Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 01-06-2011 07:52:45

boadicea
Staff Feerik
Inscription : 22-03-2011
Messages : 1 195

Männerjagd

Männerjagd

Die Arc-Kadia, das berühmte Schiff der Anna Trist hat starke Schäden, die nur eine Person, ein alter Prediger, reparieren kann. Dieser Prediger ist ein ehemaliges Mitglied der Crew des Schiffs, das früher unter dem Befehl von Anna Trist stand. Haken, ein anderes Mitglied der Crew, der ausgesetzt wurde, schlägt dem Käpt'n vor ihr bei der Suche nach dem Prediger zu helfen.
Dies ist der Anfang eines grossen Abenteuers und einer Männerjagd durch die weissen Inseln.

Ab heute und bis zum 7. Juni 2011, um 10H00 (MEZ) findet die Männerjagd statt!

Ihr werdet ziemlich schnell die Karte auf eurem Interface anstelle des Logos von Eredan iTCG bemerken. Das ist der Ausgangspunkt für eine keuchende Männerjagd. Auf jeder Insel gbt es verschlossene Truhen, die der Piratencrew helfen wird. Ihr müsst die Schlüssel und den Prediger finden und somit die Arc-Kadia reparieren!

Schlüssel in den Booster

Lust, schneller zu sein? Willst du mehr Chancen, Karten oder sogar die Lotterie zu gewinnen? Bis zum Ende des Events findet ihr die Karte Truhenschlüssel in jedem gekauften Booster.

Trophäenfolge

Ihr könnt während dieser Männerjagd eine neue Trophäenfolge erlangen. Wenn ihr alle Trophäen der Männerjagd erhalten habt, gewinnt ihr einen neuen, mystischen Charakter.
Diese Trophäen sind wiederholbar, was euch erlaubt, mehr Belohnungen zu bekommen!

Öffnet ein Maximum an Truhen

Während ihr die Karte durchstreift, werdet ihr die Gelegenheit haben, Truhen mit verschiedenen Belohnungen zu entriegeln. Um eine solche Truhe öffnen zu können, braucht ihr einen Schlüssel, den ihr in den Booster oder durch Beenden der Trophäen erhaltet. Wenn ihr alle Truhen geöffnet habt, erhaltet ihr die Karte Wegbeschreibung.

[card]Wegbeschreibung[/card]: Leistung, Einzigartig, Gegenstand Andere. Im Moment der Aktivierung dieser Karte und zu jedem Kampfbeginn, wähle eine Karte aus irgendeinem Abwurfstapel. Dein Charakter gewinnt in dieser Runde Attacke +2 wenn es eine Aktion ist, Geist +2 wenn es ein Zauber ist, Verteidigung +2 wenn es ein Gegenstand ist. Wenn nicht, Behandlung 1 Lebenspunkt.

Tombola der Männerjagd

Am Ende des Events werden von all denen, die die Karte "Wegbeschreibung" erhalten haben, drei Gewinner ausgelost:
Erster: 15'000 Fee'z
2.: 5'000 Fee'z
3.: 2'000 Fee'z

Es werden 50 weitere Spieler ausgelost, die mindestens eine Truhe geöffnet haben. Sie erhalten je ein Boosert Akt 2 + 3.

Viel Spass bei der Jagd.


Hors ligne

#2 01-06-2011 11:34:13

Dignity
Habitant de Guem
Inscription : 24-09-2010
Messages : 127

Re : Männerjagd

Heute morgen hat es mir noch den charakter angezeigt welcher gewonnen werden kann. -Ist bekannt ob sein rundenbonus stackt? also beim ersten aktivieren haben alle chars attacke +1 bis ende beim 2. aktievieren seiner runden bekommen sie dann nochmal +1permanent?


