Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 25-05-2011 09:55:03

Dignity
Habitant de Guem
Inscription : 24-09-2010
Messages : 127

Was denkt ihr sollte mal gebannt werden im Turnier?

Vote for: Abomination, Zorn des Solar, Feuerregen

damit würden die decks die grade oben hängen bischen ausgebremst... und sie sind denoch nicht schwach...


When we are children we seldom think of the future. This innocents leaves us free to enjoy our self as few adults can. The day we fled about the future is the day we left our childhood behind... (by Patrick Rothfuss)


Hors ligne

#2 25-05-2011 12:16:01

mogellabor
Solarian
Inscription : 25-10-2010
Messages : 709

Re : Was denkt ihr sollte mal gebannt werden im Turnier?

schwarze chimäre, mein galmara hatte durch diese Karte schonmal 2/3 Angriff -.- und das nervt einfach, ausserdem die Eisneflamme die wird von vielen Golems und Kotobas verwendet


The perfect face whose smile to own.


Hors ligne

#3 25-05-2011 13:38:58

Draa
Guémélite
Inscription : 28-10-2010
Messages : 572

Re : Was denkt ihr sollte mal gebannt werden im Turnier?

Das ist die einfachste frage überhaupt, die Franzosen;)


Es klebt das Blut an Euren Klingen
der Totenvogel hebt die Schwingen
In dunklen Gassen seid Ihr nicht allein
Ich werde Euer Schatten sein


Hors ligne

#4 25-05-2011 16:37:48

Pit_017
Habitant de Guem
Inscription : 20-05-2011
Messages : 254

Re : Was denkt ihr sollte mal gebannt werden im Turnier?

wenn wir dann schon dabei sind gleich noch alle nehanisten sowie jedes deck das mich besiegt was sehr viele sind...

nein ich denke man sollte realistisch bleiben

wieso z.b [card]eisenflamme[/card] ?

ich persönlich wäre lieber für [card]Paladin`s Hammer[/card] und auch wenn ich selber damit spiele [card]Kristallsturm[/card]

Dernière modification par Pit_017 (25-05-2011 16:38:33)


Die meisten Menschen sind unglücklich, weil sie, wenn sie glücklich sind, noch glücklicher werden wollen.

When I get sad I stop being sad and be AWESOME instead.


Hors ligne

#5 25-05-2011 16:55:24

Draa
Guémélite
Inscription : 28-10-2010
Messages : 572

Re : Was denkt ihr sollte mal gebannt werden im Turnier?

Die warheit ist das man, meiner Meinung nach, garkeine Karten bannen solte da man damit ja andere Decks stärker macht, und bis jetzt fand ich die Möglichkeiten der verschiedenen Fraktionen recht ausgeglichen. Mit der Bannlisthat man nur die Zauberklingen permanent geschwächt, wen auch nicht sehr, und die Kurtisanen starkgeschwächt, mit [card]Ishaia[/card] + [card]Eiswall[/card] wahren sie ja noch hart, aber so... naja...


Es klebt das Blut an Euren Klingen
der Totenvogel hebt die Schwingen
In dunklen Gassen seid Ihr nicht allein
Ich werde Euer Schatten sein


Hors ligne

#6 25-05-2011 19:11:10

Riot Earp
Habitant de Guem
Inscription : 19-12-2010
Messages : 377

Re : Was denkt ihr sollte mal gebannt werden im Turnier?

[card]Hinterhältiger Angriff[/card], die unausbalancierteste Karte im ganzen Spiel.


Hors ligne

#7 25-05-2011 19:23:38

Calandra
Gardien
Lieu : Dickes B, oben an der Spree
Inscription : 09-04-2011
Messages : 1 751

Re : Was denkt ihr sollte mal gebannt werden im Turnier?

