Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 03-03-2011 11:15:19

Allizze
Gardien
Lieu : Allemagne/Germany/Deutschland
Inscription : 14-04-2010
Messages : 1 810
Site Web

02-03-2011 Die Turniere sind da!

tournoi1.png

Es gibt eine große Neuerung auf Eredan GT! Die Turniere, die die größten Champions von Yses bestimmen werden, sind nun für alle Spieler ab Level 15 verfügbar.

tournoi2.png

Wie funktionieren die Turniere?

Der Spielmodus "Turnier" ist eine neue PvP-Funktion, die teilnehmende Spieler nach dem Zufallsprinzip gegenüber stellt. Ihr gelangt über den Menüpunkt "Kampf" dorthin.

Für die Teilnahme müsst ihr mindestens Level 15 sein und die angegebenen Voraussetzungen erfüllen. Die Voraussetzungen können ein bestimmtes Level X sein, eine Anzahl Trophäen Y oder der Besitz eines Gegenstandes Z. Sie werden immer in der Beschreibung genannt.

Um teilzunehmen, müsst ihr euch einschreiben und einen Eintrittspreis (Kristalle und Energiepunkte) zahlen.

Einmal eingeschrieben müsst ihr warten, bis sich genügend Spieler angemeldet haben. Sobald das geschehen ist, fängt das Turnier an. Es dauert eine Stunde, die Ergebnisse sind in Echtzeit über den Turnierbaum sichtbar.

Der Sieger ist der Spieler, der die Spitze des Baumes erreicht. Er erhält eine reiche Belohnung in Form von Kristallen, Erfahrung und Gegenständen.



Viel Spaß und Erfolg!


Allizze = 2x L, 2x Z... gesprochen wie Alice (die aussm Wunderland), nicht Alizé (wenn ich Accents wollte, würd ich sie auch schreiben -.-)

Deutsches Eredan-Wiki


Hors ligne

Pied de page des forums