When we are children we seldom think of the future. This innocents leaves us free to enjoy our self as few adults can. The day we fled about the future is the day we left our childhood behind... (by Patrick Rothfuss)


Hors ligne

#3 01-06-2011 13:50:01

Riot Earp
Habitant de Guem
Inscription : 19-12-2010
Messages : 377

Re : Männerjagd

Wär echt super wenn die Landkarte gefixt werden könnte...ist ziemlich blöd auf sinnfreien Schlüsseln zu hocken...


Hors ligne

#4 01-06-2011 13:58:02

Calandra
Gardien
Lieu : Dickes B, oben an der Spree
Inscription : 09-04-2011
Messages : 1 751

Re : Männerjagd

Dignity a écrit :

Heute morgen hat es mir noch den charakter angezeigt welcher gewonnen werden kann. -Ist bekannt ob sein rundenbonus stackt? also beim ersten aktivieren haben alle chars attacke +1 bis ende beim 2. aktievieren seiner runden bekommen sie dann nochmal +1permanent?

stackt... aber auch für den gegner


Wash the spears... while the sun climbs high.
Wash the spears... while the sun climbs low.
Wash the spears... who fears to die?
Wash the spears... no one I know!


Hors ligne

#5 01-06-2011 18:33:57

Provois
Habitant de Guem
Inscription : 17-09-2010
Messages : 133

Re : Männerjagd

Irgendwie begreife ich das Event nicht. Muss ich da irgendwas Spezielles tun? Oder ist das Event nur Booster wegen Schlüssel Kaufen hmm ?


Hors ligne

#6 02-06-2011 09:00:57

Draa
Guémélite
Inscription : 28-10-2010
Messages : 572

Re : Männerjagd

Hat wer zuffälig gemerkt für welche Charas man Punkte für "Informationen bekommen" bekomt, hatte seit 7 Kämpfen kein Punkt bekommen?


Es klebt das Blut an Euren Klingen
der Totenvogel hebt die Schwingen
In dunklen Gassen seid Ihr nicht allein
Ich werde Euer Schatten sein


Hors ligne

#7 02-06-2011 09:40:48

stonyPhantom
Campeur
Inscription : 18-03-2011
Messages : 70

Re : Männerjagd

das würde deen spass ja verderben


Ein überdimensionales Meerschweinchen frisst die Erde auf

Tolles Buch


Hors ligne

#8 02-06-2011 09:52:32

Draa
Guémélite
Inscription : 28-10-2010
Messages : 572

Re : Männerjagd

Hast ja recht, es verdirbt aber auch dem Spass wen man erst nach 11 Spielen mal nem Punkt bekomt;)


Es klebt das Blut an Euren Klingen
der Totenvogel hebt die Schwingen
In dunklen Gassen seid Ihr nicht allein
Ich werde Euer Schatten sein


Hors ligne

#9 02-06-2011 10:48:46

Riot Earp
Habitant de Guem
Inscription : 19-12-2010
Messages : 377

Re : Männerjagd

Nehantisten und Piraten geben die meisten Punkte, der Teil der Trophäe ist bei weitem der nervigste... kann schon mal 20+ Kämpfe dauern bis man die Punkte zusammen hat.
Ich renne jetzt jedenfalls immer so lange bis ich ein Deck finde das Punkte bringt, ist zwar lame aber da das Spiel momentan extrem lagt und ein Kampf schonmal 15-20 Minuten dauern kann seh ich mich schon fast dazu gezwungen abzuhauen.


