
Lieu : Dickes B, oben an der Spree
Inscription : 09-04-2011
Messages : 1 751

Re : Der schwarze Turm

so nun bin ich denke ich mal auch raus... die 300 zombies fehlen zwar noch, aber die mach ich dann immer mit der rest energie, wenn ich 2 mal nen echten boss gemacht hab...

ichkennedaskotobajutzu.jpg

übrigens zählen söldner auch als seperate gilde


Wash the spears... while the sun climbs high.
Wash the spears... while the sun climbs low.
Wash the spears... who fears to die?
Wash the spears... no one I know!


Hors ligne

#56 12-06-2012 19:25:06

Pit_017
Habitant de Guem
Inscription : 20-05-2011
Messages : 254

Re : Der schwarze Turm

welche decks hast du bei jeder gilde verwendet wenn man fragen darf


Die meisten Menschen sind unglücklich, weil sie, wenn sie glücklich sind, noch glücklicher werden wollen.

When I get sad I stop being sad and be AWESOME instead.


Hors ligne

#57 12-06-2012 19:45:00

TheRainMan
Guémélite
Inscription : 15-12-2011
Messages : 488

Re : Der schwarze Turm

@Calandra: Mit [card]Taschenspion[/card] brauchste die 8 Enegie nur 1x, kannste mit nem normalen Tankdeck in einem Match machen^^


Hors ligne

#58 12-06-2012 20:20:18

Calandra
Gardien
Lieu : Dickes B, oben an der Spree
Inscription : 09-04-2011
Messages : 1 751

Re : Der schwarze Turm

TheRainMan a écrit :

@Calandra: Mit [card]Taschenspion[/card] brauchste die 8 Enegie nur 1x, kannste mit nem normalen Tankdeck in einem Match machen^^

aye danke für den tipp...

den treiber hab ich mit gischtriese gemacht...

hier ist mein deck dazu:

[card]Gischtriese[/card]
[card]Jayane[/card]
3ter Char ([card]Delko[/card], [card]Gaya[/card], [card]Coranthia[/card], [card]Arckam[/card], [card]Kroub[/card], [card]Ramen[/card], [card]Meister Galene[/card])

Aktionen:
3 x [card]Handgreiflich werden[/card]

Gegenstände:
3x [card]Idol des Lebens[/card]
1x [card]Maske der Wüste[/card]
1x [card]Der Pilger[/card]
2x [card]Krone der Konfinten[/card] (weiss selbst nicht warum ich 2 hab... eine hab ich durch nen bug bekommen denk ich...)
1x [card]Kaiserliche Rüstung[/card]
2x [card]Eisenflamme[/card]
3x [card]Warme Nudeln[/card]
3x [card]guter Joruser[/card]
3x [card]Verzögerungstrank[/card]

man gewinnt zwar nicht immer, aber es ist machbar... mit jorusern und handgreiflich werden kann man den schaden minimieren, während man sich die verteidigung hochzieht... die Krone ist wichtig um die verteidigung dann auch zu halten. Ich find Jayanes verzögerungstränke unglaublich nützlich... der rest ist dann nur noch runterspielen und gegenstände equippen.


Wash the spears... while the sun climbs high.
Wash the spears... while the sun climbs low.
Wash the spears... who fears to die?
Wash the spears... no one I know!


Hors ligne

#59 12-06-2012 20:55:17

TheRainMan
Guémélite
Inscription : 15-12-2011
Messages : 488

Re : Der schwarze Turm

Calandra a écrit :
TheRainMan a écrit :

@Calandra: Mit [card]Taschenspion[/card] brauchste die 8 Enegie nur 1x, kannste mit nem normalen Tankdeck in einem Match machen^^

aye danke für den tipp...

den treiber hab ich mit gischtriese gemacht...

hier ist mein deck dazu:

[card]Gischtriese[/card]
[card]Jayane[/card]
3ter Char ([card]Delko[/card], [card]Gaya[/card], [card]Coranthia[/card], [card]Arckam[/card], [card]Kroub[/card], [card]Ramen[/card], [card]Meister Galene[/card])

Aktionen:
3 x [card]Handgreiflich werden[/card]

Gegenstände:
3x [card]Idol des Lebens[/card]
1x [card]Maske der Wüste[/card]
1x [card]Der Pilger[/card]
2x [card]Krone der Konfinten[/card] (weiss selbst nicht warum ich 2 hab... eine hab ich durch nen bug bekommen denk ich...)
1x [card]Kaiserliche Rüstung[/card]
2x [card]Eisenflamme[/card]
3x [card]Warme Nudeln[/card]
3x [card]guter Joruser[/card]
3x [card]Verzögerungstrank[/card]

man gewinnt zwar nicht immer, aber es ist machbar... mit jorusern und handgreiflich werden kann man den schaden minimieren, während man sich die verteidigung hochzieht... die Krone ist wichtig um die verteidigung dann auch zu halten. Ich find Jayanes verzögerungstränke unglaublich nützlich... der rest ist dann nur noch runterspielen und gegenstände equippen.

