Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 Bugs » Der Integrant » 02-02-2013 18:06:58

Natarion
Réponses : 1

Die 22 Karten in meinem Deck sind nur Aktionen und ich habe welche ausgespielt, ich habe aber keine Punkte bekommen. Liegt es daran, dass die Trophy, weil sie so alt ist, nur bei maximal 20 Karten funktioniert? Wenn ja, kann man das ändern?

#2 Bugs » Fyrnir ändert seine Gestalt nicht » 25-01-2013 08:33:03

Natarion
Réponses : 1

Ich habe gerade gegen Fyrnir gekämpft und mich darauf gefreut, mal seine Wutgestalt zu sehen. Pustekuchen, wie viele Wut des Agmundar auch gespielt wurden, Fyrnir blieb er selbst.

Bitte untersuchen

#3 Re : Neuigkeiten » Das Althing » 24-01-2013 15:25:33

Einfaches Event, einfach erste Missi spamen, die anderen muss ich nicht, weil ich diese schon habe

Am Ende werde ich sicher 20 Klauen haben^^

#4 Re : Kartenideen / Fan-Art » Kartenvorschläge » 18-01-2013 21:21:28

Ich habe eine Verkettungskarten Idee: "Guck mal..." Wenn der Gegnerische Charakter mindestens 6 Verteitigung hat, wird seine Verteigung halbiert. Verkettung: "... wie blöd der ist." 
"...wie blöd der ist" Attacke +3 wenn der Gegner einen Verteidigungsmalus von mindestens 3 hat

#5 Re : Vorschläge » Report-Funktion » 17-01-2013 15:27:05

Ich möchte auch, das in Runde 1 und 2 das Duell immer zählt, für den der abhaut aber nicht

#8 Re : Diskussionen zum Spiel » Quizrunde » 16-01-2013 19:19:08

Welcher Charakter trägt das [card]Tempelschwert[/card]?

#11 Vorschläge » Elo-Rekord » 11-01-2013 21:00:37

Natarion
Réponses : 0

Man könnte ja einen Elorekord einführen. Jeder der in bricht bekommt eine besondere Belohnung und wird innerhalb des Tunierraums auch als Rekordhalter angegeben. Damit wäre auch einsehbar, welche die aktuell höchsten erreichsten Eloscores waren. Würde mich sowieso interessieren welches der aktuelle ist

#12 Bugs » Extremer Lichtscheinbug » 10-01-2013 23:00:20

Natarion
Réponses : 1

Ich selbst bin nicht betroffen, aber ich habe von anderen erfahren, das Lichtschein den gegnerischen Spieler unhöflich gesagt in den Arsch beißt. Was ich erfahren habe: Lähmt Verkettungen, anuliert einfach so bestimmte Karten, etc.
Da das keiner schreibt mach ich das mal, weil dies einige wohl ausnutzen und sich ganz frech im Amnezy hochschrauben.


Ja, es wurde berücksichtigt, dass [card]Lichtschein[/card] den Charakter keine Karten spielen lässt, wenn dieser einen anderen Lichtzauber trägt. Ich habe 2 verschiedene Personen meckern sehen, das Lichtschein viel mehr macht, als auf der Karte angebeben. Ich habe es gemeldet, weil es sonst keiner getan hat und der Bug schon gravierend ist.


[Moderation boadicea]

#13 Re : Bugs » verdacht des verrats im amnezy » 25-12-2012 02:27:47

Das Schlimmste ist ja nicht der Bug an sich, sondern die, die das schamlos ausnutzen

#14 Vorschläge » Niederlage von Kaes und Naturkatastrophe » 25-12-2012 02:04:31

Natarion
Réponses : 1

Beide Niederlagen scheinen als ungeplanter Abbruch zu gelten und schaden dem Fairplaylevel. Dies stört mich und ich möchte dass das geändert wird. Kaes wird zwar nicht so oft gespielt, aber trotzdem.

#15 Deck und Strategien » Kurtisanen-Musiker » 24-12-2012 16:48:24

Natarion
Réponses : 2

Dieses Deck hat zwar gerade eine Statistik von 149:24, aber vielleicht gibt es noch Verbesserungsvorschläge (keine Legends, die kann ich mir gerade nicht leisten)

[card]Psaume[/card] (darf nur rein, weil er ein Kurti mit Klasse unbekannt ist, das einzig nützliche an ihn ist, dass er sich selbst healt, vielleicht kommt bald einer raus, der ihn ersetzen kann)
[card]Kimiko[/card] (bringt 2-5 Direktdamage von Haus aus mit)
[card]Tristam[/card] (Ein Wort: Verkettung, zweites Wort: Schadensredux)

