Vous n'êtes pas identifié(e).
Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.
Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.
Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.
Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.
Na dann versuch ich doch mal mein Glück. Danke.
Hi,
Irrlicht hat es zwar schonmal gefragt ,aber da keine 100% sichere Antwort dabei rauskam stelle ich die Frage nochmal: Muss man alle Teile eines Sets tragen um den Bonus zu bekommen oder reicht es sie zu besitzen? Ich zumbeispiel trage 3 Teile des Sets "Gourmet" und habe ein viertes in meinem Rucksack. Nun steht bei mir "Set Gourmet 4/6"
Versteht das jemand?
Gruß
Wenn du den angegebenen Bonus haben willst, musst du die jeweils verlangte Anzahl der Teile auch tragen (manche Sets haben mehr Teile, es werden aber höchstens 6 verlangt).
Für die Trophäe sollte allerdings der Besitz genügen.
Allizze = 2x L, 2x Z... gesprochen wie Alice (die aussm Wunderland), nicht Alizé (wenn ich Accents wollte, würd ich sie auch schreiben -.-)
Ich weiß einfach nicht mehr weiter.
Ich rubbel ständig meine Techniken um, gewinne aber kaum noch einen Kampf.
Was mach ich falsch?
Hat jemand einen Tipp für mich.
Das ist nämlich reichlich frustrierend, wenn man gegen Monster verliert, die zwei Level unter einem sind und reichlich weniger LPs haben.
Zur Zeit gehts mir leider ähnlich. Es ist erst besser, seit ich nur noch offensive Techniken habe.
Du bist Söldner, richtig? Da bist du also grundsätzlich Alleskönner. Das heißt aber auch, dass du nirgends richtig gut bist. Vielleicht solltest du ein oder zwei Fähigkeiten stärker trainieren (Ausweichen und Geschwindigkeit z.B.), ein Set eines anderen Stammes könnte da nützlich sein.
Grundsätzlich solltest du dir aber deine Kampfberichte mal genauer ansehen. Triffst du jedesmal? Verursachst du höheren Schaden als dein Gegner? Hast du genug Mana für deine Techniken?
Allizze = 2x L, 2x Z... gesprochen wie Alice (die aussm Wunderland), nicht Alizé (wenn ich Accents wollte, würd ich sie auch schreiben -.-)
Treffen tu ich. Aber der Schaden, den ich zufüge, ist kaum höher als 35. Der Schaden, den ich bekomme, ist mindestens doppelt so hoch. Bei einer Attacke.
Also 35 zu 88 z. B. Und da sieht es noch günstig für mich aus.
Benutze ich jetzt auch nur offense Attacken. Verliere fast nur noch. Hab bald keinen Bock mehr. Ist doch Asche. Und die Attacken sind schon die höchsten, die ich hab.
Also, wenn ich mich nicht verrechnet habe, sind deine Kraft und Abwehr unglaublich gut (dank Iro-Set), der Rest aber eher unterdurchschnittlich. Du brauchst dringend ein paar Techniken, die Geschwindigkeit und Ausweichen erhöhen und im besten Fall auch noch Statusveränderungen beim Gegner hervorrufen (Zustand xy%).
Ein paar Techniken, die für dich in Frage kämen:
- "Nur eine Illusion" (Neutral)
- "Lichtspiegelung" (offensiv)
- "Target" (defensiv)
- "Vengeful Sleep" (neutral)
"Tödlicher Dunst" (neutral) passt da noch gut dazwischen und vielleicht "Vergifteter Windhauch" (neutral). "Finsterste Nacht" (offensiv) könnte eventuell noch dazu.
Aber übertreibs nicht, es müssen ja nicht unbedingt 7 Techniken sein. Besser sind 4 oder 5, dafür aber wirksame.
Oki.^^ Ich versuch es mal so.
Aber "Lichtspiegelung" hab ich nicht. Ich hab bis auf zwei oder drei Techniken alle vom Hexenmeister.
"Tödlicher Dunst" hab ich auch nicht.
Oder anders herum: Von deinen genannten hab ich nur "Nur eine Illusion" und "Target". Öhm?!? Ach... "Vergifteter Windhauch" und "Finstere Nacht" sind auch noch da. Aber "Finstere Nacht" verbraucht so viel Mana.
Was bewirken die anderen denn? Vllt. hab ich ja was ähnliches.
Und ich trainier ja schon Geschwindigkeit. *schnief*
Aber erst mal Danke für deine Tipps.
Die Frage ist ja immer, was du brauchst. In deinem Fall sind das Geschicklichkeit, Intelligenz, Geschwindigkeit und Ausweichen, die alle unter den Durchschnittswerten der Monster in deinem Level liegen.
Die kannst du (sofern du nicht die Ausrüstung wechseln willst), erstmal nur durch die Attacken stärken.
Die "Zustände", die bei vielen Attacken aufgeführt sind, bewirken mit einer bestimmten Wahrscheinlichkeit und Stärke (in Prozent angegeben) Statusveränderungen beim Gegner (Gift, Blindheit, Verbrennungen etc.). Welche Attacke was bewirkt, steht leider nur in der französischen Version dazu, aber logischerweise rufen Feuerattacken Verbrennungen hervor, Eisattacken Erfrierierungen usw. Damit kannst du deinem Gegner also über mehrere Runden zusätzlichen Schaden zufügen.