Meins sieht so ähnlich aus^^

Hab noch [card]Wegbeschreibung[/card] (+2Def pro Runde), [card]Valentynes Schild[/card] (=netter joruser),  3 [card]Code der Piratenzunft[/card], 1x [card]Munitionskiste[/card] (2Lp pro Piratencode) und [card]Dissidenz[/card] (dann kann er erstmal 3 Runden nicht viel machen^^)

Wenn man nicht allzuviel Pech hat sollts mit sonem Deck ganz gut machbar sein..


Hors ligne

#60 14-06-2012 17:14:35

Natarion
Guémélite
Inscription : 11-04-2011
Messages : 448

Re : Der schwarze Turm

Wenn ich mir die Belohnungen Anschaue, lohnt sich es nicht extra dafür den Riesen zu holen. Der Wert der zu gewinnen Karten ist deutlich unter dem des Riesen.


Hors ligne

#61 14-06-2012 17:45:24

TheRainMan
Guémélite
Inscription : 15-12-2011
Messages : 488

Re : Der schwarze Turm

Natarion a écrit :

Wenn ich mir die Belohnungen Anschaue, lohnt sich es nicht extra dafür den Riesen zu holen. Der Wert der zu gewinnen Karten ist deutlich unter dem des Riesen.

Also ich hab den Riesen für 50k cx gekauft, und für 57k wieder verkauft, also sogar noch Gewinn gemacht..muss halt den passenden Moment abwarten^^


Hors ligne

#62 14-06-2012 18:11:46

luca99999
Campeur
Inscription : 18-04-2012
Messages : 83

Re : Der schwarze Turm

hab den [card]riese[/card] für 30k gesehen un sofort gekauft gerade kostet er 55k kann als gut gewinn machen smile


Hors ligne

#63 15-06-2012 18:36:32

Nachtfalke
Habitant de Guem
Inscription : 24-07-2011
Messages : 124

Re : Der schwarze Turm

So, ich hab jetzt geschafft alle 3 Belohnungen zu bekommen.

Nebenbei auch 2 seltenene Karten gewonnen:

1x [card]Wilde[/card]
1x [card]Waffen nach Belieben[/card]

Dafür dass, die letzten 3 Missionen nur 12 Energie kosten, finde ich es lukrativer als die an anderen Kampagnen im Abenteuermodus.


Hors ligne

#64 15-06-2012 18:59:29

luca99999
Campeur
Inscription : 18-04-2012
Messages : 83

Re : Der schwarze Turm

So, ich hab jetzt geschafft alle 3 Belohnungen zu bekommen.

Nebenbei auch 2 seltenene Karten gewonnen:

1x [card]Wilde[/card]
1x [card]Waffen nach Belieben[/card]

Nachtfalke a écrit :

Dafür dass, die letzten 3 Missionen nur 12 Energie kosten, finde ich es lukrativer als die an anderen Kampagnen im Abenteuermodus.

naja viel drops bekommt man abernicht


Hors ligne

#65 16-06-2012 21:51:46

TKILL
Voyageur
Inscription : 11-07-2011
Messages : 35

Re : Der schwarze Turm

Habe mal eine blöde Frage, mit welchem Karten kann man die 3. Mission mit einem perfect schaffen? Mir fällt da gerade nix so richtig ein...


Hors ligne

#66 16-06-2012 22:01:13

Nachtfalke
Habitant de Guem
Inscription : 24-07-2011
Messages : 124

Re : Der schwarze Turm

GheS hat bei mir gut funktioniert


Hors ligne

#67 16-06-2012 23:12:24

Pit_017
Habitant de Guem
Inscription : 20-05-2011
Messages : 254

Re : Der schwarze Turm

nehant Corrupt hab ichs gemacht


Die meisten Menschen sind unglücklich, weil sie, wenn sie glücklich sind, noch glücklicher werden wollen.

When I get sad I stop being sad and be AWESOME instead.


Hors ligne

#68 04-07-2012 14:27:59

DaRkStAr666
Modérateur Eredan
Lieu : Austria
Inscription : 25-07-2011
Messages : 1 208
Site Web

Re : Der schwarze Turm

*push* smile


Hors ligne

#69 04-07-2012 14:34:59

Calandra
Gardien
Lieu : Dickes B, oben an der Spree
Inscription : 09-04-2011
Messages : 1 751

Re : Der schwarze Turm

lol immer diese dränglermods^^


Wash the spears... while the sun climbs high.
Wash the spears... while the sun climbs low.
Wash the spears... who fears to die?
Wash the spears... no one I know!


Hors ligne

#70 04-07-2012 16:06:57

mogellabor
Solarian
Inscription : 25-10-2010
Messages : 709

Re : Der schwarze Turm

Die neuen Missionen sind ja ziemlich verbuggt, der Rundeneffekt vom [card]Dunkler Anbeter[/card] aktiviert sich nicht dafür bekommt er gegen Marodeure Verteidigung +2 und [card]Verirrter Malwein[/card] kann nicht Decktot gehen.

Verirrter Malwein: http://static.eredan.com/cards/print/de/DC7vS3ug.png
Dunkler Anbeter: http://static.eredan.com/cards/print/de/TSCo8weI.png

Bei dem Ei und der Hydra hab ich noch keine Bugs gesehen gegen die hab ich aber auch noch net gespielt...

Edit: Ich sehe der Anbeter wurde geändert ^^

Dernière modification par mogellabor (04-07-2012 16:34:27)


The perfect face whose smile to own.


Hors ligne

Pied de page des forums