Hors ligne

#10 02-06-2011 14:48:47

Rumpel-Pumpel
Ptit nouveau
Inscription : 22-04-2011
Messages : 16

Re : Männerjagd

das gelagge bei den events is an freien tagen und zu den hauptzeiten unerträglich
zurzeit sehe ich das laufende spiel teilweise erst, wenn ein viertel bis manchmal einhalb der zeit abgelaufn ist und dann is, dazu kommt jezz auch noch son komischer grafikbug/laag das ich die char erst nach ner zeit sehe, mit beiden zusammen sehe ich ich ab und zu überhaupt keinen char im spiel oder erst  kurz bevor die zeit abgelaufn ist
hinzu kommt das ich oöfters die gerade gespielten figuren un gespielten karten nich sehe oda erst nach ner zeit, schon sehr umständlich so zu spielen(einzig glücklicher umstand is das der handel aufn markt sehr ergiebig war in den letzten 7 tagen)

Ich hab auch uebahaupt keinen wirklichen plan was man bei dem event so genau machn solln, ich geh mal davon aus man soll bestimmte charaktere/karten spieln(wie beim vorletzten event), gibbet denn irgendwo hinweise welche ich spielen soll, sind die 2 am anfang genannten chars als hinweis nehmen? Muss ich die gesuchten charaktere in einem spiel zusammen spielen oda is das auch schnuppe kann ich fuer die mission "die manschaft" einfach meine karten wegwerfen damit das spiel schnell zuende geht, oda einfach in der dritten runde das spiel verlassn damit alle noch leben? Da steht ja nix von gewinnen oda das abgebrochene spiele nicht zählen. Und kann man sich irgenwelchen von dem schnikschnack ersparen wenn man eine bestimmte anzahl von schlüsseln besitzt? hmm


produzent virtuellen datenmülls in fließbandarbeit -
onlinemess!s


Hors ligne

#11 02-06-2011 15:14:00

Riot Earp
Habitant de Guem
Inscription : 19-12-2010
Messages : 377

Re : Männerjagd

Um die Mannschaft zusammenzubekommen müssen 9 verschiedene deiner Charaktere einen Kampf überleben (welche Charaktere das sind ist völlig egal), Karten abwerfen is kein Problem, für abgebrochene Partien gibts keine Punkte. Ich kann zum Glück mehrere halbwegs starke Decks zusammenstellen, brauch also im Durchschnitt nur 3-5 Spiele für die Trophäe.
Wenn du nur [card]Dhan[/card] freischalten willst brauchst du die Trophäenreihe nur einmal durchspielen (4 verschiedene Trophäen nacheinander, jeweils 1 Schlüssel als Belohnung), um [card]Wegbeschreibung[/card] freizuspielen musst du allerdings alle Truhen öffnen...und dafür brauchst du insgesamt 48 Schlüssel, musst die Trophäenreihe also 12 mal durchspielen.
Abkürzen kannst du das Ganze nur durch Boosterkauf.
4 der Truhen beinhalten seltene Karten...durchspielen lohnt sich also wink


Hors ligne

#12 02-06-2011 15:25:25

Draa
Guémélite
Inscription : 28-10-2010
Messages : 572

Re : Männerjagd

Riot Earp a écrit :

4 der Truhen beinhalten seltene Karten...durchspielen lohnt sich also wink

Stimt volkommen, im erster Truhe mit seltener Karte wa bei mir [card]Schnelle Attacke[/card] drin, lohnt sich also wirklich^^


Es klebt das Blut an Euren Klingen
der Totenvogel hebt die Schwingen
In dunklen Gassen seid Ihr nicht allein
Ich werde Euer Schatten sein


Hors ligne

#13 02-06-2011 16:04:10

Riot Earp
Habitant de Guem
Inscription : 19-12-2010
Messages : 377

Re : Männerjagd

Draa a écrit :
Riot Earp a écrit :

4 der Truhen beinhalten seltene Karten...durchspielen lohnt sich also wink

Stimt volkommen, im erster Truhe mit seltener Karte wa bei mir [card]Schnelle Attacke[/card] drin, lohnt sich also wirklich^^

Nicht schlecht smile Bei mir waren es bisher [card]...wird dein Grab[/card] und [card]Finstere Furie[/card].