[card]pilkim[/card] gehört verbrannt und vernichtet... mit seiner besch$"&§!"(ß° Turmfrisur und diesem blöden kleinen Grinsen, dann noch sein hässlicher Kombo wo er einfach mal eben so ALLE stats nach oben reisst, und sich gegen jedweden Angriff schützt und dann allen anderen Chars 12 Blitzschaden rüberdonnert...


Wash the spears... while the sun climbs high.
Wash the spears... while the sun climbs low.
Wash the spears... who fears to die?
Wash the spears... no one I know!


Hors ligne

#8 25-05-2011 19:30:25

Bleedblue
Habitant de Guem
Lieu : Deutschland /Suhl
Inscription : 07-11-2010
Messages : 333

Re : Was denkt ihr sollte mal gebannt werden im Turnier?

bist du an die lustige kombo ishia eiswall + pilkim mit letze wort geraten

pilkim ist in außer solchen fällen ,die wenn man sich die preise anschaut relativ selten sind ein guter magier nicht schlecht aber kein übermonster


wwapd


Hors ligne

#9 25-05-2011 20:20:58

Calandra
Gardien
Lieu : Dickes B, oben an der Spree
Inscription : 09-04-2011
Messages : 1 751

Re : Was denkt ihr sollte mal gebannt werden im Turnier?

nö... ishaia brauch der nicht... der haut einfach mal das letzte wort rein, kriegt durch den drakonischen zaubereffekt noch 2 def mehr, dadurch dann min 5 auf geist wodurch er in manchen runden auf seine 10 geist kommt und hat dann am besten in der verkettung noch das banner gespielt, mit dem dann direkt blitze3 krachen...

und auch so... ich mag einfach sein gesicht nich...


Wash the spears... while the sun climbs high.
Wash the spears... while the sun climbs low.
Wash the spears... who fears to die?
Wash the spears... no one I know!


Hors ligne

#10 25-05-2011 20:33:18

Heartmeander
Habitant de Guem
Inscription : 18-12-2010
Messages : 389

Re : Was denkt ihr sollte mal gebannt werden im Turnier?

Nun mir würden da ein paar karten einfallen^^

Blitze 3 bzw. Nehant und Banner.

Neuer Start

Die Schilde sind schon richtig, man trifft schon genug Zauberklingen im Turnier und wenn da jedes  Deck noch 3 von diesen hat ist das zum Kotzen mit Pflanzensaft.
Ist einfach OP, wenn man dann 6 Schaden für jeden Angriff reingedonnert bekommen kann.

Bzw. verbietet Zauebrklingen, dann sind es schonmal ein paar viele weniger big_smile


Hors ligne

#11 25-05-2011 20:40:10

Aigle1705
Gardien
Lieu : Germany - Tilleda (Kyffhäuser)
Inscription : 12-12-2010
Messages : 1 500

Re : Was denkt ihr sollte mal gebannt werden im Turnier?

grundsätzlich würde ich nur permanente zauber oder charaktere mit besonders hässlichen effekten bannen.

denn für alles andere gibt es massig & günstig schutz / konter karten.

Abomb:
9/14atk (buff +8Atk) ja und?
Es gibt Blocker ala Übergewicht, Reducer ala Haaase, ...

Zorn des Solar:
Nomaden Priester oder Drachenritter mit 15/15Atk (ca)
Ritter brauchen Weisheit des Drachen, einfach zu Blocken.
Nomanden haben eh den Punkt Nachteil, 0 Chance auf Sieg nach Punkten.

Feuerregen:
Jede Gilde hat Möglichkeiten ihren Geist zu Pushen oder sich sogar Schadens immuntät zu holen.

Eisenflamme:
Ist nur effektiv wenn schon viele Gegenstände im Spiel sind. Ist selbst ein Gegenstand und es gibt weit mehr als 10 Karten die Gegenstände zerstören oder zurückgeben, viele sogar mehrere oder gar alle.

Hammer des Paladin:
Das Ding heilt nur um die Menge die gedmgt wird.
Atk reduce oder Defbuff machen das Teil unwirksam. Außerdem zählt es als Gegenstand & kann wie erwähnt auf viele Art beseitigt werden.

