Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#26 07-06-2012 10:48:28

TheRainMan
Guémélite
Inscription : 15-12-2011
Messages : 488

Re : Der schwarze Turm

Was meinste mit den "Goldenen"?

Hier mal eine Trophäe, eben erst bekommen..

Nr1: Herrscher über das Erdgeschoss: hihu9m4u2iz.jpg


Nr2: Rostlaube: lzoaew7j68w.jpg

Dernière modification par TheRainMan (07-06-2012 11:21:54)


Hors ligne

#27 07-06-2012 12:22:07

AnbuBT
Campeur
Inscription : 04-11-2010
Messages : 76

Re : Der schwarze Turm

Hi!
Wiedermal eine super Mission im Abenteuermodus!
Sie ist verbuggt ohne ende, wiedermal viel zu krass angesetzt und die droprate ist unverschämt.

Einer der miesesten bugs die mir aufgefallen ist, besteht in der Zweiten Mission mit Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft oder so ähnlich. Einer dieser Charactere bekommt ab Runde 4 und höher: +5 Verteidigung und +5 Angriff WENN die anderen beiden Karten TOT sind. Wäre um einiges einfacher wenn dem so wäre. Er bekommt seinen Bonus aber auch wenn die beiden noch leben.

Ich finde es okay das es so schwer ist, aber das man gleich alle Missionen wieder von vorn machen muss, wenn man einmal verliert, finde ich zu krass. Mal abgesehen von dem Treiber der rechten Tür, dessen Werte total überzogen sind. Wenn er 50 Life hat braucht er nicht noch zusätzlich +3 Verteidigung und durch seine Karten durchschnittlich +7 Verteidigung zusätzlich. So hat er in runde 1-3 meistens 10-13 Verteidigung... Kommt schon... Ihr könnt doch nicht erwarten, das man für 6 oder 7 Mission auch 6/7 mega teure und perfekte Konterdecks am start hat!? Macht ihr diese Abenteuer nur für die oberen 5-10%?

Zum Thema drop rate brauch ich wohl nichts sagen oder? Wenn sich dann schon dadurch geprügelt hat und nicht mal die Belohnung bekommt die einem angepriesen wird, ist das echt demotivierend.

Den bekloppten Speer habe ich nach über 40 versuchen übrigens immer noch nicht.

Ich mach erstmal Pause von Eredan, weil mir Eure Philosophie einfach nur noch auf die Eier geht. Es gibt nicht nur no-lifer in eurer Community. Ich hab einfach nicht mehr die Zeit, Stunden am Tag in euer Game zu investieren, wenn das aber bedeutet, das ich bei besonderen Missionen gar nicht erst teilnehmen brauche, weil ich es eh nicht durch den hohen Zeitaufwand schaffen werde, euch noch mehr Geld in den Rachen zu werfen als ich es jetzt schon tue oder durch total unverschämte Voraussetzungen, dann bleibt mir nichts andere übrig als euch den Rücken zu kehren.

Sorry, aber Eredan macht so einfach keinen Spaß mehr. Und Spaß ist nun mal das wichtigste an einem Spiel und ihr schert euch nen Dreck um eure Community und Spieler die nicht auf dem Niveau eurer Moderatoren oder der besten Spieler spielen. Als wenn das nicht schon genug wäre wird man auch noch auf Inkompetenz von Moderatoren reduziert, wenn man sich beschwert oder Probleme mit diversen Aufgaben hat. Das finde ich äußerst unprofessionell.

Ich werde diesen Beitrag auch gerne direkt auf französisch an Feerik weiterleiten, denn euch Moderatoren vertraue ich ehrlich gesagt nicht und ebenso das ihr Beschwerden an die Chefs weiterleitet.

Ihr könnt gerne jetzt haten und Euch das Maul zerreißen. Ich werde es eh nicht lesen.

Schade. War mal ein super Spiel. Cya

Dernière modification par AnbuBT (07-06-2012 12:35:42)


Hors ligne

#28 07-06-2012 12:33:13

TheRainMan
Guémélite
Inscription : 15-12-2011
Messages : 488

Re : Der schwarze Turm

Komisch, hab den Treiber 6mal gemacht und er hatte bei mir zu KEINEM zeitpunkt 50 A bzw 13def, die A sind sowieso unmöglich..meinst wohl eher die 50 als HP.

