Vous n'êtes pas identifié(e).
Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.
Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.
Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.
Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.
Pages : 1
Habe CX-Sturm mal folgendermaßen aufgebaut, fuktioniert recht gut und ist sehr Perfect-Lastig
Perfekt ist es sicher nicht, um ehrlich zu sein, warte ich auch auf neue Compendium-Karten
Die Strategie ist es, den Schaden gering zu halten, vorallen, wenn man grad keinen Kristallsturm zur Hand hat, oder im 2. Durchgang wenn der Gegner schon ne Menge Schaden gefressen hat und kurz vorm abnippeln ist
[card]Die Pythia[/card] (3)
[card]Aerouant der Kristallkugelleser[/card] (4)
[card]Erzmagierin Anryena[/card] (3)
3x [card]Kristallsturm[/card]
Hauptkarten des Decks, esentiell
1x [card]Blitze[/card] (3)
sorgt manchmal schon für Siege in Runde 3
1x [card]Drakonisches Szepter[/card]
Für Anryena
1x [card]Sylphide[/card]
Für Phytia
2x [card]Erleuchtung[/card]
Um Kristallsturm aus den Deck zu ziehen
3x [card]Rüstung des Drachen[/card]
Hilft bei Defensive
1x [card]Invokation der Rüstungen[/card]
Rüstungen aus den Deck ziehen, in Verkettung mit Erleuchtung große Deckverkleinerung damit man Karten die noch braucht eher zieht
1x [card]Feuerball[/card]
Einfach zum Angreifen
1x [card]Rettung naht![/card]
Wichtige Defensivkarte, hat mir oft zu Perfects geholfen, vor allem gut, weil kein Zauber
3x [card]Illusorische Spiegelungen[/card]
Kann in 2 Durchgang im Doppelpack zur Verteidugungswerten zu über 10 führen, dafür opfert man gerne einen Kristallsturm, auch die Verhilft mir oft zu Perfects
1x [card]Schwarzes Schicksal[/card]
Unterschätzte Karte- Nützlich weil der Angriff für mich nicht wichtig ist und weil es kein Zauber ist, böse gegen Abo oder Avalonier
1x [card]Anathem[/card]
1x [card]Einfrierung[/card]
Situationsbezogene Karten, die selten zum einsatz kommen
Eure Meinung, kann ich auf der Schiene weiterfahren, sind Änderungen nötig. Oder sollte ich auf das nächste Compendium-Update warten
Dernière modification par Natarion (06-12-2011 19:07:10)
ich hab schon viele ähnliche decks gesehen, in denen dann mit weisheit des drachens verschwinden gespielt wurde... die kombi ist halt etwas unhandlicher zu spielen, aber dafür wirkt sie unglaublich gut...
Wash the spears... while the sun climbs high.
Wash the spears... while the sun climbs low.
Wash the spears... who fears to die?
Wash the spears... no one I know!
Stimmt, darüber könnte man nachdenken. Durch die Deckziehstrategie kommt man sicher gut an die Kombo ran, man ist geschützt vor Magische Attacke oder hohen Angriff, und beides sind keine Zauber. Die Frage ist nur: Wie oft, ein oder zwei mal
Pages : 1