Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 Re : Kartenideen / Fan-Art » Eure Fankarten » 09-01-2011 10:44:27

poah das ist unfair... ich kann auch garnetmal so schlecht zeichnen
aber wenn ich jez was poste bin ich morgen n angeber ^^

#2 Re : Diskussionen zum Spiel » Kritik » 23-12-2010 22:09:41

Meine Kritik besteht darin das ich den leuten eine sms geschrieben habe für 10 euro feez (oder wie die heissen^^) aber nie eine antwort bekommen habe...
Oder ist da i was?
naja ich fands trozdem net so dolle

#3 Re : Kartenideen / Fan-Art » Eure Fankarten » 23-12-2010 22:06:57

Ich hab vorher einfach ne leere karte gezogen und das dann alles auf paint.net bearbeitet
und die größe so gelassen damit sich das nacher net i wie verschiebt

#4 Re : FAQ & Vorschläge » Allgemeine Fragen » 22-12-2010 18:52:19

was kann man denn mit den truhen machen
da steht was von ner lotterie aber die find ich ne

#6 Re : Kartenideen / Fan-Art » Eure Fankarten » 22-12-2010 17:10:57

alle oder einen?
wenn nur einen dann speicher das doch einfach in nem anderen ordner

#7 Re : FAQ & Vorschläge » Allgemeine Fragen » 22-12-2010 14:36:57

ja ich bin nes so gut in was auch immer das für ne sprache ist ^^
danke

#8 Re : Kartenideen / Fan-Art » Eure Fankarten » 22-12-2010 14:34:28

DarkAnimeAngel.png
Jaha Mein ganzer stolz^^
naja man kanns auch übertreiben^^

#9 Re : FAQ & Vorschläge » Allgemeine Fragen » 22-12-2010 01:18:24

Die Frage war bestimmt auch schon mal dran Aaaaber ic hfrag einfach mal...
Was heisst jouerus?
Hab ich net aufgepasst warscheinlich
Da gibs n paar missionen wo steht
Besiege soundso viele Jouerus...

ps. soundso ^^

#10 Re : FAQ & Vorschläge » Allgemeine Fragen » 21-12-2010 14:03:31

Nochmal zu dem aussehen.. ich hab nämlich gestern wen gesehen
der hatte auch diesen asajiro als char war stife 14 und hatte (laut itcg zumindest) schon
das letzte aussehen. O.o


Edit:
boah ich schreib zu schnell... mach andauernd fehler -.-
ich meinte natürlich stufe^^


Edit Allizze: Einfach den Beitrag editieren. Doppelposts sind unerwünscht.

#11 Re : FAQ & Vorschläge » Allgemeine Fragen » 20-12-2010 16:31:24

In welcher gilde oder gruppe seit ihr eig.?
Weil ich habe gesehen das manche Wüstennormanden sind und die konnte man am anfang doch garnet auswählen
wie machn die das?

Also Ich bin Kotabas (hoffe habe es richtig geschrieben) find die Cool^^
Alles sonne Krieger.

#12 Re : FAQ & Vorschläge » Allgemeine Fragen » 19-12-2010 17:52:19

nene das aussehen zum bleistift^^ in der kampfszene oder im profil...

#13 Re : FAQ & Vorschläge » Allgemeine Fragen » 19-12-2010 17:48:38

Das kann sein das die Frage schon einmal war, also wie mein bei Eredan itcg oder wie das heisst^^, karten entwickeln kann dachte ich dass man den Charakter bei Gt doch auch bestimmt verändern kann. Die Frage ist jeze... Wie? *hust* wenn es denn möglich ist. Naja ich freue mich auf antworten

Pied de page des forums

Propulsé par FluxBB