Zur Schwierigkeit, du kannst ALLE Missionen mit einem Meutedeck machen, das dann auch nicht so teuer ist. Habs selber getestet, und das mit einem eher mittelmäßigem meutedeck. Soviel zu vielen megateuren Decks...
Und wo wäre die Mission spannend, wenn man alle Drops auf einmal bekommen würde? Ich bin zwar auch nicht begeistert, wenn man die Drops erst nach 50 Kills kriegt, aber beim ersten mal zu bekommen wär endlame und 0 Motivation die Missionen weiterzuspielen. Keine Firma mit Hirn würde sowas machen, die wollen die Spieler an das Spiel binden.

Aber ich glaub, du vergisst eine Sache komplett

Kein Schwein zwingt dich dazu an den Events teilzunehmen. Feerik kann kein Event gestalten, dass jedem Spieler zusagt und sich für jeden lohnt. Wenns dir nicht passt, dann brauchst du doch auch nicht daran teilzunehmen. Gibt zwar paar Kritikpunkte, aber im großen und Ganzen gefällt mir das Event, die versteckten trophäen is ja auch mal was neues. Von den Drops ist zwar für mich auch nichts allzu nützliches dabei, aber ich mach trotzdem mit, weils auch Spaß macht die zu sammeln.

Weiß ja nicht, wie lange du schon spielst, aber in keinem Spiel kannst du als Neuling sofort alles machen..wär ja auch quatsch vom Spielprinzip her. Z.b ***biiiiipppp*** bip, da gibts auch immer solche legenäre Karten, die man bekommt, wenn man bestimmte Missionen erfüllt, die du als neuer sehr wahrscheinlich nicht machen kannst.

Dernière modification par TheRainMan (07-06-2012 18:45:12)


Hors ligne

#29 07-06-2012 12:38:30

AnbuBT
Campeur
Inscription : 04-11-2010
Messages : 76

Re : Der schwarze Turm

TheRainMan a écrit :

Komisch, hab den Treiber 6mal gemacht und er hatte bei mir zu KEINEM zeitpunkt 50 A bzw 13def, die A sind sowieso unmöglich..meinst wohl eher die 50 als HP.

Zur Schwierigkeit, du kannst ALLE Missionen mit einem Meutedeck machen, das dann auch nicht so teuer ist. Habs selber getestet, und das mit einem eher mittelmäßigem meutedeck. Soviel zu vielen megateuren Decks...
Und wo wäre die Mission spannend, wenn man alle Drops auf einmal bekommen würde? Ich bin zwar auch nicht begeistert, wenn man die Drops erst nach 50 Kills kriegt, aber beim ersten mal zu bekommen wär endlame und 0 Motivation die Missionen weiterzuspielen. Keine Firma mit Hirn würde sowas machen, die wollen die Spieler an das Spiel binden.

Aber ich glaub, du vergisst eine Sache komplett

Kein Schwein zwingt dich dazu an den Events teilzunehmen. Feerik kann kein Event gestalten, dass jedem Spieler zusagt und sich für jeden lohnt. Wenns dir nicht passt, dann brauchst du doch auch nicht daran teilzunehmen. Gibt zwar paar Kritikpunkte, aber im großen und Ganzen gefällt mir das Event, die versteckten trophäen is ja auch mal was neues. Von den Drops ist zwar für mich auch nichts allzu nützliches dabei, aber ich mach trotzdem mit, weils auch Spaß macht die zu sammeln.


Richtig. Kein Schwein zwingt mich dazu (toll Eure Standardausrede), aber Feerik will Geld verdienen. Ich habe bis vor kurzem Geld dafür ausgegeben und auch nicht wenig, aber das werde ich mir ab jetzt klemmen.