3x [card]Alte Partitur[/card] (alle drei draußen ist schon böse
1x [card]Geheimnis des Raben[/card] (Counterkarte)
1x [card]Geheime Zusammenkunft[/card] (Mit 4-7 Direktdamage an einen beliebigen Char, kann man Nervbolzen los werden)
3x [card]Kreis in A-Moll[/card] (Essentiel, hoher Schadensredux)
1x [card]Maelstrom[/card] (je nach Situation 0-5 Direktdamage auf alle Gegner, so wie ich das meist spiele, eher 2-5)
3x [card]Manipuliation[/card] (weiterer Schadensredux, besonders effektiv bei Kotoba, HaP, Runis und Wüstennomaden)
3x [card]Missklang[/card] (von Tistam doppelt gespielt wäre das 5+8=13 Direktschaden an einem Gegner... manche beisen da schon ins Gras)
1x [card]Naturkatastrophe[/card] (Finisher, vor allem wenn alle Stricke reißen und man sonst keine Chance hätte)
1x [card]Temporalis[/card] (um wichtige Karten nochmal spielen zu können)
3x [card]Sitar-Hero[/card] (nie ohne)
1x [card]Verzauberte Harfe[/card] (guter Verketter)
1x [card]Ziloween[/card] (Damage und Heal)

#16 Re : Neuigkeiten » Der Adventskalender » 24-12-2012 11:55:31

Die besondere Belohnung ist bestimmt Meister Maen (ich hoffe immer noch, dass man ihn bekommt)

#18 Bugs » Deckstatistik » 23-12-2012 03:29:12

Natarion
Réponses : 1

Ich habe heute angefangen Kurtisanen zu spielen und habe bei 50 Kurtisanen-Siegen Schluss gemacht. Gestutzt habe ich aber, als ich in die Deckstatistik schaute: 62 Siege und 13 Niederlagen.
Da die Trophäenreihe und das Deck zur selben Zeit anfingen, kann da was nicht stimmen.
Und im Trainingsraum war ich nie... wo habe ich also die 12 übrigen Siege her? Bug oder eine Tatsache von der ich nichts weiß?

#19 Vorschläge » Tag-Duelle » 15-12-2012 22:49:37

Natarion
Réponses : 2

Fände ich eine nette Idee, aber das größte Problem wäre ein Teamduell überhaupt zu starten... wenn man hier in der Richtung eine Lösung hat, wäre das eine Idee für einen Extra Raum 2vs2-Teamduelle

- Der Partner muss nicht ein Deck mit der Gleichen Gilde haben
- Gruppenübergreifende Permanents zählen auch für den Partner
- "Wähle einen deiner Charaktere" geht auch beim Partner
- Erholung der Charaktere geht für jeden Spieler alleine, nicht zusammen
- Man kann jeden Charakter beider Gegner für den Kampf wählen, jedoch nur seine 3 eigenen
- Das Duell ist vorbei wenn ein Spieler auf einer Seite keine lebenden Charaktere mehr hat

(ich hoffe, diese Idee bekommt mehr Aufmerksamkeit als alle meine anderen xD)

#20 Re : Stammtisch » ich muss heulen!!!!!!! » 15-12-2012 17:49:47

Das lustige daran ist: Es ist sogar möglich

#21 Re : Neuigkeiten » Der Adventskalender » 13-12-2012 09:10:20

Könnte der Staff den ungewöhnlich machen?
Der hat solide Werte und gute Effekte, da hat der Arme sein gewöhnlich nicht verdient

#22 Re : Neuigkeiten » Der Adventskalender » 13-12-2012 00:07:41

War das 13. Türchen ein Witz oder ein Fehler, nix war drin und der Server hängte sich auf

#23 Vorschläge » Deckaufbau speichern » 12-12-2012 19:55:30

Natarion
Réponses : 0

Manchmal muss man seine Decks, zum Beispiel wegen WTs umbauen. Wäre es nicht nett, die Möglichkeit zu haben, das Deck zu speichern. So dass man das gesamte Deck, so lange alle Karten verfügbar sind, mit ein paar Klicks neu aufbauen kann.

#24 Re : Diskussionen zum Spiel » Kleine Anspielungen... » 12-12-2012 15:46:33

Wie schon in den Neuigkeiten gesagt, der Ambientetext von [card]Lux Draconis[/card] erinnert an Star Trek

#25 Re : Neuigkeiten » Moira, die grosse Zauberklinge » 12-12-2012 15:36:59

[card]Lux Draconis [/card]mit Star Trek Zitat (fast)

Pied de page des forums

Propulsé par FluxBB