Vous n'êtes pas identifié(e).
Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.
Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.
Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.
Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.
Pages : 1
Hallöchen ihr,
ich muss gestehen, dass Eredan mich doch sehr in seinen Bann gezogen hat.
Da ich gehört habe, dass man sich früh für ein Deck entscheiden soll, hab ich mich ein wenig umgesehen im Forum und mir ( als Frau, Klischee Klischee ) gefallen die Kurtisanen am besten - außerdem mag ich Gameplay mit Köpfchen, die Söldner fangen an mich zu langweilen.
Ich habe mir also die populärsten Kurtisanendecks mal angesehen und mich mal nach den Preisen erkundigt - die ja der wahnsinn sind! Wie soll man 'früh' an Beraterin Ishaia rankommen? Ich habe keine Ahnung.
Daher wollte ich die Erfahreneren unter euch darum bitten, mir vielleicht ein Anfängerdeck zusammen zu stellen, mit dem ich üben und - vor allem - schonmal ein paar Kristalle abarbeiten kann.
Ich besitze bereits Herr Gamara und Oogoe Kage, suche aber noch nach einer dritten Alternative, bis Ishaia auch nur in Reichweite meines Kontos gelangt.
Da komme ich direkt zu einer ( weiteren Anfänger- ) Frage - und zwar wollte ich eigentlich Hasna solange als Dritte im Bunde, aber sie kooperiert nicht mit Oogoe und Gamara gleichzeitig wegen Gildenkonflikten. Entwickelt sich einer der drei Chars auf Lvl. 2 so, dass es für mein Deck sinnvoll ist UND alle drei zusammenpassen? Oder sollte ich aufhören, Hasna überhaupt zu spielen..
Ich hoffe, ihr könnt mir zu einem günstigen Anfängerdeck verhelfen, oder mir Wege aufzeigen, wie es sich gut spielen lässt um die Beträge für die besseren ( aber eben auch teureren ) Karten zügig zusammenzubekommen.
Danke im Vorraus,
Pia
hallöle auch^^
schön mal wieder jmd neues im forum begrüßen zu dürfen
ja, dass du dich für kurtis interessierst find ich schon ma toll, die sind zwar längst keine spitzenreiter mehr aber haben schon noch ihre vorzüge, schon allein die auswahl der karten aus 3 oder noch mehr gilden.^^
galmara gibt es auf Lvl3 als:
zil kotoba schattengemelit
benötigt: [card]dunkles licht[/card] & [card]verdacht des verrats[/card] zur entwicklung
noz kotoba feuergemelit
benötigt: [card]grossfeuer[/card] & [card]feuerball[/card] zur entwicklung
( die bedeutung v gemelit ist dir bekannt? er kann feuer bzw schatten zauber benutzen auch wenn er kein magier ist )
auch oogoe gibt es auf Lvl3 zweimal:
zil kotoba kämpfer
benötigt: nichts zur entwicklung
noz kotoba marodeur
Hasna ist Zil-Nomade, geht also zusammen mit Galmara und Oogoe in ein Deck wenn du die Zil-Kotoba Versionen der Zwei benutzt.
benötigt: [card]asket[/card] & [card]know how[/card] & [card]durch list gewinnen[/card] zur entwicklung
Auch sinnvoll als 3. wäre [card]Psaume[/card],
wie dus wohl schon vom BodyGuard Deck kennst.
was bietet sich an Karten an:
[card]Strahlender Sieg[/card], die ist denke ich muss & seine 2.000~ wert^^
evtl auch [card]polyvalenz[/card] & [card]beratungsentscheidung[/card]
[card]verführungstrank[/card], vllt grade mit hasna ganz nützlich & spott billig.
solltest du echt geld nutzen wollen empfehle ich den kauf von [card]der ball[/card] unter den trophäen
[card]tsume[/card] für oogoe
( tsume ist wegen wochentrophäe teuer, die sollte ab nächste woche wieder billiger werden )
oogoe als krieger verkettet schwerter, galmara als schatten verkettet dolche, also solltest du auch dolche/schwerter nutzen.
ansonsten solltest du dich auf zil & kotoba karten konzentrieren.
hoffe das reicht für den anfang^^
silent leges inter arma
cicero
Pages : 1