Kristallsturm:
hier gehe ich mit, 3 davon sind zu viel, allerdings bannen würde ich ihn nicht, dann is compendium komplett nutzlos. ehr würde ich 1-2 compendium chars bannen, damit nicht alle 3 stürme gespielt werden können.

@draa: heul hier nicht rum. Die Zauberklingen haben massig Effekte & sind immer noch stark. Schild aus Eis holt sie nur vom IMBA auf NORMAL-ÜBERSTARK runter.

Hinterhältiger Angriff:
verstehe nicht was ihr gegen die habt. gegen kampfer & marodeure bringt die in der regel gar nix & magier können dreb genug zuhaun damit das nicht stört.
zumal magier auch ciramor & das zepter der konfinten haben.

Pilkim:
da gehe ich mit. der kleine ist überpowert!
+2def auf drakonische (letztes wort, drachenfangzahn! man bedenke hass der schläger! der kriegt auch ohne ishaia in runde1 15dmg hin!)

einfrieren:
das ist eine die ich bannen würde!
es gibt genug die gegenstände killen, aber diese eine hier haut alles weg & macht somit den deck typ "Tank" völlig unbrauchbar. zudem wird das deck auf gestockt, wodurch wichtige karten in weite ferne rücken. von einfrieren erholt sich kein deck.


silent leges inter arma
cicero


Hors ligne

#12 25-05-2011 21:28:05

Riot Earp
Habitant de Guem
Inscription : 19-12-2010
Messages : 377

Re : Was denkt ihr sollte mal gebannt werden im Turnier?

Aigle1705 a écrit :

Kristallsturm:
hier gehe ich mit, 3 davon sind zu viel, allerdings bannen würde ich ihn nicht, dann is compendium komplett nutzlos. ehr würde ich 1-2 compendium chars bannen, damit nicht alle 3 stürme gespielt werden können.

Ich weiss garnicht was alle gegen die Karte haben...wenn man es nicht schafft in der ersten oder zweiten Runde [card]Kristallsturm[/card] zu spielen (und der Charakter auch überlebt, das ist mit das Hauptproblem) sieht ein Compendium Deck ziemlich alt aus...und [card]Ungeschicklichkeit[/card] zerballert einem die ganze Strategie.

Aigle1705 a écrit :

Hinterhältiger Angriff:
verstehe nicht was ihr gegen die habt. gegen kampfer & marodeure bringt die in der regel gar nix & magier können dreb genug zuhaun damit das nicht stört.
zumal magier auch ciramor & das zepter der konfinten haben.

Die Karte ist halt nur mit [card]Ein neuer Start[/card] wirklich zu kontern, alles andere verschafft einem mit Glück ne Extrarunde und dafür Kartenslots opfern?
Ich finds einfach Mist wenn mir jemand mit 3 Karten für je 1000 Kristalle mehrere schweineteure Decks ausschalten kann.
(Nehantistenmagier = Null Chance, Compendium = nur mit sehr viel Glück, Nozmagier = nur wenn ich pro Runde einen Gegner ausschalten kann)


Hors ligne

#13 25-05-2011 23:52:26

Calandra
Gardien
Lieu : Dickes B, oben an der Spree
Inscription : 09-04-2011
Messages : 1 751

Re : Was denkt ihr sollte mal gebannt werden im Turnier?

aber das ist doch normal... für magierdecks muss es doch auch ne möglichkeit geben, die zu kontern... und da passt es herrlich wenn da ein hinterhältiger angriff kommt und man einfach schon in der 2ten oder 3ten runde kurz vorm kartenaus steht

das spielprinzip heisst ja nicht... wer mehr in sein deck investiert, gewinnt, sondern schön nach stein, schere, papier prinzip... alles hat seine schwächen und auch stärken... und wie aigle meinte, die karte verliert ihren nutzen total bei kotobakriegern, bei homchai, bei handwerkern, bei abo decks nur zum teil... die ist nur wirklich richtig gut gegen magier, und so soll es auch sein


Wash the spears... while the sun climbs high.
Wash the spears... while the sun climbs low.
Wash the spears... who fears to die?
Wash the spears... no one I know!