Wenn du Lichtspiegelung nicht hast, nimm Zetta 13 (neutral) dazu. Die hat zwar geringere Chancen beim Zustand, erhöht dafür aber deine Ausweichfähigkeiten noch mehr. Den Tödlichen Dunst brauchst du ja nicht unbedingt, wär allerdings ein kraftvoller Angriff. Um Vengeful Sleep ist es jetzt auch nicht so schade, das sollte nur deine Geschwindikeit erhöhen. Da hast du aber sicher noch andere Möglichkeiten
Also so langsam bekomm ich die Krise. Seit mehreren Tagen arbeite ich wie gefordert bei Wirt und Gastwirt, um den zweiten Runenarm zu bekommen. Pustekuchen.
Retrieve the Defensive arm Rune by working as an Innkeeper.
Stimmt das überhaupt? Hab so langsam meine Zweifel.
Einen kann man beim Schmied kaufen. Aber für die Quest braucht man den anderen.
Du brauchst nur den Gastwirt. Aber das mit der Arbeit find ich eh ärgerlich, ich arbeite seit einiger Zeit als Donnerschutz und habe das Weinende Schwert auch noch nicht -.-
ich hoffe ja, dass die Wahrscheinlichkeiten mal ein wenig nach oben korrigiert werden...
An dem Ding hab ich auch lange geschuftet. *gg*
Aber fast zwei Wochen find ich nun ein wenig extrem. *knurr*
*nen Teller Kekse rüberschiebt*
irgendwann wird das schon... nach unzähligen Versuchen hatte ich sogar die Beliebtheitsflasche in der Lotterie gewonnen... also warum nicht auch den ollen Runenarm?... das schaffst du schon... *sich das "tschakkaaah" verkneift*
*lölz*
Tschakka? *gg*
Aber danke für den Tipp. Jetzt weiß ich endlich, woher ich das Beliebtheitsdingens herbekomm. *keks mampf*
Hallo,
hat jemand ne Ahnung wo es den Mini Propeller gibt?
Mini Propeller : Ausrufer oder Vogerzüchter Abeit.
Edit : If you find it, could you give me the picture as well as the exact name of the object and the quest that requires it in German, French and English so that I can add it to the list ? And the object statistiques (bonus, level required, selling price, set) or a screen if you can ^^'
Dernière modification par Sycamore (16-06-2010 20:44:35)
Zil niveau 44
Classement Zïl : 12; Classement du round : 57; Classement Général : 235.
Spectre Unar touche Sycamore avec Frayeur. (62370)
Il n'y a qu'une seule façon de s'égaler aux dieux : il suffit d'être aussi cruel qu'eux.
Ich versuche jetzt seit Tagen für eine Quest 18 Wolks zu besiegen. Bis jetzt habe ich zwei geplättet, aber es kommt keiner mehr? Die sollen ja im Wald der Desillusionierung rumspringen. Wie soll man die aber besiegen, wenn seit Tagen keiner mehr kommt?
Volk / Volk / Wolk
- Yses : Wald der Desillusionierungen (Lvl_07)
- Die Grenze : Schmerzesblume (Lvl_42)
- Veed : Veed-Tavern (Lvl 12), Heart of Veed (Lvl 15)
- Wald der Desillusionierungen : Eingang der Höhle (Lvl 08)
- Unar : Palais d'Unar (Lvl 15), Arche d'Unar (Lvl 25)
Zil niveau 44
Il n'y a qu'une seule façon de s'égaler aux dieux : il suffit d'être aussi cruel qu'eux.
The quest's name is "L'attaque des Mercenaires" / "Attack of the Mercenaries"
Mini hélice / Mini Propeller:
Intelligence / Intelligenz +3
Vitesse / Geschwindigkeit +6
Esquive / Ausweichen +1
Level 12 requis
no Set
don't know the selling price (I don't own it)
@Alichino
Als Söldner bleibt dir leider nur diese eine Möglichkeit. Das ist reine Glückssache, wenn du einen findest, Wolks sind leider recht selten.
Also weitersuchen...ich hab mittlerweile von 300 Monstern 2Wolks dabeigehabt...Ich glaub die Quest kann ich vergessen. Zuviel Frust ^^
Wenn du Zïl bist, gibt es viel Wolk in den Eingang der Höhl. Das ist wie ich die Kolodan quest beendete.
Edit : Aha, j'ai fait une phrase !:)
Dernière modification par Sycamore (17-06-2010 12:06:13)
Zil niveau 44
Ich mal wieder.^^
Ich hab die Quest "Der Spiegel" angenommen. Und in den FAQ hier, übrigens vielen Dank für die Aufstellung, die ist super, steht, dass man Illusionsspiegel und Spiegelschild beim Schmied kaufen kann. Entweder hat meiner das gerade nicht vorrätig oder ich hab es falsch verstanden und man bekommt es, wenn man beim Schmied arbeitet, oder ich bin zu doof.
*luft hol*
Und jetzt meine Frage: Hä?
Irgendwie hab ich keine Lust den zehnfachen Preis im Auktionshaus hinzublättern.
Stimmt schon, die kann man beim Schmied kaufen. Ich weiß aber nicht bis zu welchem Level, das bleibt ja nicht ewig drin
Na supi. *schnief*
Also hoffen, dass sie gedropt werden oder doch Auktionshaus.
Ist dann aber eigentlich auch nicht sehr toll, wenn die Quests dann immer noch annehmbar sind.
Mann... Drücke ich mich heute wieder gewählt aus. XD
Diese Quests sind deshalb noch annehmbar, weil du ja immer noch die Möglichkeit hast, die Gegenstände zu bekommen.
Ich wär zwar auch dafür, dass das alles länger beim Schmied bleibt (schon um die Trophäen für die Sets zu bekommen), aber da kann man wohl nichts machen