Hors ligne

#30 07-06-2012 12:40:27

month-re
Habitant de Guem
Inscription : 09-05-2012
Messages : 256

Re : Der schwarze Turm

AnbuBT a écrit :

Den bekloppten Speer habe ich nach über 40 versuchen übrigens immer noch nicht.

hierzu sag ich nur das ich den speer auch nur 1x habe und ??
mal haste pech mal glück das is bei jeden unterschiedlich und ich wette du hast auch andere karten schon bekommen (anteil udn portal oder so)


AnbuBT a écrit :

Sorry, aber Eredan macht so einfach keinen Spaß mehr. Und Spaß ist nun mal das wichtigste an einem Spiel und ihr schert euch nen Dreck um eure Community und Spieler die nicht auf dem Niveau eurer Moderatoren oder der besten Spieler spielen. Als wenn das nicht schon genug wäre wird man auch noch auf Inkompetenz von Moderatoren reduziert, wenn man sich beschwert oder Probleme mit diversen Aufgaben hat. Das finde ich äußerst unprofessionell.

bitte keine beleidigung


1.
ich muss leider was dazu sagen im allgemeinen
es sind viele bugs hier 1 beispiel das mir aufgefallen ist

helm des centurium von coranthia gespielt auf konsul neixiram
konsul müste seinen ordnungsbonus verteil was aber nciht geht und das spiel stehen bleibt dies habe ich mehrmals ausgetestet und immer wieder passiert an der gleichen stelle

2. ich wäre dafür das man zb ne kampange einführt die man nur bis lvl18 besrteiten kann oder die effeckte sich dazu verändern bei lvl 19 zb ^^


Hors ligne

#31 07-06-2012 13:51:15

boadicea
Staff Feerik
Inscription : 22-03-2011
Messages : 1 195

Re : Der schwarze Turm

Benjamin_Debus a écrit :

...und die Voraussetzungen für die Trophäen müssen wir selber herausfinden?

Eigentlich müssten die am üblichen Ort angezeigt werden...
Ich kann euch die aber unterdessen hier rein posten, wenn ihr das wünscht ;]

Draa a écrit :

Kan es sein das man ab 0.00 uhr jeden Tag alle Missionen neu machen muss?

Das ist eigentlich nicht beabsichtigt. Ist weitergeleitet.

Marvin a écrit :

Stimmt das spiel blockiert wenn man versucht dem Treiber ein weiteres mal "Den Anteil des Dämons" anzulegen

Hach, schon wieder Anteil des Dämons ^^
Habs gemeldet.


AnbuBT a écrit :

Einer der miesesten bugs die mir aufgefallen ist, besteht in der Zweiten Mission mit Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft oder so ähnlich. Einer dieser Charactere bekommt ab Runde 4 und höher: +5 Verteidigung und +5 Angriff WENN die anderen beiden Karten TOT sind. Wäre um einiges einfacher wenn dem so wäre. Er bekommt seinen Bonus aber auch wenn die beiden noch leben.

Da hast du falsch gelesen. "[card]Zukunft[/card]" bekommt den Attackenbonus so oder so, aber die +5 LP bekommt er nur, wenn einer der beiden anderen tot ist wink
Ich weiss, das macht nicht sonderlich viel aus ^^ aber immerhin.

Zudem scheint mir, dass die Droprate inzwischen etwas heraufgeschraubt wurde...

Wenn du dich schlecht behandelt fühlst, tut mir das natürlich leid, das sollte nicht so sein..
Dass uns die Community egal ist, seh ich allerdings nicht so... Ich bemühe mich jedenfalls darum, euch so gut es geht entgegenzukommen und auch das Team versucht auf Spielerwünsche einzugehen (was u.a. auch zum Abenteuer-Modus geführt hat).


Hors ligne

#32 07-06-2012 14:21:02

Blubb de Wubb
Habitant de Guem
Inscription : 13-01-2012
Messages : 241

Re : Der schwarze Turm

AnbuBT a écrit :

Einer der miesesten bugs die mir aufgefallen ist, besteht in der Zweiten Mission mit Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft oder so ähnlich. Einer dieser Charactere bekommt ab Runde 4 und höher: +5 Verteidigung und +5 Angriff WENN die anderen beiden Karten TOT sind. Wäre um einiges einfacher wenn dem so wäre. Er bekommt seinen Bonus aber auch wenn die beiden noch leben.