Hors ligne

#14 26-05-2011 00:29:10

Dignity
Habitant de Guem
Inscription : 24-09-2010
Messages : 127

Re : Was denkt ihr sollte mal gebannt werden im Turnier?

Also habe bis mir Ishida gebannt wurde recht erfolgreich nen disc deck gespielt.
Darin waren 2 ungeschicklichkeiten womit gegen Nomaden nen bischen chancen hatte und Zauberklingen würde ich sagen das ich 4 von 10 kämpfen gewonnen habe.
Magier waren abhängig davon ob genügend feuerregen in den ersten runden dabei war oder ob eben ne pilkim nehant kombo drinne war...
Ich denke es sollte für alle decks nötig sein das 2-4 füllkarten drin sind welche gegenstände und andere permanents killen...
Des Kristallsturm gedons nervt aber mit ungeschicklichkeit kann man da schon was machen. und der paladinhammer naja...*gg
Will den legendären priester mit dem hammer haben dann die eiselfe und den kerl aus dem starterdeck als priester(nen priester mit 3def und 6/8 attack) das kann denke sehr lustig werden...
Zauberklingen sind imba finde da kein großen unterschied ob des dumme schild nun drin ist oder net...

Ich finde eben Abo, Pilkim, und den dummen Nomaden engel sooo heftig...


When we are children we seldom think of the future. This innocents leaves us free to enjoy our self as few adults can. The day we fled about the future is the day we left our childhood behind... (by Patrick Rothfuss)


Hors ligne

#15 26-05-2011 01:06:42

Riot Earp
Habitant de Guem
Inscription : 19-12-2010
Messages : 377

Re : Was denkt ihr sollte mal gebannt werden im Turnier?

Calandra a écrit :

aber das ist doch normal... für magierdecks muss es doch auch ne möglichkeit geben, die zu kontern... und da passt es herrlich wenn da ein hinterhältiger angriff kommt und man einfach schon in der 2ten oder 3ten runde kurz vorm kartenaus steht

das spielprinzip heisst ja nicht... wer mehr in sein deck investiert, gewinnt, sondern schön nach stein, schere, papier prinzip... alles hat seine schwächen und auch stärken... und wie aigle meinte, die karte verliert ihren nutzen total bei kotobakriegern, bei homchai, bei handwerkern, bei abo decks nur zum teil... die ist nur wirklich richtig gut gegen magier, und so soll es auch sein

Dann hätt ich jetzt auch gern ne billige Karte die Elfinen/Solarian/Marodeure komplett ausser Kraft setzt.

Edit: Und die natürlich nur von ner Legendären Karte die mindestens 400k kristalle kostet gekontert werden kann.

Dernière modification par Riot Earp (26-05-2011 01:08:29)


Hors ligne

#16 26-05-2011 01:16:15

Pit_017
Habitant de Guem
Inscription : 20-05-2011
Messages : 254

Re : Was denkt ihr sollte mal gebannt werden im Turnier?

leider gibts hier keinen gefällt mir button wie in facebook sonst hätt ich deinen beitrag geliked riot wink

discar decks sind letztendlich einfach nur für versager die sonst keine chance haben ein spiel zu gewinnen xD musst mal gesagt werden

aber spaß beiseite letzendlich gibts immer ne karte die einen nervt und man kanns nich ändern gehört zum spiel aber wenn sie dich so sehr stört vllt willst du ja mal [card]zepter der konfinten[/card] oder [card]die taschen voll[/card] ausprobieren beide nicht sehr teuer aber verschaffen dir eine runde mindestens und vllt reichts dir ja

ich persönlich verlierdie spiele halt oder gewinn in 3 runden so wie letztes mal wenn man schnell genug 2 kristallstürme hat und am anfang auch noch kollision spielt big_smile

Dernière modification par Pit_017 (26-05-2011 01:18:11)


Die meisten Menschen sind unglücklich, weil sie, wenn sie glücklich sind, noch glücklicher werden wollen.

