Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#226 09-11-2010 23:46:09

Urza
Voyageur
Inscription : 01-11-2010
Messages : 44

Re : Allgemeine Fragen

Kann es sein, dass das mal ein Ereignis war?
Wenn ja, kann man die Technik doch noch irgendwie/irgendwann bekommen?

(Ist eine Titan-Technik [ Macht 10 / Kraft +66% / Geschicklichkeit +66% / Gesundheit +30Pkt.)



Dazu noch eine paar Fragen: Kann mit soetwas meine Gesungheit über 100% geheilt werden (nur während des Kampfes) und Können Techniken(auch mehrfach die selbe) meine Attribute beliebig oft erhöhen?
[also Kraft=100 -> Blutige sense +66% -> Kraft =166 -> B S +66% -> Kraft= 275,56 oder auch 232 -> ... ]

Sorry falls die Fragen schonmal kamen... smiley_emoticons_daumendreh2.gif


Hors ligne

#227 10-11-2010 02:09:44

Allizze
Gardien
Lieu : Allemagne/Germany/Deutschland
Inscription : 14-04-2010
Messages : 1 810
Site Web

Re : Allgemeine Fragen

ist jedenfalls nicht als abgeschlossenes Ereignis gekennzeichnet


Dazu noch ein paar Fragen: Kann mit soetwas meine Gesungheit über 100% geheilt werden (nur während des Kampfes) und Können Techniken(auch mehrfach die selbe) meine Attribute beliebig oft erhöhen?
[also Kraft=100 -> Blutige sense +66% -> Kraft =166 -> B S +66% -> Kraft= 275,56 oder auch 232 -> ... ]

zu 1.: sicher, es sind ja letztlich Lebenspunkte und die kann man beliebig erhöhen
zu 2.: nope, geht nicht


Allizze = 2x L, 2x Z... gesprochen wie Alice (die aussm Wunderland), nicht Alizé (wenn ich Accents wollte, würd ich sie auch schreiben -.-)

Deutsches Eredan-Wiki


Hors ligne

#228 10-11-2010 11:08:13

Urza
Voyageur
Inscription : 01-11-2010
Messages : 44

Re : Allgemeine Fragen

hab die Yaril-questreihe unter "Generell" gefunden... mal sehen was kommt.

Kann man eigentlich soviel im Lager liegenlassen wie man will oder gibt es da eine beschränkung (menge/zeit)?


Hors ligne

#229 10-11-2010 11:12:37

Allizze
Gardien
Lieu : Allemagne/Germany/Deutschland
Inscription : 14-04-2010
Messages : 1 810
Site Web

Re : Allgemeine Fragen

Im Lager ist der Platz unbegrenzt, allerdings gibt es ein Zeitlimit. Gegenstände, die innerhalb von 7 Tagen nicht abgeholt werden, verschwinden aus dem Lager.


Allizze = 2x L, 2x Z... gesprochen wie Alice (die aussm Wunderland), nicht Alizé (wenn ich Accents wollte, würd ich sie auch schreiben -.-)

Deutsches Eredan-Wiki


Hors ligne

#230 10-11-2010 18:48:50

Madbat
Ptit nouveau
Inscription : 10-11-2010
Messages : 3

Re : Allgemeine Fragen

Hi smile

ich bin zwar neu hier im forum, lese eure beiträge aber schon lange wink

Ich musste ebend erschreckend feststellen, dass die missionen, wo man die "Krieger"-rüstung bekommen konnte heute abgeschafft wurden.
was ich ehrlich gesagt total gemein finde, da man bei der letzten mission platz 5 in der arena belegen musste ... wie soll das gehen ?
diese woche kamen die missionen neu dazu und die arena endet erst sonntag ...
selbst wenn es die missionen schon letzte woche gab hätte man es nicht geschafft ohne sich energietränke zu kaufen, weil nach der beendigung einer mission erst die folgemission freigeschaltet wurde...

die letzte mission hatte ich schon fast fertig und nu ist sie einfach weg...
ich könnt heulen .... was mach ichn nu mit 5 von 6 teilen ?
toll gemacht die franzmänner ... -.-


Hors ligne

#231 10-11-2010 20:30:02

Allizze
Gardien
Lieu : Allemagne/Germany/Deutschland
Inscription : 14-04-2010
Messages : 1 810
Site Web

