Vous n'êtes pas identifié(e).
Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.
Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.
Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.
Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.
Ok danke, habe es jetzt(hoffe ich) mal verstanden, solte man wirklich mal irgendwo aufschreiben.
So, leider hat sich ebi mri schon wieder eien frage aufgetan.
also es geht darum die karte [card]Bedeutender duellant[/card] ist einzigartig, genauso wie ihre entwicklung [card]kensensei[/card].
die frage ist, kann man beide karten im dekc haben oder immern ***bip*** eine von ihnen?
und wie verhält es sich mit der vorentwicklung [card]der Wafenmeister[/card]?
So, leider hat sich ebi mri schon wieder eien frage aufgetan.
also es geht darum die karte [card]Bedeutender duellant[/card] ist einzigartig, genauso wie ihre entwicklung [card]kensensei[/card].
die frage ist, kann man beide karten im dekc haben oder immern ***bip*** eine von ihnen?
und wie verhält es sich mit der vorentwicklung [card]der Wafenmeister[/card]?
du kannst nicht karten der vorigen entwicklung zusammen mit der anderen karte haben.
also zB [card]kensensei[/card] und [card]bedeutender duellant[/card] können nicht ins gleiche deck.
bei nicht einzigartigen karten ist es so dass du zB nicht 3x [card]Glühender Regen[/card] + 1x [card]Feuerball[/card] im Deck haben kannst, jedoch 2x [card]Glühender Regen[/card] + 1x [card]Feuerball[/card] würde gehen.
und wie verhält das sich dann mit [card]der Waffenmeister[/card] und einem der anderen beiden?
weil die wird durch entwicklung einzigartig.
kann man dann 2 mal [card]der Waffenmeister[/card] und 1 mal [card]kensensei[/card] im deck haben?
Dernière modification par GilgameshXII (23-06-2012 19:02:45)
Nein
The perfect face whose smile to own.
also hatm an die wahl zwischen 1 mal kensensei ODER 1 mal bedeutender dueleant ODER 3 mal der waffenmeister
öhm jo...
bleibt die frage wie sinnvoll mehrere waffenmeister sind, brauchst auch die 2 gegenstände pro char, det kostet massig platz & waffenmeister &co verketten ja nicht.^^
silent leges inter arma
cicero
hm ,dachte vor allem durch die neue kotoba karte [card]ehre dem kaiser[/card]könte das noch sehr nützlich werden.
hm ,dachte vor allem durch die neue kotoba karte [card]ehre dem kaiser[/card]könte das noch sehr nützlich werden.
trotzdem hat aigle nicht ganz unrecht... wenn du 3 mal waffenmeister drin hast, dann wird dein spiel generell zu statisch... du bist darauf angewiesen deine karten in einer gewissen reihenfolge ins spiel zu bringen und damit machst du dich unnötig langsamer
1. bring ehre dem kaiser raus
2. equipe entsprechend viele waffen mit den chars
3. spiele waffenmeister
was aigle anspricht sind die situationen, in denen du kaum waffen am anfang ziehst und deine hand mit waffenmeistern voll gestopft ist...
dein deck wird besser je mehr effekte du mit jeder einzelnen hand ausspielen kannst... quasi je schneller es wird (vor einem jahr konnte man sich getrost noch ein paar runden zeit lassen, aber dafür gibts mittlerweile einfach zu viele starke beatdowns)
ein kensensai lässt sich jederzeit spielen und bringt auch schon recht früh den nötigen schaden zum one-hitten auf... allerdings ist das eben eine spezialkarte, so wie zB 'die beste Verteidigung' auch eine spezialkarte ist... nützlich für jede situation, aber keinesfalls etwas wo man eine strategie drum basteln sollte/könnte
Wash the spears... while the sun climbs high.
Wash the spears... while the sun climbs low.
Wash the spears... who fears to die?
Wash the spears... no one I know!
okay,das ist schonmal ein guter tipp, hab das ganze noch nicht so beobachtet.
werde mir das beim zukünftigen erstellen von decks zu herzen nehmen.
Eine frage, mir wurde gerade eben die Anteil des Dämon und Dämonisches Portal kombo an einen meiner tsoutai geheftet.
Jetzt wotle ich fragen, müste es nicht auf meinen character keinen effekt haben da ich [card]ayako[/card] habe die das reduzieren des angriffs verhindert?
Bzw, müste es nicht darauf hinauslaufen das wir die gleiche atttacke haben?
Eine frage, mir wurde gerade eben die Anteil des Dämon und Dämonisches Portal kombo an einen meiner tsoutai geheftet.
Jetzt wotle ich fragen, müste es nicht auf meinen character keinen effekt haben da ich [card]ayako[/card] habe die das reduzieren des angriffs verhindert?
Bzw, müste es nicht darauf hinauslaufen das wir die gleiche atttacke haben?
Attacke wird nicht reduziert sondern auf einen bestimmten Wert gesetzt, deswegen wird deine gesenkt.
Dernière modification par mogellabor (28-07-2012 17:04:24)
The perfect face whose smile to own.