When I get sad I stop being sad and be AWESOME instead.


Hors ligne

#17 26-05-2011 02:09:30

Calandra
Gardien
Lieu : Dickes B, oben an der Spree
Inscription : 09-04-2011
Messages : 1 751

Re : Was denkt ihr sollte mal gebannt werden im Turnier?

Pit_017 a écrit :

discar decks sind letztendlich einfach nur für versager die sonst keine chance haben ein spiel zu gewinnen xD musst mal gesagt werden

so eine gequirrlte sche..... jedes deck hat die chance nen discard deck auszuhebeln... gut vllt nen priesternomaden deck nicht unbedingt, aber normalerweise erfordert es nur ein klein wenig hirnsubstanz wenn man gegen einen discard player spielt... mit kotobas spielt man keinen karten mehr, ausser waffen... mit pflanzensaft ist das eh kein thema, sowohl homchai als auch schnelle attacken decks haben keine probleme sich auf discard einzustellen... und die meisten anderen decks schaffen es auch (kein bock jetzt hier alles durchzukauen)

als versager von jmd betitelt zu werden, der nicht genügend strategischen verstand besitzt, um sich ordentlich aufn discard einzustellen ist einfach unglaublich frech

mittlerweile gab es sogar ne event karte, die gegen discard hilft, also brauch man nicht mal mehr unbedingt den neuen start

und zu riots beitrag... ich glaube du hast mich nicht richtig verstanden... es geht einfach garnicht darum, wie teuer oder billig ne karte ist, sondern wie gut sie in einer bestimmten situation wirkt...

wenn du mit treibern gegen nen abo deck spielst, dann denkste auch erstmal shit du hast kaum chancen und dann spielst du im richtigen moment plötzlich ne billig karte wie [card]die klinge streifen[/card] und setzt damit dann auch den 48k teuren lebensfresser ausser gefecht...  wie ich eben meinte... stein-schere-papier...

alles ist irgendwie mit stärken und schwächen versehen... aus gutem gund, denn es soll eben nicht DAS-töte-alles-und-jeden-mit-einem-schlag-und-fliege-dabei deck geben

und das die stärke von magiern nun mal auch ihre schwachstelle werden kann, ist für mich absolut in ordnung, da ich sonst kaum schwächen bei magiern sehe


Wash the spears... while the sun climbs high.
Wash the spears... while the sun climbs low.
Wash the spears... who fears to die?
Wash the spears... no one I know!


Hors ligne

#18 26-05-2011 05:55:43

DrAkeVII
Habitant de Guem
Inscription : 17-01-2011
Messages : 166

Re : Was denkt ihr sollte mal gebannt werden im Turnier?

Calandra a écrit :
Pit_017 a écrit :

discar decks sind letztendlich einfach nur für versager die sonst keine chance haben ein spiel zu gewinnen xD musst mal gesagt werden

[...] als versager von jmd betitelt zu werden, der nicht genügend strategischen verstand besitzt, um sich ordentlich aufn discard einzustellen ist einfach unglaublich frech [...]

Also eins steht jedenfalls fest: Discard wird von allen anderen gehasst und hat so gut wie nichts mit einem ordentlichen, spaßigen Kampf zu tun. Wenn die einem eine einzige wichtige Karte rausziehen, kann schon die ganze Taktik des Decks dahin sein. Discard hat zwar viele Hater, aber auch viele Fans... allerdings sind das nur die, die mit Abysser und seinen Kumpels den ELO-Raum unsicher machen^^

Dernière modification par DrAkeVII (26-05-2011 05:57:03)


__Schattengemeliten sind schon was tolles__
Abysser der Verschlinger  -  Kuraying  -  Alyce


Hors ligne

#19 26-05-2011 07:09:34

Kaktus1981
Ptit nouveau
Inscription : 12-04-2011
Messages : 10

Re : Was denkt ihr sollte mal gebannt werden im Turnier?