Edit: Na super...hab grad bemerkt das die Truhenkarten nicht verkäuflich sind... sad

Dernière modification par Riot Earp (02-06-2011 16:05:07)


Hors ligne

#14 02-06-2011 16:28:04

Bleedblue
Habitant de Guem
Lieu : Deutschland /Suhl
Inscription : 07-11-2010
Messages : 333

Re : Männerjagd

ich kann die trruhen nicht öffen trotz schlüssel


wwapd


Hors ligne

#15 02-06-2011 21:51:25

00ChuckNorris00
Habitant de Guem
Lieu : Berlin
Inscription : 07-02-2011
Messages : 144

Re : Männerjagd

ich hab mein erstes spiel mit zil discard gespielt und 3 punkte bekommen, danach keine punkte mehr.
scheinbar muss man wohl unterschiedliche chars nutzen oder hab ich was falsch verstanden?


Hors ligne

#16 02-06-2011 22:16:43

Draa
Guémélite
Inscription : 28-10-2010
Messages : 572

Re : Männerjagd

Für "Eine Manschaft aufstellen" kan jeder Chara nur 1 Punkt machen, d.h. du brauchst dan 9 verschiedene Charas.


Es klebt das Blut an Euren Klingen
der Totenvogel hebt die Schwingen
In dunklen Gassen seid Ihr nicht allein
Ich werde Euer Schatten sein


Hors ligne

#17 03-06-2011 09:14:09

00ChuckNorris00
Habitant de Guem
Lieu : Berlin
Inscription : 07-02-2011
Messages : 144

Re : Männerjagd

dürfen auch nur männer in einem deck sein um punkte für "Informationen bekommen" zu erhalten, oder dürfen die da auch gemixed sein?!


Hors ligne

#18 03-06-2011 09:34:49

Aigle1705
Gardien
Lieu : Germany - Tilleda (Kyffhäuser)
Inscription : 12-12-2010
Messages : 1 500

Re : Männerjagd

information sammeln bezieht sich vorallem auf nehantisten & raben.
& die gehören bekanntlich allen 3 geschlechtern an.^^


silent leges inter arma
cicero


Hors ligne

#19 03-06-2011 10:06:23

mogellabor
Solarian
Inscription : 25-10-2010
Messages : 709

Re : Männerjagd

Ich hab auch Punkte bekommen als ich gegen Hetzmagier, Nebelschlsnge und den Marodeur ausm Adventskalender.
Grad au wieder gegen Kronham, Ikar und Lucyan
Gab jeweils 2 Punkte
Söldner scheinen also auch zu funktionieren


The perfect face whose smile to own.


Hors ligne

#20 03-06-2011 21:36:07

00ChuckNorris00
Habitant de Guem
Lieu : Berlin
Inscription : 07-02-2011
Messages : 144

Re : Männerjagd

dann mal weiter rumprobieren big_smile


Hors ligne

#21 03-06-2011 22:01:17

Draa
Guémélite
Inscription : 28-10-2010
Messages : 572

Re : Männerjagd

Ich glaub das es Zuffal ist welche Charas punkte geben und welche net, hatte mal 3 Punke gegen 3 Zauberklingen bekommen und jetzt bekom ich gegen die keine mehr. Kann auch sein das man für jedem Chara nur einem Punkt bekomt.

Dernière modification par Draa (03-06-2011 22:01:48)


Es klebt das Blut an Euren Klingen
der Totenvogel hebt die Schwingen
In dunklen Gassen seid Ihr nicht allein
Ich werde Euer Schatten sein


Hors ligne

#22 05-06-2011 00:33:07

Riot Earp
Habitant de Guem
Inscription : 19-12-2010
Messages : 377

Re : Männerjagd

Endlich fertig (ohne Boosterkauf smile), das war mit Abstand die schwerste Trophäe bisher, hat sich aber definitiv gelohnt. smile
In der letzten Truhe war für mich mit [card]Iolmarek[/card] die Niete, aber [card]Finstere Furie[/card], [card]...wird dein Grab[/card] und [card]Handgelenksklingen[/card] verschaffen mir doch ne bessere "Gute Karten Bilanz" als ich mit Boostern bisher hatte....nur schade das die Karten unverkäuflich sind. sad