Zum Thema drop rate brauch ich wohl nichts sagen oder? Wenn sich dann schon dadurch geprügelt hat und nicht mal die Belohnung bekommt die einem angepriesen wird, ist das echt demotivierend.

Zu dem Bug ...
Es ist keiner. Er bekommt ab der 4 Runde immer +5Att und +5Vert. Wenn min. einer der anderen tot ist, 5 Lebenspunkte.
Davon mal abgesehen, dürften die meisten schon genug Probleme mit der (2.) Mission haben.

Zu den Drops ...
Ich weiß ja nicht ob jemand überhaupt schon mal irgend ne Karte bekommen hat, ich zumindest nicht. Events ohne Belohnung (von den - nicht angezeigten - Trophäen mal abgesehen) sind waste of time. Da kann man seine Energie sinnvoller nutzen. Aber is ja alles freiwillig ...

Edit: boadicea hats ja schon geschrieben O.o

Dernière modification par Blubb de Wubb (07-06-2012 14:23:52)


Hors ligne

#33 07-06-2012 18:50:45

TheRainMan
Guémélite
Inscription : 15-12-2011
Messages : 488

Re : Der schwarze Turm

AnbuBT a écrit :

Richtig. Kein Schwein zwingt mich dazu (toll Eure Standardausrede), aber Feerik will Geld verdienen. Ich habe bis vor kurzem Geld dafür ausgegeben und auch nicht wenig, aber das werde ich mir ab jetzt klemmen.

Dir ist schon klar, dass du für die Sachen zahlst, die du mit Feez bekommst (Booster, trophäen usw.) und nicht für für dich persönlich spannende Events? Feerik muss dir überhaupt keine Events bieten, siehs mal so, also ich bin wegen jedem Event froh, auch wenn manche mir 0 bringen (wie das mit dem King of the Hill)

@boa: Warum wurde eig das Game, das ich genannt hab, zensiert? Das gibts sogar in den FreeFeez Angeboten xD


Hors ligne

#34 07-06-2012 19:15:47

The-Riddler
Ptit nouveau
Inscription : 07-06-2012
Messages : 2

Re : Der schwarze Turm

ich finde die droprate auch schlecht ich habe bei der Hrimnir quest den Boss mehr als 20 mal besiegt und 5 mal perfekt aber hab hrmnir nicht bekommen
genau wie bei der Lanze ich hab ca 40 mal besiegt und habe die Lanze nicht bekommen ich könnt noch mehr beispiele schreiben aber ich glaube das reicht ^^


an sich mag ich die neue Mission sehr aber das man von vorne anfangen muss wenn man verliert ist echt anstrengend XD

bis zum schleim hab ich alle Gegner mit einem zil discarder deck besiegt
und den schleim dann mit der meute


Hors ligne

#35 07-06-2012 19:28:06

Natarion
Guémélite
Inscription : 11-04-2011
Messages : 448

Re : Der schwarze Turm

Ich habe schon das Zil-Jacket tongue


Hors ligne

#36 07-06-2012 22:20:08

month-re
Habitant de Guem
Inscription : 09-05-2012
Messages : 256

Re : Der schwarze Turm

mein gott regt euch nicht auf was ihr nciht bekommen habt

was denkt ihr wieoft ich bei den hirsch versucht habe die keule zubekommen ca 120x bestimmt (gut ich habe sie jetzt auch 3x,aber alle am schluss bekommen)

ich muss leider auch sagen das ich karten in der kampange bekommen habe wie
lebenssyphon,die heilige klinge von den avalonieren ect. udn dafür bin ich auch dankbar

also man bekommt auch gute sachen und hinundwieder auch mal was für ne quest (karten die man sich nie kaufen würde aber man sie hatt für zb die kurtisanenquest von neulich)

also
1. mission= maro/ windgemliten deck
2. mission =arkalontanker
3. mission (golems)=arkalontanker
4. mission(schleim)=wnb/ghes
5. mission(treiber)= hier geht tanker oder kurruption

ich hoffe ich konnte hier weiterhelfen für manche und ich bitte für die die sich weiter aufregen wollen über kampange sollen bitte das richtige forum aufsuchen ^^