Re : Allgemeine Fragen

diese Missionen sind immer zeitlich begrenzt, mit ziemlicher Regelmäßigkeit genau eine Woche
das mit den Arenaplätzen ist auch ein wenig Glückssache, du hättest bei der Einschreibung z.B. auch die erste im Pool sein können (man muss ja nur so lange auf dem Platz bleiben, bis die Mission abgeschlossen ist wink)

und selbstverständlich hättest du Energietränke kaufen sollen, denn genau darum geht es ja bei der Zeitbegrenzung, Feerik ist ein Unternehmen und will natürlich auch nur Geld verdienen wink


Allizze = 2x L, 2x Z... gesprochen wie Alice (die aussm Wunderland), nicht Alizé (wenn ich Accents wollte, würd ich sie auch schreiben -.-)

Deutsches Eredan-Wiki


Hors ligne

#232 10-11-2010 22:30:21

Madbat
Ptit nouveau
Inscription : 10-11-2010
Messages : 3

Re : Allgemeine Fragen

kommt man denn im nachhinein noch irgendwann an diese aktions-rüstungen ran ?
gab es so einen fall schonmal ?


Hors ligne

#233 10-11-2010 22:44:10

Allizze
Gardien
Lieu : Allemagne/Germany/Deutschland
Inscription : 14-04-2010
Messages : 1 810
Site Web

Re : Allgemeine Fragen

bisher noch nicht
aber ich halte es für möglich, dass man später für Echtgeld solche Missionen erneut freischalten kann (ist bei iTCG ja ähnlich)


Allizze = 2x L, 2x Z... gesprochen wie Alice (die aussm Wunderland), nicht Alizé (wenn ich Accents wollte, würd ich sie auch schreiben -.-)

Deutsches Eredan-Wiki


Hors ligne

#234 11-11-2010 19:01:36

Kamyra
Habitant de Guem
Inscription : 18-04-2010
Messages : 214

Re : Allgemeine Fragen

Urza a écrit :

Ok, aufeinmal kommen die Pkt. ... mal wenn ich kämpfe und mal scheinbar von ganz alleine http://www.greensmilies.com/smile/smile … or_lol.gif

Hm?!? Ich hab noch nicht einen solchen Punkt bekommen.
Vllt. läuft das unter "Musst du nicht verstehen, bist du noch zu klein dafür.". *gg*


Hors ligne

#235 11-11-2010 19:33:03

Urza
Voyageur
Inscription : 01-11-2010
Messages : 44

Re : Allgemeine Fragen

Kamyra a écrit :
Urza a écrit :

Ok, aufeinmal kommen die Pkt. ... mal wenn ich kämpfe und mal scheinbar von ganz alleine http://www.greensmilies.com/smile/smile … or_lol.gif

Hm?!? Ich hab noch nicht einen solchen Punkt bekommen.
Vllt. läuft das unter "Musst du nicht verstehen, bist du noch zu klein dafür.". *gg*

Also ich hab jetzt schon 71 davon...
Und du bist definitiv nicht zu klein dafür. ich bin erst lvl 27... (ok, hab aber auch in den letzten tagen spieler lvl 30+++++ besiegt smiley_emoticons_xp-ani02.gif)

Aber was genau du tun musst kann ich dir auch nicht sagen. Wenn ich jemand stärkeren besiegt habe bekam ich MEISTENS 2 Punkte, bei andern MEISTENS nur 1 Pkt. .
Und manchmal wie gesagt aus heiterem himmel ohne ersichtlichen grund... Vieleicht sind DAS ja eig. deine Punkte... smiley_emoticons_wink2.gif


Hors ligne

#236 12-11-2010 19:28:54

Madbat
Ptit nouveau
Inscription : 10-11-2010
Messages : 3

Re : Allgemeine Fragen

Hi smile

weiß jem wie man diese super-monster besiegen kann ?
also Huexotl , Quellhexe oder Dr. Akula ?

ich hab mir jetzt schon ne jagd zil rüstung zugelegt, aber ne chance hab ich trotzdem nicht ... -.-
gibts da n trick oder so ? ^^ big_smile


Hors ligne

#237 12-11-2010 19:47:24

Allizze
Gardien
Lieu : Allemagne/Germany/Deutschland
Inscription : 14-04-2010
Messages : 1 810
Site Web

Re : Allgemeine Fragen

Tricks gibt es nicht, du musst schauen, wie du deine Defizite bei den Werten durch den Einsatz von Techniken ausgleichen kannst.