Hors ligne

#23 05-06-2011 03:03:50

Natarion
Guémélite
Inscription : 11-04-2011
Messages : 448

Re : Männerjagd

Mir fehlt noch eine Truhe, aber mit 2 Tagen und 6 Stunden liege ich gut in der Zeit. Aber Riot Earp, ich selbst habe fast bis zum Exzeß gezockt und du bist vor mir fertig? Da ist ja jemand noch hobbyloser als ich ^^
Jedenfalls habe ich bis jetzt: [card]Erzmagierin Anryena[/card] (Gute Karte, wenn ich mit Noz anfange, werde ich sie erwägen. [card]Immobilisierung[/card] (wieder eine Noz-Karte und keine schlechte [card]Kopieren[/card] (Diese Karte habe ich noch nie gesehen, zu Recht, sie hat das selten gar nicht verdient, find ich... Niete)


Hors ligne

#24 05-06-2011 03:32:46

Pit_017
Habitant de Guem
Inscription : 20-05-2011
Messages : 254

Re : Männerjagd

Natarion a écrit :

Mir fehlt noch eine Truhe, aber mit 2 Tagen und 6 Stunden liege ich gut in der Zeit. Aber Riot Earp, ich selbst habe fast bis zum Exzeß gezockt und du bist vor mir fertig? Da ist ja jemand noch hobbyloser als ich ^^
Jedenfalls habe ich bis jetzt: [card]Erzmagierin Anryena[/card] (Gute Karte, wenn ich mit Noz anfange, werde ich sie erwägen. [card]Immobilisierung[/card] (wieder eine Noz-Karte und keine schlechte [card]Kopieren[/card] (Diese Karte habe ich noch nie gesehen, zu Recht, sie hat das selten gar nicht verdient, find ich... Niete)

wenn du mit noz anfängst und erzmagierin anryena hernimmst würd ich dir raten ein reines compendium deck zu baun mit alishk und aeronaut
ich hatte bis vor kurzen so ein deck und hab 80% meiner spiele gewonnen(im normalen raum;im amnezy turnier ca 60%) aber dann wurds mir zu langweilig immer nur zu gewinnen big_smile

auf jeden fall muss man ne menge spielen wenn man des ohne boosterkauf schaffen will ich hab grad mal 8 truhen wobei 4 davon ohne schlüssel sind und 4 mit je einem schlüssel big_smile könnte aber auch dran liegen das ich 3 tage lang nicht gespielt hab und nur gefeiert hab dass ich mein abi bestanden hab mit nem guten schnitt xD


Die meisten Menschen sind unglücklich, weil sie, wenn sie glücklich sind, noch glücklicher werden wollen.

When I get sad I stop being sad and be AWESOME instead.


Hors ligne

#25 05-06-2011 05:03:04

Aigle1705
Gardien
Lieu : Germany - Tilleda (Kyffhäuser)
Inscription : 12-12-2010
Messages : 1 500

Re : Männerjagd

keine schlechte Kopieren (Diese Karte habe ich noch nie gesehen, zu Recht, sie hat das selten gar nicht verdient, find ich... Niete)

die hat schon gut was drauf wenn man sie zu nutzen weiss.
außerdem entwickelt sie sich zu [card]cloning[/card] weiter, und das ist [card]nehant verschlingt alles[/card] für zils only.

besispiel:
[card]marlok der kronzeuge[/card] spielt [card]das letzte wort[/card] + [card]cloning[/card] & in der letzten runde wurde [card]blitze[/card] abgeworfen.

oder es wird [card]panik[/card] aus dem abwurfstapel heraus aktiviert, sind noch mal 3 karten (ich glaub sogar 4).


silent leges inter arma
cicero


Hors ligne

Pied de page des forums