Vous n'êtes pas identifié(e).
Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.
Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.
Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.
Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.
Characktere:
Keizan (Magier)
Eikytan
Mylad
Karten:
3 x Magisches Gift
3x Blütezeit
2x Eingreifen des Dais
2x Geflüster
2x Schlechte Begegnung
1x Diplomatisches Schreiben
1x Feuerball
1x Holzschutz
1x lebende Natur
1x Philiosophische Debatte
1x Regeneration
1x statische Ladung
1x Verbissenheit
so, denke über den zauberspruch "einsinken" nach da meine magier einen ziemlich hohen geist wert haben. natürlich muss ich versuchen in das deck 3 x "glühender regen" einzubauen aber das wird wohl dauern(hab grademal 40000 kristalle). was haltet ihr von "von wurzeln abgeschirmt"?
freue mich über kritik und verbesserungsvorschläge.
leider weiss ich nicht wie ich die namen der karten so schreiben kann dass der rest die karte auch sieht beim drüberscrollen... wäre nett wenn mir jemand sagt wie das geht
danke im vorraus
wenn du beim verfassen eines textes auf den 'Card' button drückst, dann erscheint dieses hier: [card][/card] wenn du nun zwischen diese beiden markierungen einen text schreibst, erscheint er in gelber schrift... wie zB hier [card]text[/card] und wenn der text mit dem exakten wortlaut einer karte übereinstimmt, dann sollte man auch das bild dazu sehen können beim drüberscrollen: [card]Helena[/card]
zu dem deck kann ich leider nicht viel sagen, ausser dass ich vllt noch den bersteindolch einbauen würde... den kann man in verkettung mit sprüchen spielen und der macht halt immer 2 direkte schäden
Wash the spears... while the sun climbs high.
Wash the spears... while the sun climbs low.
Wash the spears... who fears to die?
Wash the spears... no one I know!