Hors ligne

#37 08-06-2012 00:04:21

GabrielIchariot
Campeur
Inscription : 19-11-2011
Messages : 70

Re : Der schwarze Turm

ich find die mission erfrischend
also ich habs wie folgt geschafft
1mission=deck mit schlüssel
2mission=discard
3mission=discard
4mission=kurtisane hero
5mission=anteil und portal

jep ich kann nur month-re zustimmen man bekommt in nicht frustrierenden abständen wirklich gute sachen aber ich würds besser finden wenn man diese karten auch verkaufen könnte. das würde den markt erfrischen und karten greifbarer machen für newbes(die nicht sofort geld ausgeben wollen)


Hors ligne

#38 08-06-2012 10:49:32

The-Riddler
Ptit nouveau
Inscription : 07-06-2012
Messages : 2

Re : Der schwarze Turm

month-re a écrit :

mein gott regt euch nicht auf was ihr nciht bekommen habt

ich muss leider auch sagen das ich karten in der kampange bekommen habe wie
lebenssyphon,die heilige klinge von den avalonieren ect. udn dafür bin ich auch dankbar

schön für dich aber  du weißt das ich in der ganzen zeit genau 1 karte bekommen habe die mehr als 1000 wert ist ich werde ein paar beispiele nennen 9mal Blind Test,
7mal die punkte zählen, 6mal diskretion, 5mal einfacher dolch soll ich weitermachen?


Hors ligne

#39 08-06-2012 13:02:08

TheRainMan
Guémélite
Inscription : 15-12-2011
Messages : 488

Re : Der schwarze Turm

Feerik ist ja mal wieder hart am Trollen..

Das ist das siebte Spiel in Folge, wo ich mit Nehant Korruption gegen den verlorenen Treiber spiele und mindestens 2 Dämonisches Portal als letzte Karten im Deck sind, 2x warens sogar alle 3....

Sorry aber das kann kein Zufall mehr sein....

Dernière modification par TheRainMan (08-06-2012 13:03:16)


Hors ligne

#40 08-06-2012 16:47:15

Blubb de Wubb
Habitant de Guem
Inscription : 13-01-2012
Messages : 241

Re : Der schwarze Turm

TheRainMan a écrit :

Feerik ist ja mal wieder hart am Trollen..

Das ist das siebte Spiel in Folge, wo ich mit Nehant Korruption gegen den verlorenen Treiber spiele und mindestens 2 Dämonisches Portal als letzte Karten im Deck sind, 2x warens sogar alle 3....

Sorry aber das kann kein Zufall mehr sein....

RainMan, du willst doch wohl Feerik nix böses unterstellen,oder behaupten es gibt Bugs, dafür bin meist ich zuständig ; )


Hors ligne

#41 08-06-2012 23:59:25

luca99999
Campeur
Inscription : 18-04-2012
Messages : 83

Re : Der schwarze Turm

1.was musstest du tun um die 5000 kristall trophäe zu bekommen.
2.ich besiege den Treiber immer mit meine golem deck und von 8 mal habe ich alle 8 gewonnen big_smile


Hors ligne

#42 09-06-2012 00:12:57

TheRainMan
Guémélite
Inscription : 15-12-2011
Messages : 488

Re : Der schwarze Turm

luca99999 a écrit :

1.was musstest du tun um die 5000 kristall trophäe zu bekommen.
2.ich besiege den Treiber immer mit meine golem deck und von 8 mal habe ich alle 8 gewonnen big_smile

Steht doch da..in der 3.,4., und 5. Mission (also die 3 mit den Türen) jeweils ein Perfect schaffen


Hors ligne

#43 09-06-2012 01:29:28

Marvin
Voyageur
Inscription : 02-08-2011
Messages : 20

Re : Der schwarze Turm

Natarion a écrit :

Ich habe schon das Zil-Jacket tongue

Ich hab schon den Treiber^^ und ich muss sagen, es lohnt sich big_smile hab erstmal mit zwei Emblemen und einmal "Sein Wissen weiter reichen" ihn in Runde 3 auf 6 Geist gebracht und mit zwei mal Kunst des Treibers nen 22/22ger Char gehabt big_smile