Allizze = 2x L, 2x Z... gesprochen wie Alice (die aussm Wunderland), nicht Alizé (wenn ich Accents wollte, würd ich sie auch schreiben -.-)

Deutsches Eredan-Wiki


Hors ligne

#238 16-11-2010 11:12:48

Urza
Voyageur
Inscription : 01-11-2010
Messages : 44

Re : Allgemeine Fragen

Hmmm...
Mir wird keine weitere Yaril-Quest angeboten. Bei der letzten (Name vergessen, weil ich dachte es geht noch weiter...) musste ich 18 Wolk töten und bekam Yaril-Faust, aber nicht die erwähnte technik. Ist die aufgabe "Die Macht von Yaril" vieleicht Level-begrenzt oder nur auf französisch machbar? Oder hat sie ganz andere vorraussetzungen?





(noch was am rande: es wurde in einem anderem thread schon erwähnt das es nervige "unbrauchbare Techniken" gibt. eine davon ist auch eine Titan-Technik. Ist es nicht ein wenig unfair, dass Kotoba (und ich glaube auch Söldner) schon sehr früh eine solche technik einfach kaufen können während Zil (und auch Noz?) erst später solche techniken erarbeiten müssen - was für die anderen aber auch noch möglich ist... ?)


Und noch eine frage smiley_emoticons_biggrin.gif:
Was kann/muss man über auktionen wissen? Also genauer gesagt: Wie lange ist "sehr kurz", "kurz", "lang", "sehr lang"? (wenn auch nur grob geschätzt...) Kommen neue angebote regelmäßig? (Welcher takt? Und "Ultimative versteigerungen"?) Wann lohnt es sich am meisten mal reinzuschauen? Wann sind etwa die Preise am besten? Und für Hinweise die ich vergessen habe zu erfragen bin ich auch sehr dankbar...

Achja, da ich gerade durch Forum stöbere... wann sind eigentlich "große schlachten"?

Und kann es sein das "ein Geschenk versenden" noch nicht funktioniert?

Dernière modification par Urza (16-11-2010 20:05:18)


Hors ligne

#239 16-11-2010 22:18:18

Allizze
Gardien
Lieu : Allemagne/Germany/Deutschland
Inscription : 14-04-2010
Messages : 1 810
Site Web

Re : Allgemeine Fragen

Dass eine Mission nur auf Französisch verfügbar ist, kommt maximal dann vor, wenn die Übersetzung noch nicht fertig ist, sie sind dann aber trotzdem spielbar wink
Die Yaril-Missionen sind allerdings so alt, dass sie komplett übersetzt sind. Es ist natürlich möglich, dass "Die Macht des Yaril" levelbegrenzt ist, ich glaube aber eher, dass diese Mission nicht zur Yaril-Reihe gehört, sondern zu einem zeitlich begrenzten Ereignis (was in der französischen Techniken-Liste allerdings nicht so vermerkt ist).



Ich hoffe natürlich auch, dass das mit den unbrauchbaren Techniken noch geändert wird, bzw. zumindest ein Hinweis gegeben wird, dass diese Technik nicht verwendet werden kann.



Welche Zeitangaben genau hinter "sehr lang" bis "sehr kurz" stecken, kann ich dir nicht sagen. Ich meine aber, dass ein Angebot 24h im Auktionshaus bleibt, d.h. "sehr lang" kann evtl. bis zu 24h bedeuten. Bei "sehr kurz" kann es noch bis zu einer Stunde dauern. Die Angebote sind nicht gerade regelmäßig, allerdings tauchen die Gegenstände, die neu ins Auktionssortiment aufgenommen wurden, anfangs etwas häufiger auf, enen ungefären Takt kann ich dir aber auch nicht nennen. Das Set "Ultimative Versteigerung" erhält man meines Wissens nach nur am Auktionstag, an dem man auch besonders viele Punkte für seinen Stamm verdient, wenn man bestimmte Gegenstände ersteigert.



Große Schlachten werden immer links angekündigt, du kannst sie also gar nicht verpassen. Die Abstände variieren ein wenig.



Und ja, "Ein Geschenk versenden" funktioniert offensichtlich noch nicht wink


Allizze = 2x L, 2x Z... gesprochen wie Alice (die aussm Wunderland), nicht Alizé (wenn ich Accents wollte, würd ich sie auch schreiben -.-)

Deutsches Eredan-Wiki


Hors ligne

#240 16-11-2010 22:29:04

Urza
Voyageur
Inscription : 01-11-2010
Messages : 44

Re : Allgemeine Fragen

Vielen dank für die schnellen Antworten.
Ich fasse meine Reaktionen mal zusammen:
Schade (so ein ****)

Zum einen dass, zum anderen halt das vieleicht jeder eine Titan-Technik kaufen kann? Oder hat das einen speziellen Grund?