Achje...das wird bald zu einer Endlos-Diskussion in der Form von:

"Mimimi, mein Lieblingsdeck hat jetzt 3 mal verloren, die anderen sind soooooo IMBA!"

Habt ihr zu viel WoW gespielt?

Ist doch recht simpel:
Wer Kohle investiert, kommt einfacher/schneller an die guten Karten oder baut sich zig verschiedene Decks...
Wer mit minimalem Einsatz spielt, darf halt nicht erwarten mit seinem einen Deck ALLES zu können.

Die Balance hier ist eigentlich noch sehr gut, jede Strategie/jedes Deck hat seinen Nemesis...und das ist auch gut so!


Ich hasse Leute, die Mitten im Satz...


Hors ligne

#20 26-05-2011 11:42:14

Pit_017
Habitant de Guem
Inscription : 20-05-2011
Messages : 254

Re : Was denkt ihr sollte mal gebannt werden im Turnier?

@ calandra du nimmst meinen beitrag etwas zu ernst xD
und falls ich dich damit ungewollt beleidigt habe möchte ich mich entschuldigen

deswegen schrieb ich ja auch drunter spaß beiseite was vllt andeuten könnte das es nich ernst gemeint war
naja egal ich mag discard decks halt nicht weil ich mit magiern spiele aber ich denke es gibt auch ne menge leute die meine magier nich mögen aber wie ich auch schon geschrieben hab

Pit_017 a écrit :

letzendlich gibts immer ne karte die einen nervt und man kanns nich ändern gehört zum spiel

Dernière modification par Pit_017 (26-05-2011 11:43:19)


Die meisten Menschen sind unglücklich, weil sie, wenn sie glücklich sind, noch glücklicher werden wollen.

When I get sad I stop being sad and be AWESOME instead.


Hors ligne

#21 26-05-2011 12:24:51

Hansi
Habitant de Guem
Inscription : 24-09-2010
Messages : 108

Re : Was denkt ihr sollte mal gebannt werden im Turnier?

hmm, da fallen mir spontan das banner und nehant vershclingt alles ein. es ist einfach imba, das Blitze lvl3, ein an sich schon starker AOE-Zauber, durch die beiden Karten in verkettung gespielt werden kann und so uber-imba wird und mal ganz locker jedem char 15 damage reindrücken kann. zumal man nehant noch kontern kann mit Übergwicht, für Banner fällt mir jetzt nix spielbares ein.
Überhaupt kommt es mir so vor als wäre das Banner einzig für diese combo eingeführt worden ^^

allgemein finde ich die legendären Karten [card]Prestige[/card], [card]ein neuer start[/card], [card]nehant verschlingt alles[/card] sehr sehr op. zumal es gar keine pendants bei den normales karten gibt. denn mal ehrlich, sowas wie die taschen voll kann man nicht ansatzweise mit ANS vergleichen.

Man kann es zwar kontern, ja, aber ein spieler ohne ANS kann doch z.b. schon gar keine Priesterdecks mehr spielen, weil er oft einfach nicht fertig wird in der nötigen Zeit. einzige was er da spielen kann ist diese Event Karte, wo er 5 random karten zurückkriegt und dann schauen muss was er kriegt. ohooo... die ist imo nur dazu geeignet, das man sein Deck komplett durchspielen kann, sprich auch die letzte Hand.
nja, warten und hoffen...


Hors ligne

#22 26-05-2011 16:32:11

Heartmeander
Habitant de Guem
Inscription : 18-12-2010
Messages : 389

Re : Was denkt ihr sollte mal gebannt werden im Turnier?