Hors ligne

#44 09-06-2012 14:41:35

TheRainMan
Guémélite
Inscription : 15-12-2011
Messages : 488

Re : Der schwarze Turm

Wenn man die 2. Mission (zukunft vergangenheit und der 3.) schafft, wird der Score bzw. dass man gewonnen hat nichtmehr angezeigt..schon das 2.mal dass das bei mir so is

farw8io83viv.jpg

€: Lol...nach ca. 15 Wins gegen den Treiber[card] Kunst des Treibers[/card] gedropt, aber den Char nicht....xD

Dernière modification par TheRainMan (09-06-2012 16:27:30)


Hors ligne

#45 09-06-2012 18:51:42

Marvin
Voyageur
Inscription : 02-08-2011
Messages : 20

Re : Der schwarze Turm

Kunst des Treibers ist doch auch net schlecht XD, soweit ich weiß bekommt man die nur noch selten auf dem Markt^^.
Also ich hab nach den dreizehnten Kampf den Treiber bekommen^^.
Aber man kann durch aus auch gute Karten bekommen wie "Im Namen des Drachens" wink


Hors ligne

#46 09-06-2012 21:27:28

TheRainMan
Guémélite
Inscription : 15-12-2011
Messages : 488

Re : Der schwarze Turm

Naja hab den Treiber jetzt rund 25mal besiegt und immernoch nicht der neue Treiber..ist ja schlimmer als bei dem Hrimnir...


Hors ligne

#47 10-06-2012 16:58:12

Calandra
Gardien
Lieu : Dickes B, oben an der Spree
Inscription : 09-04-2011
Messages : 1 751

Re : Der schwarze Turm

gibts denn nun noch mehr versteckte trophies ausser den beiden bekannten? die vermutung liegt ja irgendwie nahe, dass wenn es in einer der drei missionen eine versteckte trophy gibt, dann auch in den anderen beiden irgendwie ne trophy existiert...

vllt compendium deck mit pets und kristallsturm gegen die slimes und treiber deck gegen den verlorenen treiber?

ich hab beide decks nicht, da kotoba und die blauen magierspacken für mich echt notzlos sind.


Wash the spears... while the sun climbs high.
Wash the spears... while the sun climbs low.
Wash the spears... who fears to die?
Wash the spears... no one I know!


Hors ligne

#48 10-06-2012 17:14:25

Aigle1705
Gardien
Lieu : Germany - Tilleda (Kyffhäuser)
Inscription : 12-12-2010
Messages : 1 500

Re : Der schwarze Turm

ja es gibt 4 trophäen zum turm ebene 1:

Jäger der Nicht-Toten
Töte in der ersten Mission der Kampagne "Der schwarze Turm" 300 Mal einen Nicht-Toten.
(alle partien zählen zusammen, ist also kein endlos/ 300runden duell nötig)


Rostlaube

Erlange einen Sieg in der dritten Mission der Kampagne "Der schwarze Turm", während du mindestens 1 Piraten Golem spielst.

Ich kenne das Kotobajutsu!
Erlange mit jeder Gilde einen Sieg in der fünften Mission der Kampagne "Der schwarze Turm".

Herrscher über das Erdgeschoss
Erlange einen Sieg mit Perfect in den Missionen 3, 4 und 5 der Kampagne "Der schwarze Turm".


silent leges inter arma
cicero


Hors ligne

#49 10-06-2012 17:51:11

Natarion
Guémélite
Inscription : 11-04-2011
Messages : 448

Re : Der schwarze Turm

Ich habe bereits ein Perfekt gegen die Slimes, wie schaft man es gegen die anderen?


Hors ligne

#50 10-06-2012 19:45:55

TheRainMan
Guémélite
Inscription : 15-12-2011
Messages : 488

Re : Der schwarze Turm

Ist das mit dne Drops eigentlich wie bei Hrimnir, also das man die Karten nach z.b 50malen oder so zu 100% hat oder einfach ne %-DropChance? bin hier grade echt ein bisschen am verzweifeln..nach 40mal immernoch keinen Treiber bekommen^^


Hors ligne

Pied de page des forums