schade das da so grobe angaben sind... ist heute so ein auktionstag? hab nämlich heute eines ersteigert... smiley_emoticons_kinggrin.gif

Sind die nur am Wochenende oder auch in der Woche? (Von was für abständen reden wir? Monate bis Wochen?

ohhhhhhh.... dann kann mir ja keiner was schicken smiley_emoticons_xmas4_freu.gif


Hors ligne

#241 16-11-2010 23:07:04

Allizze
Gardien
Lieu : Allemagne/Germany/Deutschland
Inscription : 14-04-2010
Messages : 1 810
Site Web

Re : Allgemeine Fragen

Warum das mit den Titan-Techniken so ist, weiß ich nicht, ich stecke leider nicht in den Köpfen der Entwickler ^^'

Der letzte Auktionstag ist schon ne Weile her, vllt kommt ja bald wieder einer. Die hängen immer mit den großen Schlachten zusammen. Wenn ich mich nicht ganz irre, ist die letzte Anfang Oktober gewesen.
Die Schlachten dauern dann schonmal so ein bis zwei Wochen wink


Allizze = 2x L, 2x Z... gesprochen wie Alice (die aussm Wunderland), nicht Alizé (wenn ich Accents wollte, würd ich sie auch schreiben -.-)

Deutsches Eredan-Wiki


Hors ligne

#242 16-11-2010 23:16:11

Kamyra
Habitant de Guem
Inscription : 18-04-2010
Messages : 214

Re : Allgemeine Fragen

@Zeiten Auktionshaus:

Das kann ich beantworten.^^

sehr lang = mehr als 24 Stunden
lang = weniger als 24 Stunden
kurz = weniger als 8 Stunden
sehr kurz = weniger als 1 Stunde

Kann man auch nachlesen, wenn man den Cursor auf das Wort "Ende" im Aktionshaus legt.

Allerdings bin ich noch nicht auf den Dreh gekommen, zu welcher Zeit die dann genau enden. Meist zur vollen Viertelstunde, manchmal auch etwas eher oder später.

Reinschauen würd ich da ständig, weil die Angebote bunt durcheinander angepurzelt kommen. Und die ultimativen sind meistens zu Aktionen erhältlich. Dann allerdings für Feez. Sehr viele Feez. Sehr, sehr viele Feez. *drops*
Günstige Preise wirst du dort wohl kaum finden. Meist sind die Gegenstände sehr teuer, weil die User sich selbst überbieten. Zeitpflege habe ich noch nie geschafft, weil die meist über 400.000 Kristalle liegt. Und ehrlich? Ich hab besseres zu tun, als den ganzen Tag vor dem Auktionshaus zu sitzen und F5 zu drücken. sad

@Yaril:
Die Reihe ist nicht zeitlich begrenzt. Normal müsste die letzte Aufgabe, wo man diese Technik bekommt, noch erscheinen. Hab nur leider vergessen, wann das bei mir war. Die kam etwas später als die anderen.

@Techniken:
Das mit diesen Techniken ärgert mich auch etwas. Hatte "Wolkzorn" in meinen Techniken im Kampf drin und plötzlich kann ich sie nicht mehr nutzen. *grmlz*
Und ansonsten kann ich dazu nur sagen, dass es viele Techniken gibt, die auf die Stämme ausgelegt sind und die andere Stämme nicht oder erst später nutzen können. Ist genau wie mit den Monstern. Manche Stämme können manche Monster nicht jagen, weil sie einfach nicht in die Gebiete kommen, wo sie zu finden sind.


Hors ligne

#243 17-11-2010 12:04:41

Urza
Voyageur
Inscription : 01-11-2010
Messages : 44

Re : Allgemeine Fragen

smiley_emoticons_wallbash.gif
jetzt wo du ´s sagst..... stimmt steht da. Danke!

Das mit den Preisen stimmt schon. Gerade bei gegnständen die ich als Relativ sinnfrei bezeichnen würde... Ja für manche bekommt man Trophäen, Quests etc. aber die Belohnungen sind (mir) meist nie soviel wert...
Aber mann kann auch Glück haben. Alles was ich bisher ersteigert habe (und das sind schon einige sachen einschlieslich der ultimativen versteigerung) war ziemlich günstig smiley_emoticons_biggrin.gif

Tja, dann warte ich mal auf die Quest und suche jeden Tag alle durch...smiley_emoticons_kolobok-sanduhr.gif


Mal noch eine Frage. Warum Habe ich (lvl 31) die Trophäen: "Meister"(Lvl40), "Weissilorn", "Stele" und "Das Heerlager"? Ich will mich ja nicht beschweren, bin aber verwirrt...smiley_emoticons_verwirrt2.gif


