Vous n'êtes pas identifié(e).
Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.
Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.
Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.
Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.
Charakter:
[card]Aerouant der Kristallkugelleser[/card]
[card]Prophet[/card]
[card]Erzmagierin Anryena[/card]
Zauber
2x [card]Als das Schwert[/card]
2x [card]Blitze[/card]
2x [card]Das letzte Wort[/card]
3x [card]Eiswall[/card]
1x [card]Feuerball[/card]
2x [card]Illusorische Spiegelungen[/card]
1x [card]Invokation der Rüstungen[/card]
1x [card]Statische Last[/card]
1x [card]Arcanium[/card]
Ausrüstungen
3x [card]Rüstung des Drachen[/card]
2x [card]Grosser Magierstab[/card]
zu den charakter soll ich da besser andere nehmen und lohnt es sich ishfür so ein deck die beraterin zuzulegen?
weiterhin bin ich mir nicht sicher ob und welche zauber ich austauschen/rausnehemn soll.
eines meiner grössten probleme ist dass mir zu schnell die karten ausgehen. was machen?
thx schon im voraus für die vorschläge
bligg
Dernière modification par Bligg (12-03-2011 15:03:50)
Problem keine Karten:
[card]Die Taschen voll[/card] oder [card]Ein neuer Start[/card]
& wenn du Invokation nutzt ist natürlich klar dass du schneller ohne Karten da stehst.
Die Beraterin ist in keinem Deck verkehrt, wenn du Sie dir leisten kannst.
Grade wegen ihres Bug-Features mit [card]Eiswall[/card].
Mit der Beraterin wäre dann auch [card]Drachenfangzähne[/card] wärmstens zu empfehlen, denn dank Eiswall hat man eine monströse Verteidigung.
[card]Das letzte Wort[/card] ist durch Eiswall mit Beraterin natürlich auch gleich viel stärker.
[card]Blitze[/card] würde ich wenigstens auf Niv2 weiterentwickeln. Gleich 2 Chars zu killen, isn entscheidender Vorteil.
Besser noch Niv3 dann geht zwar nur 1 Ins deck aber man kann wenn die ersten 3 Runden gut gedmgt haben in der 4. alle 3 Gegner finishen.
Die WochenTrophäe "Der Prophet" (2.Akt) möcht ich dir auch noch ans Herz legen. Dafür bekommt man [card]Renaissance[/card].
Statische Last Finde ich relativ schwach, die kann denke ich raus.
silent leges inter arma
cicero
so hab es schon ein bisschen geändert. danke für die tipps wenn ich das geld dazu hab werd ich mir dann wahrscheinlich die beraterin leisten.
sonstige vorschläge?