Prestige OP?^^

Ne nicht wirklich.
Du hast noch nie mit Prestige gespielt, die Karte ist der letzte Mist.
Oh geil bis zu 3 Karten ganz aus dem Spiel entfernen.
Gegen Kotoba nutzlos, da die eh alles angezogen haben.
Billigere Decks haben oft keine Strategie, daher bringt einem Rausziehen nicht viel, da man oft nur so was wie Prügelei o.ä entfernen kann.

Und Prestige auf der Starthand ist so was von nervig.
Gut gegen wenige Decks ist Prestige heftig.
z.B. Elfinnen, wenn schnelle Attacke rausgezogen wird.
Oder Priester ohne Heal^^
Ansonnsten ist diese Karte ganz human, es lohnt sich nicht diese zu kaufen das ist ne Verschwendung.
Vor allem bei dem Preis^^


Hors ligne

#23 26-05-2011 17:32:29

Calandra
Gardien
Lieu : Dickes B, oben an der Spree
Inscription : 09-04-2011
Messages : 1 751

Re : Was denkt ihr sollte mal gebannt werden im Turnier?

genau das war der grund warum ich meine prestige auch verscherbelt hab... fand die zwar ganz lustig, aber so richtig nützlich war sie extrem selten... solaris, schnelle attacke, GheS, ANS für mehr hatte sich das nie gelohnt


Wash the spears... while the sun climbs high.
Wash the spears... while the sun climbs low.
Wash the spears... who fears to die?
Wash the spears... no one I know!


Hors ligne

#24 27-05-2011 07:42:41

Dignity
Habitant de Guem
Inscription : 24-09-2010
Messages : 127

Re : Was denkt ihr sollte mal gebannt werden im Turnier?

Heartmeander a écrit :

Prestige OP?^^

z.B. Elfinnen, wenn schnelle Attacke rausgezogen wird.
Oder Priester ohne Heal^^
Ansonnsten ist diese Karte ganz human, es lohnt sich nicht diese zu kaufen das ist ne Verschwendung.
Vor allem bei dem Preis^^


Bei elfinen immer die karten rausziehen die eure def. senken dann sind die mehrfachattacken net so schlimm, nur als tipp. -[card]Hypnotische melodie[/card]
hat ne verkettung senkt die abwehr meist so das die 2-3 attacke meist je 4+dmg machen;)

Mit Cloning spielst prestige gerne mal öfter und so kannst dann schon recht wichtige karten rausholen.. ist dann nen auf glückspiel aber dennoch net zu unterschätzen.

Aber stimmt schon das was prestige kostet isses net wert.


When we are children we seldom think of the future. This innocents leaves us free to enjoy our self as few adults can. The day we fled about the future is the day we left our childhood behind... (by Patrick Rothfuss)


Hors ligne

#25 09-06-2011 22:52:12

Calandra
Gardien
Lieu : Dickes B, oben an der Spree
Inscription : 09-04-2011
Messages : 1 751

Re : Was denkt ihr sollte mal gebannt werden im Turnier?

Nehantisten müssen verbrannt werden......... und selbst das reicht nicht... jeder der deren namen nur... nein... jeder der nur an nehantisten denkt, sollte gleich mit in die hölle fahren...

so einen imba scheiss wie lebenssyphon ist einfach nicht schlagbar... oder stelle ich mich da wirklich zu glatt an? egal wie ich es dreh und wende, gegen nehantistendreck komm ich nicht klar.... ein char der kurz vorm abnippeln ist, tötet mit entsprechender vorarbeit meinen char im handumdrehen und heilt sich voll... und die PERFEKTE konterkarte ist auch nur von nehantistendreck zu nutzen...

der erfinder dieser rasse sollte direkt entlassen werden! oder er soll sein eigenes kartenspiel entwerfen.......... gott wie ich die hasse


Wash the spears... while the sun climbs high.
Wash the spears... while the sun climbs low.
Wash the spears... who fears to die?
Wash the spears... no one I know!


Hors ligne

Pied de page des forums