Hors ligne

#244 18-11-2010 01:26:02

Lillian
Voyageur
Inscription : 13-10-2010
Messages : 28

Re : Allgemeine Fragen

@ Urza: Das mit den Trophäen habe ich mich auch schon gefragt. Ich habe auch welche für Orte, die ich noch nicht betreten kann. Techniken: Welche Titan-Technik meinst du? Ich bin Söldner und habe "Blutige Sense" und "Halloween Söldner", musste sie mir aber beide erarbeiten. Die einzige Titan-Technik, die ich kaufen konnte ist "Riesentöter", blöderweise ist die aber unbrauchbar (habe schon insg. 5 unbrauchbare gekauft!!!)



Weiß vielleicht jemand, ob die Defensiv-Technik "Ironie du sort" (Vergiftet deinen Feind, während es dich heilt.  Gift 50%  Gesundheit +55 Pkte) für Söldner nutzbar ist? Ich habe nämlich keine Lust, 100.000 Kristalle für eine weitere unbrauchbare Technik zu verschwenden!


Hors ligne

#245 18-11-2010 11:36:56

Urza
Voyageur
Inscription : 01-11-2010
Messages : 44

Re : Allgemeine Fragen

Ok, dann können Söldner die technik also auch nicht nutzen. Wusste ich halt nicht genau.
Kannst du dich erinnern wie/wann du die Quest für die Technik "Blutige Sense" bekommen hast?


Hors ligne

#246 18-11-2010 12:08:37

Lillian
Voyageur
Inscription : 13-10-2010
Messages : 28

Re : Allgemeine Fragen

Sorry, das weiß ich leider nicht mehr. Ich war aber auf jeden Fall schon über Level 30. Die Quests scheinen sowieso bei jedem anders zu sein.


Hors ligne

#247 18-11-2010 22:33:03

Allizze
Gardien
Lieu : Allemagne/Germany/Deutschland
Inscription : 14-04-2010
Messages : 1 810
Site Web

Re : Allgemeine Fragen

Ironie du sort sollte für Söldner verwendbar sein, bei mir stehts jedenfalls nicht unter unbrauchbar wink


Allizze = 2x L, 2x Z... gesprochen wie Alice (die aussm Wunderland), nicht Alizé (wenn ich Accents wollte, würd ich sie auch schreiben -.-)

Deutsches Eredan-Wiki


Hors ligne

#248 21-11-2010 15:49:23

Skarden
Ptit nouveau
Inscription : 21-11-2010
Messages : 1

Re : Allgemeine Fragen

Hallo zusammen,

ich werd noch doof glaub ich, weil ich finde einfach nix, wo etwas von arbeit steht...
kann mann mir vllt helfen und mir sagen, wo ich arbeiten kann???

oder kann ich dass mit lvl 7 noch nirgends finden???


thx im voraus



Edit: Habs gefunden, so wie es aussieht musste ich erst lvl 8 werden!

big_smile

Dernière modification par Skarden (21-11-2010 16:28:08)


Hors ligne

#249 21-11-2010 21:01:52

Allizze
Gardien
Lieu : Allemagne/Germany/Deutschland
Inscription : 14-04-2010
Messages : 1 810
Site Web

Re : Allgemeine Fragen

Arbeiten konntest du auch vorher schon, der Bereich ist von Anfang an im Menü o.O


Allizze = 2x L, 2x Z... gesprochen wie Alice (die aussm Wunderland), nicht Alizé (wenn ich Accents wollte, würd ich sie auch schreiben -.-)

Deutsches Eredan-Wiki


Hors ligne

#250 22-11-2010 04:02:24

Urza
Voyageur
Inscription : 01-11-2010
Messages : 44

Re : Allgemeine Fragen

Stimmt nicht. Frag mich nicht warum aber vor kurzem wurde das geändert. Seitdem sind bestimmte Aktionen (Arbeit, Waffenladen, Auktionshaus, Arena,...) erst ab einem bestimmten Lvl zugänglich. Das ist mir aufgefallen als plötzlich die arena, der waffenladen und ich glaube der Kalender weg waren. Mit den nächsten 3 lvl die ich aufgestiegen bin kam das dann inklusive der nachricht: "Herzlichen Glückwunsch zu Lvl XY-Schießmichtot. Ab jetzt haben sie zugang zu... "Aber ab wann man jetzt was bekommt weiß ich auch nicht... mittlerweile hab ich alles wieder (glaub ich...)


Hors ligne

Pied de page des forums